Du verpasst dir hier ne Punkattitüde. Von jedem echten Punk würdest du für deine Art eine aufs Maul bekommen. Ich verstecke mich nicht hinter meiner Sprache, sondern beziehe klar Stellung. Verstecken tust du dich hinter deiner vermeintlichen Blödheit. Das ist Strategie und Masche. Damit kommst du wahrscheinlich recht häufig durch im Leben. Funktioniert mit mir aber nicht. Drück dich klar aus, dein bisheriges Verhalten hier ist billig, das solltest du dir selbst doch wert sein, mir muss das ja nicht gefallen, was du schreibst. Wer schlau genug ist, die eigene vermeintliche Blödheit als Schutzschild zu nutzen, kann ja so blöd schon mal nicht sein. Dumm gelaufen. Da du ja scheinbar verstehst, was ich zum Ausdruck bringen möchte, kann es ja so, wie du es behauptest, gar nicht sein.
@Dukie, war das jetzt notwendig auf Papas Post so zu reagieren, und eine volle Breitseite auf Sleazy abzugeben? Dir muß doch schon beim Schreiben klar gewesen sein, das hier der Tanz gleich wieder los geht. Halte doch auch du einfach mal die Finger still, und überlaß das aufräumen Bürgersteig und Bacardi.
#5184 | RE: OT
01.08.2021 16:12 (zuletzt bearbeitet: 01.08.2021 16:22)
DUKIE
(
gelöscht
)
Natürlich war eine Reaktion auf @derpapa‘s Post notwendig.Direkt,mehr oder weniger verklausuliert, bezieht er sich ja auf mich in immergleicher Methodik. Das hat mit @sleazy rein gar nichts zu tun. Meine Kritik ihm gegenüber ist vollständig losgelöst von meinen Anmerkungen zu @derpapa. Bei sleazy moniere ich eine andauernde Stichelei ohne inhaltlich Stellung zu beziehen. Er hängt sich an andere, ohne sich angreifbar machen zu wollen. Finde ich persönlich einfach mies, aber ich bin ja nur der dumme Dukie, duck und wech :-) Verstehste was ich meine? Sleazy verstehts bestimmt spätestens jetzt. Ich will doch nur den fünften Stern, alles klar?😂
Lies dir Papas Beitrag nochmal durch, ohne Einbeziehung dieses Posts ist die Kritik an meinem Post nicht gültig, zumindest nur teilweise haltbar. Das ist KEINE Kritik an deinem Beitrag, geschweige denn an deiner Person!
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #5175Glaub mir, Dukie, ich liebe Dein assiges Verhalten, was Du versuchst, in Fremdwörtern zu verstecken, damit jeder denkt, das Keiner mit Dir mithalten kann! Für mich bist Du nur ne arme Wurst, die im wahren Leben wegen seines Verhaltens keine Freunde hat! Ich kann nur über Dich lachen.... jeden Tag! Danke dafür,Du Intelligenzbestie
Geht doch Sleazy, damit kann man wenigstens umgehen, weil man erfährt, wie du denkst! Das hat doch direkt eine ganz andere Qualität und Wahrhaftigkeit, macht dich mir deutlich sympathischer. Da ist eine Haltung erkennbar. Trittbrettfahren und blöde Smileys werden dir doch auf Dauer nicht gerecht, überlasse dieses Feld doch denen hier, die wirklich keine anderen Mittel haben. Dafür kann man dankbar sein. So wird’s ne coole Tippartnerschaft. :-)
Natürlich stand es Dir völlig frei, aufs Papa Beitrag zu reagieren, dies hätten bürgi und ich auch tun können, haben wir aber nicht. Papa hat bereits Wünsche geäußert, es ist daher unnötig nochmal eine Auseinandersetzung zu suchen.
Ich verstehe dich auch das die Smileys von sleazy Dich provozieren, es liegt hierdurch genau so wenig ein Verstoß gegen Forumsregeln vor, wie bei Deiner Schreibweise.
Danke Ziegenpeter für Deinen Beitrag, immer bekommen wir es nicht schnell genug mit.
#5188 | RE: OT
01.08.2021 16:35 (zuletzt bearbeitet: 01.08.2021 17:11)
dropkick murphy
(
gelöscht
)
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #5181Dukie,du hättest keine 10 Sekunden unter Punks überlebt, glaub mir! Du nicht
Naja,
ich habe früher in Köln auch viel unter Punks auf Konzerten besetzter Häuser/Gründstücke erlebt.....
