Zitat von Ron DorferDarf ich davon ausgehen, dass Du die PK nicht gesehen hast? Stöger hat ganz deutlich davon gesprochen, dass der Werteverfall innerhalb der Mannschaft gemeint ist und nicht im Club.
Zitat von ma_ko68Auch wenn ich ein Befürworter eines Trainerwechsels bin darf sowas nicht an die Öffentlichkeit kommen - unser feiner Verein geht wieder "back to the roots" was das angeht.
Du, sowas kannst Du doch nur zu einem gewissen Teil steuern. Sowas können alle möglichen Leute an die Presse durchstechen. Angefangen von einem Taxifahrer, der Wehrle zum Treffpunkt gefahren hat....ein Hotelpage, der die beiden gesehen hat, uswusf.
Davon mal abgesehen - es ist und bleibt eine Expressmeldung.....
Das Stiefelchen bringt es auf den Punkt!
Diese pussyhafte Hysterie ist ja kaum noch auszuhalten hier!
Du zitierst den Express? Das Original ist öffentlich, Stöger stellt den Sachverhalt explizit dar, da gibt es nur gewollte Missverständnisse. Daher reicht es nicht!
Zitat von Ron DorferDu zitierst den Express? Das Original ist öffentlich, Stöger stellt den Sachverhalt explizit dar, da gibt es nur gewollte Missverständnisse. Daher reicht es nicht!
Was reicht nicht?
Deutlicher geht es nicht!
Und was den Werteverfall der Mannschaft betrifft:
Umso trauriger,dass es nun an allen Ecken und Enden passiert!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, braucht es noch mehr um die pure Spekulation zu erkennen? Zitat aus der "Eilmeldung" des expresss: Aber dem Vernehmen nach sollen sich Toni Schumacher und Alexander Wehrle bereits mit dem Kandidaten, der noch Vertrag bis 2019 hat, auf die Nachfolge von Peter Stöger getroffen haben.
Vor wenigen Tagen sagte der Kieler Coach noch im EXPRESS-Gespräch: „Ich habe im Fußball so viel erlebt, das kann heute oder morgen in alle Richtungen gehen.“ War das etwa schon ein Wink...?
Zitat von ma_ko68Auch wenn ich ein Befürworter eines Trainerwechsels bin darf sowas nicht an die Öffentlichkeit kommen - unser feiner Verein geht wieder "back to the roots" was das angeht.
Du, sowas kannst Du doch nur zu einem gewissen Teil steuern. Sowas können alle möglichen Leute an die Presse durchstechen. Angefangen von einem Taxifahrer, der Wehrle zum Treffpunkt gefahren hat....ein Hotelpage, der die beiden gesehen hat, uswusf.
Das Stiefelchen bringt es auf den Punkt!
Diese pussyhafte Hysterie ist ja kaum noch auszuhalten hier!
Ich verfalle nicht in "pussyhafte Hysterie" Norbert, soweit solltest du mich kennen - ich finde (wenn es stimmt) die Vorgehensweise lediglich unprofessionell. Dann hätte man PS auch Freistellen können, der Nachwuchstrainer übernimmt und ich suche einen neuen Coach. Aber dieses ganze bla bla bla "wir haben uns alle lieb" und dann sickert durch das ich evtl. jemanden für die WP als Trainer habe ist für mich amateurhaft und keine "pussyhafte Hysterie"
Kritik habe ich mir hier inzwischen abgewöhnt. Erspart euch zumindest meinen Zynismus.
Aber jetzt mal ganz ehrlich - allein der Name 'Anfang' hat schon was Magisches. Ich warte schon seit längerem darauf, dass die Saison auch für uns beginnt.
Ich gehe auch davon aus, dass niemand vom FC irgendwelche Personalentscheidungen vorher an die Medien weiterleitet. Im Zeitalter von Internet und Smartphones kann man kaum noch etwas geheimhalten. Also bitte nicht immer auf den FC daraufhauen! An allem sind die Jungs nun auch nicht schuld.
ist doch alles abgekartet - bewusst vom FC an den Express lanciert - sei dahingestellt, aber auch wenn nicht, eine Meldung (EIL !!!) zum unmöglichsten Moment rauszuhauen kurz vor dem Schalke -Spiel, erinnert mich an längst vergessene dunkle Zeiten. FC selbst und Boulevard-Umfeld. Und auch noch unfair Kiel gegenüber während des Spitzenspiels gegen Düsseldorf. Mühsmaer Kredit über Jahre aufgebaut wird in wenigen Wochen kaputt gemacht. Das ist zum Fremdschämen !
Ob was an der Verpflichtung oder am Interesse von Anfang dran ist oder nicht. Egal. Der Artikel vom Express und die Veröffentlichung vor dem Schalke Spiel ist an Frechheit, Dummheit und Chrarakterlosigkeit der schmierigen Expressreporter nicht mehr zu übertreffen. Was ein heuchlerisches Pack.
Zitat von tap-rsOb was an der Verpflichtung oder am Interesse von Anfang dran ist oder nicht. Egal. Der Artikel vom Express und die Veröffentlichung vor dem Schalke Spiel ist an Frechheit, Dummheit und Chrarakterlosigkeit der schmierigen Expressreporter nicht mehr zu übertreffen. Was ein heuchlerisches Pack.
Auf so eine Gelegenheit hat man beim Express bestimmt lange gewartet - war für die bestimmt zu ruhig die letzten Jahre
Zitat von ma_ko68 Auf so eine Gelegenheit hat man beim Express bestimmt lange gewartet - war für die bestimmt zu ruhig die letzten Jahre
Genau so ist es. Allerdings ist eben auch eine Wahrheit, das der FC es in den vergangenen Jahren geschafft hat, das Umfeld und die Presse ruhig zu halten. Und jetzt geht es gerade drunter und drüber...
Das derzeitige Krisenmanagement ist ziemlich beschissen. Zeigt unter anderem das man schnell einen starken Manager braucht, weil der Tünn es im operativen Geschäft nicht drauf hat. Ich will den lieber wiede nur auf der Tribüne sehen, als vor Kameras...
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."
Zitat von ma_ko68 Auf so eine Gelegenheit hat man beim Express bestimmt lange gewartet - war für die bestimmt zu ruhig die letzten Jahre
Genau so ist es. Allerdings ist eben auch eine Wahrheit, das der FC es in den vergangenen Jahren geschafft hat, das Umfeld und die Presse ruhig zu halten. Und jetzt geht es gerade drunter und drüber...
Das derzeitige Krisenmanagement ist ziemlich beschissen. Zeigt unter anderem das man schnell einen starken Manager braucht, weil der Tünn es im operativen Geschäft nicht drauf hat. Ich will den lieber wiede nur auf der Tribüne sehen, als vor Kameras...
Man kann ja den Trainer entlassen nach 3 Punkten aus 13 Spielen. Aber die Art und Weise ist unter aller Sau. Irgendwer steckt dem Express die Infos, das ist genauso erbärmlich wie in den grauenvollen Zeiten, die 2012 im Abstieg endeten. Was sind das für Gestalten im Vorstand? Keinen Deut besser als Overath und Freunde.
sollte das stimmen...nach dem spiel...vor dem finalen spiel in der euro league...ist das emotional mit mir als fan nicht so schnell zu kitten... danke peter stöger...ich wäre mit ihm auch gerne in die 2 liga gegangen...