Zitat von DUKIE im Beitrag #5195 Ich schiesse Sleazy nicht ab, ich kritisiere sein Vorgehen. Papa spricht mich genauso an, wie die beiden von dir genannten Personen, mit seinem Verweis auf Nazivergleich, und seine von ihm höchstselbst mir unterstellte Rattenrhetorik. Du musst nur entsprechend weit hier zurücklesen um darauf zu stoßen. Genau so funktioniert ja sein Vorgehen und er weiß sehr genau, wie er das unterbringen muss, ohne mich namentlich zu erwähnen. Er ist nur nicht daran gewöhnt, damit immer wieder konfrontiert zu werden.
Gewöhnt müßte Papa das eigtl sein, das geht hier doch schon ewig so. Ich verstehe auch so langsam, das ihr euch im Grunde alle lieb habt, und das Tamtam hier für jeden von euch wichtig ist. Und ein bischen hat es mich auch gewundert das es hier so lange ruhig blieb, es waren immerhin fast 15 Stunden. Aber es war klar das früher oder später, einer ein paar Krümmel in den Ring wirft, gewettet hätte ich aber nicht auf dich, gesetzt hätte ich eher auf den Ostfriesen :)
Zu so etwas kleinteiligem, feinen wie „Krümmel“„es sind, ist ein Herr Ostfriese auf verbaler Ebene nicht fähig, da wird’s grob, plump und flach. Was ich eher tue ist, die Krümel, von anderen verstreut, aufzuheben und sie ihnen zurück ins Gesicht zu streuen, damit es in den Augen brennt. Das sensibilisiert sie vielleicht irgendwann für das harte Brot, welches sie hier zur Verköstigung anbieten. Es sind und bleiben aber deren Krümel.
#5204 | RE: OT
01.08.2021 18:10 (zuletzt bearbeitet: 01.08.2021 18:14)
derpapa
(
gelöscht
)
Da schaut man rein um zu sehen, ob man endlich nicht mehr schreiben muss und was ist los? Nazivergleicher und Rattenbezeichner DUKIE güllt wieder dieses ehemals so schöne Forum zu. Und sein Mod klatscht Beifall zum unnötigen Kram. "Luftpumpe, Dummschwätzer" aus des Moderatoren Feder. Man hat mich Ratte schon gesperrt, als ich den nicht moderierenden Moderator ein "Nichts" genannt habe. Das ist nicht die feine Art. Und noch ne Frage an den, der uns diese Peinlichkeiten Jahre lang so schön ermöglicht hat, bevor das Virus ihn versöderte: wie soll ich mich ficken?
Zwei befreundete Ehepaare spielten an einem Abend zusammen Karten. Horst fiel zwischendurch eine Karte zu Boden. Als er sich danach bückte, bemerkte er, dass Dagmar, Antons Frau, die Beine weit gespreizt hatte und keine Unterwäsche trug! Horst liess sich natürlich nichts anmerken. Später, als Horst in die Küche ging um Getränke zu holen, folgte ihm Dagmar und fragte: "Hast du vorhin unterm Tisch etwas gesehen, das dir gefallen hat?" Horst, überrascht von ihrer Offenheit, bejahte und sie sagte: "Du kannst es haben, es kostet allerdings 500 Euro". Nach dem Horst seine finanzielle Situation geprüft und alle moralischen Bedenken abgelegt hatte, ging er auf den Deal ein. Dagmar erklärte ihm, dass ihr Ehemann Anton freitags immer etwas länger arbeiten würde und Horst um 14:00 Uhr bei ihr vorbeischauen solle. Natürlich war Horst pünktlich, gab ihr 500 Euro und die beiden vögelten etwa eine Stunde lang. Um 15:30 Uhr war Horst wieder weg. Anton kam wie üblich um 18:00 Uhr nach Hause und fragte seine Frau: "War Horst heute Nachmittag hier?" Dagmar war geschockt, aber antwortete ruhig: "Ja, er war heute Nachmittag für ein paar Minuten hier." Ihr Herz raste wie verrückt, als Anton nachfragte: "Und, hat er dir 500 Euro gegeben?" Dagmar dachte, das wäre das Ende, setzte aber ein Pokerface auf und sagte: "Ja, er hat mir 500 Euro gegeben." Anton lächelte zufrieden und sagte: "Gut, Horst kam nämlich heute früh ins Büro, um sich 500 Euro von mir zu leihen. Er versprach, dass er heute Nachmittag bei dir vorbeischauen würde, um das Geld zurück zu zahlen. Er ist halt doch ein guter Freund und absolut zuverlässig"
Zitat von DUKIE im Beitrag #5201 Zu so etwas kleinteiligem, feinen wie „Krümmel“„es sind, ist ein Herr Ostfriese auf verbaler Ebene nicht fähig, da wird’s grob, plump und flach. Was ich eher tue ist, die Krümel, von anderen verstreut, aufzuheben und sie ihnen zurück ins Gesicht zu streuen, damit es in den Augen brennt. Das sensibilisiert sie vielleicht irgendwann für das harte Brot, welches sie hier zur Verköstigung anbieten. Es sind und bleiben aber deren Krümel.