Es gab da ein paar Spezialisten die haben unter Einfluss gewisser Drogen ne Art von Mitteilungsbedürfnis gehabt....klang teilweise echt klug....auf "klang" liegt da die Betonung!
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #5181Dukie,du hättest keine 10 Sekunden unter Punks überlebt, glaub mir! Du nicht
Naja,
ich habe früher in Köln auch viel unter Punks auf Konzerten besetzter Häuser/Gründstücke erlebt.....
Es gab da ein paar Spezialisten die haben unter Einfluss gewisser Drogen ne Art von Mitteilingsbedürfnis gehabt....klang teilweise echt klug....auf "klang" liegt da die Betonung!
Für deine Verhältnisse recht bemüht.., naja. Botschaft dennoch recht unklar. Gib’s doch einfach auf, geistreich sein zu wollen. Fahr mit deiner Karre zum autonomen Zentrum und erzähle denen was. Die verschönern deinen Lack mit Graffiti. Früher Hausbesetzerszene, heute Leasingratenzahler. BÄÄHM 🚀
Zitat von DUKIE im Beitrag #5184Natürlich war eine Reaktion auf @derpapa‘s Post notwendig.Direkt,mehr oder weniger verklausuliert, bezieht er sich ja auf mich in immergleicher Methodik. Das hat mit @sleazy rein gar nichts zu tun. Meine Kritik ihm gegenüber ist vollständig losgelöst von meinen Anmerkungen zu @derpapa. Bei sleazy moniere ich eine andauernde Stichelei ohne inhaltlich Stellung zu beziehen. Er hängt sich an andere, ohne sich angreifbar machen zu wollen. Finde ich persönlich einfach mies, aber ich bin ja nur der dumme Dukie, duck und wech :-) Verstehste was ich meine? Sleazy verstehts bestimmt spätestens jetzt. Ich will doch nur den fünften Stern, alles klar?😂
Lies dir Papas Beitrag nochmal durch, ohne Einbeziehung dieses Posts ist die Kritik an meinem Post nicht gültig, zumindest nur teilweise haltbar. Das ist KEINE Kritik an deinem Beitrag, geschweige denn an deiner Person!
Ich fand Papas Post auch sehr abenteuerlich, und arg dramatisch konstruirt. Aber dich hat er dabei meiner Meinung nach kaum angesprochen, das ging mehr in Richtung Bacardi, RVG und Bürgersteig. Deshalb fand ich deine Antwort unnötig, dadurch fühlen sich andere nur wieder genötigt ihren Senf abzugeben. Sleazys Icons fand ich ehrlich gesagt nicht schlimm, ich hab die so verstanden, als wollt er sagen" jetzt geht das schon wieder los" Einen Grund ihn direkt abzuschießen habe ich nicht gesehen
Dukie Bin wieder auf Dich,den Oberpunk, reingefallen! Hab ja geschworen, nicht mehr auf Deine Kommentare zu reagieren, aber Du hast es wieder geschafft! Versprochen, kommt nicht wieder vor! Brauch keine Leute, die sexuell nicht zum Zug kommen, weil die um Bett immer noch diskutieren müssen, um Ihren Minipimmel zu „ übertünchen“! Geh Ma morgen ins Büro, du unterfickter Lurch Ps: Nutten sind zu Coronazeiten gar nicht so teuer
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #5193Dukie Bin wieder auf Dich,den Oberpunk, reingefallen! Hab ja geschworen, nicht mehr auf Deine Kommentare zu reagieren, aber Du hast es wieder geschafft! Versprochen, kommt nicht wieder vor! Brauch keine Leute, die sexuell nicht zum Zug kommen, weil die um Bett immer noch diskutieren müssen, um Ihren Minipimmel zu „ übertünchen“! Geh Ma morgen ins Büro, du unterfickter Lurch Ps: Nutten sind zu Coronazeiten gar nicht so teuer
Na,na,na!
Obwohl.....Büro scheint mir da ganz gut zu passen!
