Zitat von Bacardi im Beitrag #5098Wolltest Du irgendwas dazu beitragen Paoa oder war es nur Deine Art tschüss zu sagen ?
Mannmannmann - ein einziges Sätzchen von Euch zu der abwertenden, respektlosen Art vom Dukie und die Anmache Eurerseits ggü. Papa & Co. wäre für mich auch OK. Aber so 'ne Einseitigkeit find' ich inakzeptabel, ehrlich!
Ganz ehrlich, da verstehe ich beide Seiten nicht. Jeder kleine Satz wird genutzt um was zum draufhauen auszulegen.
Das bescheuerte ist ja, dass das OT direkte Auswirkungen auf die anderen Threads hat. Findet xy czichos gut, kann yz czichos gar nicht gut finden, weil xy pro ist. Vereinfacht ausgedrückt...
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Bacardi im Beitrag #5098Wolltest Du irgendwas dazu beitragen Paoa oder war es nur Deine Art tschüss zu sagen ?
Mannmannmann - ein einziges Sätzchen von Euch zu der abwertenden, respektlosen Art vom Dukie und die Anmache Eurerseits ggü. Papa & Co. wäre für mich auch OK. Aber so 'ne Einseitigkeit find' ich inakzeptabel, ehrlich!
Ganz ehrlich, da verstehe ich beide Seiten nicht. Jeder kleine Satz wird genutzt um was zum draufhauen auszulegen.
Das bescheuerte ist ja, dass das OT direkte Auswirkungen auf die anderen Threads hat. Findet xy czichos gut, kann yz czichos gar nicht gut finden, weil xy pro ist. Vereinfacht ausgedrückt...
Zu Punkt 1 geb' ich Dir vollkommen Recht! Wirklich verstehen tu ich's auch nicht. Erkläre ich mir dadurch, dass Corona-Politik eben ein hoch emotionales und polarisierendes Thema ist ...
Punkt 2 sehe ich eigentlich nicht so - ich lese den Dukie in den Fußball Threads eigentlich gerne, seine Auslassungen zu Corona sind für mich nahe an unerträglich ....
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Lee, ich kann nachvollziehen was Du meinst und mir würde die Schreibweise von Dukie mir gegenüber auch nicht gefallen, nur mir gegenüber hat er eine völlig andere, das ist die, die auch Du kennst aus den Fußball Beiträgen.
Hier wurde er laufend provoziert, laufen beleidigt, laufend wurden ihm aussagen unterstellt die er nie getroffen hat und bis jetzt lag es ihm fern mit gleiche Münze zu antworten.
Seine Reaktion ist lediglich seine Schreibweise, wenn sich dann einige herabgesetzt fühlen dann sollten diese Leute mal fragen warum das so ist.
Er hat sich jedenfalls nichts zu schulden kommen lassen, was man von anderen nicht unbedingt sagen kann.
Zitat von Bacardi im Beitrag #5104Lee, ich kann nachvollziehen was Du meinst und mir würde die Schreibweise von Dukie mir gegenüber auch nicht gefallen, nur mir gegenüber hat er eine völlig andere, das ist die, die auch Du kennst aus den Fußball Beiträgen.
Hier wurde er laufend provoziert, laufen beleidigt, laufend wurden ihm aussagen unterstellt die er nie getroffen hat und bis jetzt lag es ihm fern mit gleiche Münze zu antworten.
Seine Reaktion ist lediglich seine Schreibweise, wenn sich dann einige herabgesetzt fühlen dann sollten diese Leute mal fragen warum das so ist.
Er hat sich jedenfalls nichts zu schulden kommen lassen, was man von anderen nicht unbedingt sagen kann.
Der Ärmste. Das Unschuldslamm ist doch zu Barcadi ganz lieb und nur die anderen provozieren und beleidigen ihn laufend
Zitat von Bacardi im Beitrag #5104Lee, ich kann nachvollziehen was Du meinst und mir würde die Schreibweise von Dukie mir gegenüber auch nicht gefallen, nur mir gegenüber hat er eine völlig andere, das ist die, die auch Du kennst aus den Fußball Beiträgen.
Der Ärmste. Das Unschuldslamm ist doch zu Barcadi ganz lieb und nur die anderen provozieren und beleidigen ihn laufend
Kölsche , lass es einfach ! Der steht hier kurz vor der Heiligsprechung ! Alle Diskussion ist sinnlos !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Kölsche , lass es einfach ! Der steht hier kurz vor der Heiligsprechung ! Alle Diskussion ist sinnlos !