Ob Krümel oder Krümmel, ändert nichts an meiner Aussage. Und wenn du meinen Post nur darauf reduzierst, bist du nicht besser wie der Ostfriese. Der liest auch immer nur das was er lesen will, und ignoriert die eigtliche Aussage des Beitrags. Aber seis drum, ich habe nicht vor mich hier in Kleinkriegen aufzureiben, ich werde mich nicht weiter einmischen
Es soll doch glatt Menschen geben die gewisse "Absprünge" im Leben geschafft haben ohne ihre Musikorientierung zu verlieren.
Selbst gebügelte La Coste Hemden anstatt löchrig,versiffte Sex Pistols Shirts hindern Leute nicht daran auf Punkkonzerte zu gehen die zudem ihre "Karren" auch noch bezahlt haben.
VIVA Là Revolution!
Deine Absprünge interessieren mich genauso wie deine präferierte Oberbekleidung.
Zitat von DUKIE im Beitrag #5201 Zu so etwas kleinteiligem, feinen wie Krümmeles sind, ist ein Herr Ostfriese auf verbaler Ebene nicht fähig, da wirds grob, plump und flach. Was ich eher tue ist, die Krümel, von anderen verstreut, aufzuheben und sie ihnen zurück ins Gesicht zu streuen, damit es in den Augen brennt. Das sensibilisiert sie vielleicht irgendwann für das harte Brot, welches sie hier zur Verköstigung anbieten. Es sind und bleiben aber deren Krümel.
Ob Krümel oder Krümmel, ändert nichts an meiner Aussage. Und wenn du meinen Post nur darauf reduzierst, bist du nicht besser wie der Ostfriese. Der liest auch immer nur das was er lesen will, und ignoriert die eigtliche Aussage des Beitrags. Aber seis drum, ich habe nicht vor mich hier in Kleinkriegen aufzureiben, ich werde mich nicht weiter einmischen
Ich reduziere deinen Beitrag nicht. Und empfinde ihn eher als erfrischend, in seiner Absicht, mit den Dingen bewusst umzugehen.
Denk mal drüber nach ob es wirklich so Sinnvoll ist hier die Krümel von anderen aufzuheben. Ob du sie nun zurückwirfst oder nicht, zum aufheben mußt du dich vorher zumindestens vor ihnen bücken ;)
Ach, Du Wurst! Ich weiß, Du wirst mich wieder intellektuell runtermachen, aber Du wirst für mich immer ne arme Wurst bleiben! Immer, glaub mir, da kannst Du 1000 mal im Duden schauen, um schlau zu klingen! Ne arme Wurst bleibt ne arme Wurst, das wirst Nicht mal Du ändern, Du „ ichkennalleFremdwörterzndglaubdanndasalleRespektvormirhsben! Arme Wurst
Zitat von derpapa im Beitrag #5204Da schaut man rein um zu sehen, ob man endlich nicht mehr schreiben muss und was ist los? Nazivergleicher und Rattenbezeichner DUKIE güllt wieder dieses ehemals so schöne Forum zu. Und sein Mod klatscht Beifall zum unnötigen Kram. "Luftpumpe, Dummschwätzer" aus des Moderatoren Feder. Man hat mich Ratte schon gesperrt, als ich den nicht moderierenden Moderator ein "Nichts" genannt habe. Das ist nicht die feine Art. Und noch ne Frage an den, der uns diese Peinlichkeiten Jahre lang so schön ermöglicht hat, bevor das Virus ihn versöderte: wie soll ich mich ficken?
Wozu sollte der Bürgersteig dich denn sperren, spätestens nach 4 Wochen bist doch eh wieder da. Um dich ewig zu sperren ist er viel zu gutmütig, das bringt er nicht übers Herz. Und wahrscheinlich gönnt er dir auch nicht den virtuellen Heldentod, auch wenn du noch so oft drum bettelst