Zitat von DUKIE im Beitrag #5184Natürlich war eine Reaktion auf @derpapas Post notwendig.Direkt,mehr oder weniger verklausuliert, bezieht er sich ja auf mich in immergleicher Methodik. Das hat mit @sleazy rein gar nichts zu tun. Meine Kritik ihm gegenüber ist vollständig losgelöst von meinen Anmerkungen zu @derpapa. Bei sleazy moniere ich eine andauernde Stichelei ohne inhaltlich Stellung zu beziehen. Er hängt sich an andere, ohne sich angreifbar machen zu wollen. Finde ich persönlich einfach mies, aber ich bin ja nur der dumme Dukie, duck und wech :-) Verstehste was ich meine? Sleazy verstehts bestimmt spätestens jetzt. Ich will doch nur den fünften Stern, alles klar?😂
Ich fand Papas Post auch sehr abenteuerlich, und arg dramatisch konstruirt. Aber dich hat er dabei meiner Meinung nach kaum angesprochen, das ging mehr in Richtung Bacardi, RVG und Bürgersteig. Deshalb fand ich deine Antwort unnötig, dadurch fühlen sich andere nur wieder genötigt ihren Senf abzugeben. Sleazys Icons fand ich ehrlich gesagt nicht schlimm, ich hab die so verstanden, als wollt er sagen" jetzt geht das schon wieder los" Einen Grund ihn direkt abzuschießen habe ich nicht gesehen
Ich schiesse Sleazy nicht ab, ich kritisiere sein Vorgehen. Papa spricht mich genauso an, wie die beiden von dir genannten Personen, mit seinem Verweis auf Nazivergleich, und seine von ihm höchstselbst mir unterstellte „Rattenrhetorik“. Du musst nur entsprechend weit hier zurücklesen um darauf zu stoßen. Genau so funktioniert ja sein Vorgehen und er weiß sehr genau, wie er das unterbringen muss, ohne mich namentlich zu erwähnen. Er ist nur nicht daran gewöhnt, damit immer wieder konfrontiert zu werden.
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #5193Dukie Bin wieder auf Dich,den Oberpunk, reingefallen! Hab ja geschworen, nicht mehr auf Deine Kommentare zu reagieren, aber Du hast es wieder geschafft! Versprochen, kommt nicht wieder vor! Brauch keine Leute, die sexuell nicht zum Zug kommen, weil die um Bett immer noch diskutieren müssen, um Ihren Minipimmel zu übertünchen! Geh Ma morgen ins Büro, du unterfickter Lurch Ps: Nutten sind zu Coronazeiten gar nicht so teuer
Geht doch. Dein wahres Gesicht ist zwar hässlich, aber ehrlich. :-)
#5197 | RE: OT
01.08.2021 17:40 (zuletzt bearbeitet: 01.08.2021 17:45)
dropkick murphy
(
gelöscht
)
Hehe....
Es soll doch glatt Menschen geben die gewisse "Absprünge" im Leben geschafft haben ohne ihre Musikorientierung zu verlieren.
Selbst gebügelte La Coste Hemden anstatt löchrig,versiffte Sex Pistols Shirts hindern Leute nicht daran auf Punkkonzerte zu gehen die zudem ihre "Karren" auch noch bezahlt haben.
Zitat von DUKIE im Beitrag #5195 Ich schiesse Sleazy nicht ab, ich kritisiere sein Vorgehen. Papa spricht mich genauso an, wie die beiden von dir genannten Personen, mit seinem Verweis auf Nazivergleich, und seine von ihm höchstselbst mir unterstellte „Rattenrhetorik“. Du musst nur entsprechend weit hier zurücklesen um darauf zu stoßen. Genau so funktioniert ja sein Vorgehen und er weiß sehr genau, wie er das unterbringen muss, ohne mich namentlich zu erwähnen. Er ist nur nicht daran gewöhnt, damit immer wieder konfrontiert zu werden.
Gewöhnt müßte Papa das eigtl sein, das geht hier doch schon ewig so. Ich verstehe auch so langsam, das ihr euch im Grunde alle lieb habt, und das Tamtam hier für jeden von euch wichtig ist. Und ein bischen hat es mich auch gewundert das es hier so lange ruhig blieb, es waren immerhin fast 15 Stunden. Aber es war klar das früher oder später, einer ein paar Krümmel in den Ring wirft, gewettet hätte ich aber nicht auf dich, gesetzt hätte ich eher auf den Ostfriesen :)
Es soll doch glatt Menschen geben die gewisse "Absprünge" im Leben geschafft haben ohne ihre Musikorientierung zu verlieren.
Selbst gebügelte La Coste Hemden anstatt löchrig,versiffte Sex Pistols Shirts hindern Leute nicht daran auf Punkkonzerte zu gehen die zudem ihre "Karren" auch noch bezahlt haben.
VIVA Là Revolution!
Deine Absprünge interessieren mich genauso wie deine präferierte Oberbekleidung. Die Sprünge werden wohl klein, die Oberbekleidung entsprechend groß sein. Die Konversation mit dir langweilt mich aber, daher ist sie für mich jetzt beendet. Schönen Abend wünsche ich dir. Ehrlich gemeint. :-)