Der wohltuende Pressesprecher wurde anfangs der Saison gegangen..... Deshalb tauchen jetzt stöger, Schuhmacher und Lehmann in den Interviews vermehrt auf.
Zitat von ewertDer wohltuende Pressesprecher wurde anfangs der Saison gegangen..... Deshalb tauchen jetzt stöger, Schuhmacher und Lehmann in den Interviews vermehrt auf.
Sollte man sowieso alles nicht zu hoch hängen. Dass Coach und Käpt’n sich den Mikros stellen ist eher gewöhnlich langweilig. Und der Tünn stopft halt das Schmadtke-Loch gerade. Natürlich mit der ihm ur-eigenen Art, aber mein Gott, was solls. Der hat sich seit Amtsantritt so schön bedeckt bedeckt gehalten (hätte ich nicht geglaubt, ihr etwa?) und jetzt hat er halt mal n paar rausgehauen. Wir werden es überleben....gerade so
Zitat von UrkölschePescherMir wird gerade Angst und Bange Caligunix... wir sind an mancher Stelle sowas von erschreckend deckungsgleich ... ( außer natürlich bei einem bestimmet Spieler aber gut... )
Aus uns wird das neue Dreamteam. Erst retten wir das Forum. Wenn wir damit fertig sind, werden selbst Joga, Kohlenbock, und smokie vor dem Geißbockheim mit brennenden Fackeln und Mistgabeln die Entlassung von Stöger fordern.
Dann retten wir den FC. Wenn Toni erstmal unter mir Präsident ist, sehe ich blühende Landschaften und einen Verein, bei dem Milch und Honig fließt.
Und diesen einen Spieler mache ich Dir auch noch schmackhaft.
Imperator, Du scheinst neue Verbündete um dich zu scharen. Mein germanisches Volk wird langsam unruhig, da hier nichts von unserem Bündnis erwähnt wird. Habe jedoch 5 meiner besten Meuchelmörder in Euer Reich entsannt und diesen das Abbild Lehmanns gezeigt. Sie stehen bereit und erwarten nur ein Signal von mir!
Seit aber vorsichtig, auch andere Personen sind ihnen bekannt!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Bei aller Sympathie zu Schumacher als Torwart aber alles andere was er nach seiner aktiven Karriere zum Besten gab war imho Murks....bis auf seine stille Phase vor kurzem als Vize.....
Zitat von CaligulaDu erinnerst Dich doch an früher. Es lief mal nicht so rund....man hatte schon 2 Punkte Rückstand auf Platz 1 (ok, aus heutiger Sicht echte Luxusprobleme). Toni reißt mal allen den Arsch auf - schwupps sind alle auf Linie und es läuft wieder.
Ja Stiefelchen....DAS waren noch Zeiten.....
Als Spieler war der Tünn ein As.......nun ein Dampfplauderer wenn er den Mund aufmacht!
....ich dachte er hätte es sich im Laufe der Zeit abgewöhnt....kann aber wohl doch nicht aus seiner Haut!
Zitat von CaligulaAus uns wird das neue Dreamteam. Erst retten wir das Forum. Wenn wir damit fertig sind, werden selbst Joga, Kohlenbock, und smokie vor dem Geißbockheim mit brennenden Fackeln und Mistgabeln die Entlassung von Stöger fordern.
Also ich mag ja den geissblog sehr gerne, aber dieser Artikel hat mich schon ein bisschen peinlich berührt...natürlich KANN man das Auftreten vom Tünn auch total skeptisch bzw. negativ aufnehmen, auch hier im Forum ist man ja nicht auf einer Linie. Damit sollte dann aber auch gut sein. Zu suggerieren, Heldt wäre quasi „wie von alleine“ bei uns gelandet, wenn man nur ganz ruhig geblieben wäre, ist schon sehr sehr abenteuerlich, finde ich. Und was passiert denn dein auf Seite 2 des Artikels? Da wird auf einmal aber VÖLLIG aus dem Zusammenhang gerissen noch dieser und jeder Punkt oberflächlich angerissen, wo man dem FC auch Vorwürfe machen kann, wenn man möchte. Dazu war man natürlich immer im Wechsel entweder zu laut oder zu leise in der Aussendarstellung. Wahnsinn, wie punktgenau man immer ganz genau das Falsche tun kann und das Gegenteil immer richtig gewesen wäre. Sorry, aber das wirkt so, als hätte man jemanden vom Express übernommen, der noch viel zu sehr unter den Eindrücken seines Ex-Arbeitgebers steht....
Stehst Du nicht. Schumacher hat es bei mir seit der Geschichte mit Patrick Battiston (WM 82) verschissen.
Jau, und wenn ich nicht mehr weiter weiß, dann komm' ich mit dem alten Scheiß!
Allerdings muss ich eingestehen, dass Toni Schumacher hier einen schwerwiegenden Kommunikationsfehler begangen hat und der Autor des oben eingestellten Link-Artikels nach meinen Informationen auch in dem weiter beschriebenen Vorstandsdesaster zutreffend berichtete.
Ich weiß aber aufgrund meiner Erfahrung, dass bei jedem Menschen während seines Lebens Fehler vorprogrammiert sind und Toni S. wird sicher (hoffentlich) daraus für die Zukunft weiter lernen.
Wo ist eigentlich in diesem Zusammenhang der Spinner? Schon wieder müde?
Und das öffentliche Gesabbel und sich selbst zur Show stellen von Horst H. war in der Angelegenheit auch mehr kontraproduktiv als eventuell nützlich für beide Vereine.
