Stöger beschwert sich über den „Werteverfall“ im Club.....
Eine sehr interessante Aussage wie ich finde!
Damit forciert er quasi seine Entassung!
Warum er aber bis dato nicht von selbst gegangen ist bleibt für mich verwunderlich....seine Abfindung lasse ich da mal außen vor,denn sollte das an seiner Taktiererei der einzige Grund sein ist er keinen deut besser als Schmadtke!
Zitat von dropkick murphyStöger beschwert sich über den „Werteverfall“ im Club.....
Warum er aber bis dato nicht von selbst gegangen ist bleibt für mich verwunderlich....seine Abfindung lasse ich da mal außen vor,denn sollte das an seiner Taktiererei der einzige Grund sein ist er keinen deut besser als Schmadtke!
Wenn Stöger sich selbst feuern würde, wäre das Puzzle komplett. Die Arbeit für Pressesprecher und Vorstand macht er ja schon, warum nicht auch noch die des SpoDi?
Zitat von Kölsche OstfrieseEigentlich sollte sich jeder ein Beispiel nehmen an Peter Stöger, ich hab selten so einen authentischen Menschen erlebt wie ihn.
Gehe ich recht in der Annahme, dass Du Peter Stöger persönlich/privat gar nicht kennst?
Die Erhöhung von Menschen im Allgemeinen, aber speziell wenn von denen nur ein öffentliches Bild bekannt ist (in unserem Konkreten Fall speziell von Schmadtke und Stöger), ist ein Problem.
Ich glaube auch, dass Peter eigentlich ein netter Kerl ist. Ob er die ihm zugeschriebenen (sportlichen und charakterlichen) Superlative verdient, weiß ich nicht. Das es in Summe alles irgendwie in Richtung Jesus oder Chuck Norris geht, macht mich allerdings zum Skeptiker dieser Superlative.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von Caligula Die Erhöhung von Menschen im Allgemeinen, aber speziell wenn von denen nur ein öffentliches Bild bekannt ist (in unserem Konkreten Fall speziell von Schmadtke und Stöger), ist ein Problem.
...und das von dir....... aber halt, ich vergaß, daß du gottgleich bist.....
Zitat von smokieDie Arbeit für Pressesprecher und Vorstand macht er ja schon
Erklär mal.
Er ist der einzige, der zu jedem Thema Stellung bezieht, auch wenn es mit seinem Ressort gar nichts zu tun hat. Das hat hier irgendjemand auch schonmal alles aufgeschlüsselt. Letztlich betrachte ich seine Aussagen zum Thema „Vertrauen“ AUCH als eine Art allgemeinen Hilferuf, dass die Herren mal IRGENDWAS tun, als einfach nur abzutauchen.
Zitat von smokieEr ist der einzige, der zu jedem Thema Stellung bezieht, auch wenn es mit seinem Ressort gar nichts zu tun hat. Das hat hier irgendjemand auch schonmal alles aufgeschlüsselt. Letztlich betrachte ich seine Aussagen zum Thema „Vertrauen“ AUCH als eine Art allgemeinen Hilferuf, dass die Herren mal IRGENDWAS tun, als einfach nur abzutauchen.
Hm...habe ich so nicht wahrgenommen, wobei ich in den letzten 2 Wochen auch nicht sooooo wahnsinnig viel Nachrichten zum FC gelesen habe. Falls Du (oder jemand anders) mit einen Hinweis auf Diese Aufschlüsselung geben könntest, würde ich mir das mal durchlesen.
Allgemein: Dass Stöger auf einer Pressekonferenz zu allen möglichen Themen befragt werden kann, sollte nicht verwundern. Er sitzt dort ja sicher neben unserer Pressesprecherin und muss ja nicht jede Frage kommentieren - sportlich sollte er natürlich schon Fragen beantworten, aber andere Themen sind ja nicht sein Bier.
Ansonsten ist mir das Motto der Queen sympathisch: "never complain, never explain". Beim FC wird das immerhin zu 50% umgesetzt - never explain ist uns schon in Fleisch und Blut übergegangen. Leider haben wir noch etwas zu viel complain.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von dropkick murphyStöger beschwert sich über den „Werteverfall“ im Club.....
Sorry, aber gibt es eigentlich von dir auch Beiträge mit Substanz? Du machst hier in schöner Regelmäßigkeit mit deinen Deutungen und Vermutungen ein Fass auf, dass es langsam peinlich wird..
Btw: Auch wenn es scheinbar nur noch am Rande interessiert: Heute Abend spielt der FC auf Schalke..Über Peter Stöger kann dann ab 20:15 Uhr wieder gestritten werden. Im übrigen sind sich ja die bezahlten Experten ziemlich einig (Ausnahme Dummschwätzer Hamann), nämlich dass mit PS bis zur Winterpause weitergemacht werden soll. Als Hauptargument wird immer die aktuelle Personalsituation genannt, die sich ja auch bis zum Hinrundenende nicht spürbar verbessert. Daumen hoch!
"Moralische Empörung ist die Strategie von Idioten, sich selbst Würde zu verleihen."
Ein Schicksalsspiel für Stöger, mit einer Not- und Rumpfmannschaft gegen ein beflügeltes Schlacke? Um auf so etwas zu verfallen, braucht man ja schon ausgeprägte sadistische Neigungen.
Mir gefällt gerade einiges nicht am FC. Und damit meine ich ausdrücklich NICHT Peter Stöger, den ich gern weiter bei uns sehen möchte.
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Sorry, aber gibt es eigentlich von dir auch Beiträge mit Substanz? Du machst hier in schöner Regelmäßigkeit mit deinen Deutungen und Vermutungen ein Fass auf, dass es langsam peinlich wird.. ... ...
Schön, dass auch andere User dieses Schema erkennen. Ich schreib ja ansonsten nix mehr dazu, sonst heißt es wieder, ich wollte dem Herrn an den Karren fahren.
Zitat von Kölsche OstfrieseIm Express gibt's ne Eilmeldung. Angeblich baggert der FC an Markus Anfang
Der Sky-Reporter beim Kiel-Match gegen Dusselbach meinte eben, eine Kölner Zeitung würde den Wechsel des Kieler Trainers zum Winter noch heute als fix vermelden.
Zitat von Kölsche OstfrieseIm Express gibt's ne Eilmeldung. Angeblich baggert der FC an Markus Anfang
Wenn da was dran ist finde ich Vorgehensweise amateurhaft und unfair gegenüber PS. Auch wenn ich ein Befürworter eines Trainerwechsels bin darf sowas nicht an die Öffentlichkeit kommen - unser feiner Verein geht wieder "back to the roots" was das angeht.
Wenn da was dran ist finde ich Vorgehensweise amateurhaft und unfair gegenüber PS. Auch wenn ich ein Befürworter eines Trainerwechsels bin darf sowas nicht an die Öffentlichkeit kommen - unser feiner Verein geht wieder "back to the roots" was das angeht.
Sehe ich genauso. Und das wäre dann quasi ne weitere Bestätigung für die Aussagen von Stöger in Richtung der Verantwortlichen.
Sorry, aber gibt es eigentlich von dir auch Beiträge mit Substanz? Du machst hier in schöner Regelmäßigkeit mit deinen Deutungen und Vermutungen ein Fass auf, dass es langsam peinlich wird.. ... ...
Schön, dass auch andere User dieses Schema erkennen. Ich schreib ja ansonsten nix mehr dazu, sonst heißt es wieder, ich wollte dem Herrn an den Karren fahren.
Na?
Hast du es mittlerweile nötig sich an einen verwirrten Zeitgenossen zu hängen?
Schema???
Was für ein Schema???
Stöger beklagt den Werteverfall innerhalb seines Arbeitgebers!
Wenn ich mich so öffentlich über meinen Arbeitgeber äußern würde hätte ich sicherlich mal einen Termin zu einem Gespräch!
Sorry, aber gibt es eigentlich von dir auch Beiträge mit Substanz? Du machst hier in schöner Regelmäßigkeit mit deinen Deutungen und Vermutungen ein Fass auf, dass es langsam peinlich wird..
Btw: Auch wenn es scheinbar nur noch am Rande interessiert: Heute Abend spielt der FC auf Schalke..Über Peter Stöger kann dann ab 20:15 Uhr wieder gestritten werden. Im übrigen sind sich ja die bezahlten Experten ziemlich einig (Ausnahme Dummschwätzer Hamann), nämlich dass mit PS bis zur Winterpause weitergemacht werden soll. Als Hauptargument wird immer die aktuelle Personalsituation genannt, die sich ja auch bis zum Hinrundenende nicht spürbar verbessert. Daumen hoch!
Dummschwätzer Hamann...soso....er sagt ohne wenn und aber alles was beim FC schiefläuft,nix anderes leeven "spürbar anders"!
Darf ich davon ausgehen, dass Du die PK nicht gesehen hast? Stöger hat ganz deutlich davon gesprochen, dass der Werteverfall innerhalb der Mannschaft gemeint ist und nicht im Club.
Zitat von ma_ko68Auch wenn ich ein Befürworter eines Trainerwechsels bin darf sowas nicht an die Öffentlichkeit kommen - unser feiner Verein geht wieder "back to the roots" was das angeht.
Du, sowas kannst Du doch nur zu einem gewissen Teil steuern. Sowas können alle möglichen Leute an die Presse durchstechen. Angefangen von einem Taxifahrer, der Wehrle zum Treffpunkt gefahren hat....ein Hotelpage, der die beiden gesehen hat, uswusf.
Davon mal abgesehen - es ist und bleibt eine Expressmeldung.....