Hier im OT lasse ich es nicht. Es kann doch nicht sein, dass die beiden Mod's ihrem geliebten DudeDukie derart einseitig zur Seite springen und andere beleidigen oder beschimpfen oder drohen,nur weil die eine andere Meinung zu Corona oder DudeDukie haben.
Im normalen Trööt schreib ich ja schon deshalb seit geraumer Zeit nicht mehr damit es da ruhig bleibt.
Hier im OT lasse ich es nicht. Es kann doch nicht sein, dass die beiden Mod's ihrem geliebten DudeDukie derart einseitig zur Seite springen und andere beleidigen oder beschimpfen oder drohen,nur weil die eine andere Meinung zu Corona oder DudeDukie haben.
Im normalen Trööt schreib ich ja schon deshalb seit geraumer Zeit nicht mehr damit es da ruhig bleibt.
Ich bin ja bei dir , aber du machst dir die Nerven kaputt und vor allem ändert es an deren Haltung/Einstellung nix !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Hier geht es doch schon ewig nicht mehr um Fakten, das ganze ist nur noch eine ständige gegenseitige Provokation. Dabei nehmen sich beide Seiten auch nichts, allen gehts nur ums draufhauen. Die einseitige Sichtweise der Mods trägt meiner Meinung nach auch einen Teil dazu bei, verstehen tu ich diese auch nicht. Deshalb werde ich es wie Sleazy machen, das ist für die Nerven am besten
Zitat von Ziegenpeter im Beitrag #5111Hier geht es doch schon ewig nicht mehr um Fakten, das ganze ist nur noch eine ständige gegenseitige Provokation. Dabei nehmen sich beide Seiten auch nichts, allen gehts nur ums draufhauen. Die einseitige Sichtweise der Mods trägt meiner Meinung nach auch einen Teil dazu bei, verstehen tu ich diese auch nicht. Deshalb werde ich es wie Sleazy machen, das ist für die Nerven am besten
100x ficken schreiben? :)
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Lee, natürlich basiert dies auf Gegenseitigkeit nur im Ton vergreifen tut sich nur eine Seite.
Natürlich provoziert Dukie mit seiner Schreibweise und es wäre auch völlig egal wenn die andere Seite gleich reagieren würde, dies passiert aber nicht.
Zitat von Ziegenpeter im Beitrag #5111Hier geht es doch schon ewig nicht mehr um Fakten, das ganze ist nur noch eine ständige gegenseitige Provokation. Dabei nehmen sich beide Seiten auch nichts, allen gehts nur ums draufhauen. Die einseitige Sichtweise der Mods trägt meiner Meinung nach auch einen Teil dazu bei, verstehen tu ich diese auch nicht. Deshalb werde ich es wie Sleazy machen, das ist für die Nerven am besten
Zitat von Bacardi im Beitrag #5115KO einem DudeDukie gibt es hier nicht, oder möchtest du demnächst den Papa auch anders betiteln?
Hier könnte ich Dir noch einige nennen, die ihren Namen gewechselt hatten.
Ja dann mach mal. Würde mich echt interessieren. Besonders auch, ob da ausser Dukie noch andere dabei sind, die sich haben löschen lassen und danach so tun als ob sie nie zuvor hier geschrieben hätten.
Es spielt überhaupt keine Rolle unter welchen Namen jemand hier schreibt, so lange er vorher mich gesperrt worden ist und natürlich muss jemand seinen alten Namen erst löschen lassen wenn er unter einem neuen auftreten will denn sonst wäre es ja ein Doppelnick.
Zitat von Bacardi im Beitrag #5119Es spielt überhaupt keine Rolle unter welchen Namen jemand hier schreibt, so lange er vorher mich gesperrt worden ist und natürlich muss jemand seinen alten Namen erst löschen lassen wenn er unter einem neuen auftreten will denn sonst wäre es ja ein Doppelnick.
Langsam wird's grotesk mit Dir. Willst Du damit etwa sagen, dass der Dude sich extra deshalb hat löschen lassen damit er Monate später unter neuem Nick genau den gleichen Kram schreibt und ihn somit fast jeder erkennt, er dies aber abstreitet und somit für Unruhe sorgt?
Davon ab wo bleiben denn die versprochen Nicks von ähnlichen Fällen? Und komm mir bitte nicht mit Sleazy, dem Malergesellen oder Reader
Das warum sollte Dich einen scheiss angehen, die Entscheidung hierüber hast du einfach zu akzeptieren und wenn du das nicht kannst, steht es dir völlig frei nicht mehr hier teilzunehmen.
Hier entscheiden nur zwei Leute ob jemand hier schreiben kann und Du zählst ganz bestimmt mich dazu