Was soll eigentlich hier immer die Frage nach Spinner? Muss der sich äußern? Gibt es in der Liga überhaupt einen Präses (außer in München), der sich mal öffentlich äußert? Im allgemeinen sind die so ruhig, ich kenne die fast alle nichtmal mit Namen?!
Zitat von smokieWas soll eigentlich hier immer die Frage nach Spinner? Muss der sich äußern? Gibt es in der Liga überhaupt einen Präses (außer in München), der sich mal öffentlich äußert? Im allgemeinen sind die so ruhig, ich kenne die fast alle nichtmal mit Namen?!
Also ich bitte dich! Der allwissende Helmut Schmidt sollte doch beispielsweise eigentlich den Kind (96) oder auch den Bruchhagen als Vorsitzenden der AG (HSV) im Norden und auch den Watzke (BVB), den Königs (MG) oder Tönnies (S04 Aufsichtsratsvorsitzender ) kennen. ;)
Stehst Du nicht. Schumacher hat es bei mir seit der Geschichte mit Patrick Battiston (WM 82) verschissen.
Jau, und wenn ich nicht mehr weiter weiß, dann komm' ich mit dem alten Scheiß!
Allerdings muss ich eingestehen, dass Toni Schumacher hier einen schwerwiegenden Kommunikationsfehler begangen hat und der Autor des oben eingestellten Link-Artikels nach meinen Informationen auch in dem weiter beschriebenen Vorstandsdesaster zutreffend berichtete.
Ich weiß aber aufgrund meiner Erfahrung, dass bei jedem Menschen während seines Lebens Fehler vorprogrammiert sind und Toni S. wird sicher (hoffentlich) daraus für die Zukunft weiter lernen.
Wo ist eigentlich in diesem Zusammenhang der Spinner? Schon wieder müde?
Und das öffentliche Gesabbel und sich selbst zur Show stellen von Horst H. war in der Angelegenheit auch mehr kontraproduktiv als eventuell nützlich für beide Vereine.
Stimmt schon mit dem alten Scheiß. Aber so tickt der gute Toni nun mal, und das hat für mich nichts mit Sport zu tun. Aus meiner Erfahrung weiß ich, daß sich Menschen nur sehr selten ändern, auch wenn manche mit dem Alter vielleicht etwas weiser/milder werden. Ich fürchte, darauf kann man bei Toni noch eine Weile warten.
Ich bin und war nicht glücklich mit seiner Wahl als Vize, aber ich muß sie ja akzeptieren. Von mir aus kann er den Job auch behalten, wenn er nur in der Öffentlichkeit die Klappe hält. Allerdings ist und war er auch nicht der Einzige, dem ich das empfehlen würde...
Der FC will wohl einen "erfahrenen" Sport-Direktor. Was machen wir, wenn wir keinen brauchbaren bekommen? Beiersdorfer oder Eichin z.B. sind erfahren. Die würde ich aber nicht holen, weil sie bisher nirgendwo so richtig erfolgreich waren.
Warum sollte man es nicht mit einem Newcomer versuchen, der etwas von Fußball versteht und dem man den Job als Spodi zutraut? Kehl, Illgner, Bierhoff etc. wären interessante Kandidaten.
Sammer hätte ich natürlich weiterhin gerne. Auch der hat keine glorreiche Spodi-Vergangenheit, aber Sachverstand, Power und sicher auch jede Menge Kontakte.
Ich sag mal, was ich über 3 Ecken gehört habe: „Wenn Martin Kind nach dem Gespräch mit Heldt mal in Ruhe in sich geht und a) überlegt, was langfristig für Hannover das Beste ist und b) die menschliche Kompomente seiner Mitarbeiter nicht komplett außer Acht lässt, kommt Horst Heldt zum FC“
Bis zum Wochenende werden wir wissen, ob Heldt kommt oder nicht. Sollte der neue Spodi, HH oder ein anderer, dann endlich gekürt sein, muss die Trainerfrage entschieden werden. Der FC kann nicht weiter so herumeiern....
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von fidschiBis zum Wochenende werden wir wissen, ob Heldt kommt oder nicht. Sollte der neue Spodi, HH oder ein anderer, dann endlich gekürt sein, muss die Trainerfrage entschieden werden. Der FC kann nicht weiter so herumeiern....
Wäre gut. Halte ich aber für sehr sehr unwahrscheinlich
Eine weitere interessante Alternative wären der Manager und Trainer von Kiel, Ralf Becker und Markus Anfang. So ganz unerfahren sind die nicht und eben extrem erfolgreich. Was man dort mit geringen Mitteln (Kiel hat wohl keinen Milliardär als Sponsor?) bisher erreicht hat, ist grandios.
Würden die aber wechseln wollen oder nicht lieber die Früchte ihrer Arbeit erstmal ernten? Holstein könnte nächste Saison in der 1.Liga spielen, der 1.FC Köln in der 2.
Beide haben natürlich dunkle Flecken in ihrer Fußball-Vita: Sie haben für Düsseldorf und Leverkusen gearbeitet!
Zitat von BürgersteigHat eigentlich Wolfgang Overath schon seine Hilfe angeboten?
"Overath ist eine interessante Personalie. Sie werden aber verstehen, daß wir keine Wasserstandsmeldungen bezüglich laufender Verhandlungen durchgeben." [rolling_eyes]
Zitat von BürgersteigHat eigentlich Wolfgang Overath schon seine Hilfe angeboten?
Gerüchteweise soll der die ewig klaffende Lücke im OM stopfen. Da er zur Zeit vertragslos ist, könnte er jederzeit einsteigen. Es ist aber durchgesickert, dass er nur kommt, wenn Glowacz auch kommt.
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin