Ihr schafft einfach nicht, was der doofe Sleazy schafft! Ihr reagiert immer wieder! Und solang das so bleibt, wird der Herr immer über Euch schmunzeln! Lasst doch mal die Finger von der Tastatur! Der will das doch nur!!! WARUM schafft Ihr das nicht, verdammt! DONT FEED THE TROLL
Sleazy, schmunzeln tue ich immer. Ich bin halt klar in der Hirse, trollieren tun hier Altgediente... so wie auch du mit diesem Post. Ich bleibe aber nun beim FC. Für Unfug waren und sind weiterhin andere zuständig. Reihe dich ein oder lass es bleiben. Ich wende mich dem FC zu und überlasse dem mob das Feld.
Zitat von blueeye im Beitrag #5049https://www.express.de/politik-und-wirtschaft/aerger-um-hohe-inzidenzen-warum-will-politik-nicht-aufs-rki-hoeren-69755
Wird Zeit, dass die vom Express endlich in den Bundestag einziehen und da mal für Ordnung sorgen
Das Interessante hierbei ist dass die zukünftigen Wellen mit immer kleinerer Inzidenz angekündigt werden.....ein Schelm wer Böses dabei denkt!
Zitat von DUKIE im Beitrag #5052Sleazy, schmunzeln tue ich immer. Ich bin halt klar in der Hirse, trollieren tun hier Altgediente... so wie auch du mit diesem Post. Ich bleibe aber nun beim FC. Für Unfug waren und sind weiterhin andere zuständig. Reihe dich ein oder lass es bleiben. Ich wende mich dem FC zu und überlasse dem mob das Feld.
Nimmst Du Dich eigentlich selber noch ernst oder willst Du uns tatsächlich nur verarschen? Ich denke, der Sleazy hat recht und Du trollst und provozierst nur rum!
Lasst uns am Besten alle beim Fußball bleiben!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Aber grundsätzlich: Es kann auch gut sein, dass man auch gar nicht mehr schreibt in gewissen Bereichen. Dann braucht das OT nicht geschlossen zu werden. :) Ich bin dafür, dass hier offen bleibt. Dann bleiben die anderen Threads "sauberer". Immerhin gibt's hier eine Spielwiese.
Vielleicht mal eine Lösung: Ich bin eher diplomatisch, kann mich aber auch mal online "streiten". Hatte ich mal mit Ostfriese und ich glaube auch mit fürimmerfc (hoffe ich vertue mich da nicht). Aixbocks Ansichten find ich teilweise persönlich total Panne, wird er aber bei mir vermutlich ähnlich sehen. Nicht weiter schlimm. Aber in einem Forum klarkommen kann doch trotzdem funktionieren. Da muss man ggf auch nicht immer alles bis zum Ende ausdiskutieren.
Wenn's nicht klappt, aber alles hier bleibt und die FC Themen darunter nicht leiden...alles gut. In den anderen Threads find ich die persönlichen Befindlichkeiten manchmal lustig, aber meistens nervend.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Ja stimmt ! War ähnlich gelagert , ich hatte ne andere ansicht als du und das konntest du damals nicht so richtig verstehen ! Wills aber nicht mehr aufwärmen !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von derpapa im Beitrag #5014Ich habe mich glaube ich 2009 angemeldet. Der Bürgersteig hat mich damals sofort als Doppelnick vom Fischbock (oder so ähnlich) geoutet. Vielleicht war es aber auch 2011, ich weiß es nicht mehr genau. Damals ging es glaube ich um einen Kabänes, aber den durfte ich meines Wissens nicht mehr erleben. Alles unter derpapa, Ehrenwort!
Mir scheint das ist ein wenig missverständlich bis völlig falsch .
Der L#7 fragte nach deinem Nick im alten Forum , du versicherst ihm das du im alten Forum als @derpapa angemeldet warst .
Das ist nicht richtig .
Deinen alten Nick darfst nur du " outen " , finde ich zumindest .
#5061 | RE: OT
29.07.2021 21:54 (zuletzt bearbeitet: 29.07.2021 22:06)
derpapa
(
gelöscht
)
Du darfst dich jetzt entschuldigen, oder du bekommst ne Salve ab, die du noch nicht erlebt hast. edit: obwohl: dann sperrt mich die Barcadi-Fraktion wieder. Erst wird der Dude vorgeschickt und jetzt kommt der Moralmann. Ich warte noch was ab. Lüg' ruhig weiter, du Dingens. Hammer-widerlich. Schäm' dich einfach. Und die 7 macht gleich mit. Was soll das?
Das ist echt zu viel. Was für ein elendes Kackforum.
Zitat von Für immer FC ! im Beitrag #5059Ja stimmt ! War ähnlich gelagert , ich hatte ne andere ansicht als du und das konntest du damals nicht so richtig verstehen ! Wills aber nicht mehr aufwärmen !
Ne, brauchst du auch nicht. Ich weiss nur noch, da war mal was. Mehr will ich auch gar nicht wissen, passt. :)) Immerhin hab ich aber noch hinbekommen wer es war.
@RVG
Ich war mir auch halbwegs sicher, dass ich im Expressforum keinen derpapa kannte. 100%ig nach der Zeit aber nicht. Meinen alten Nick hast du eben richtig erkannt. War wohl Zufall, aber ich war auch nicht kreativ. Ich mag den Film einfach.
Zitat von derpapa im Beitrag #5061Du darfst dich jetzt entschuldigen, oder du bekommst ne Salve ab, die du noch nicht erlebt hast. edit: obwohl: dann sperrt mich die Barcadi-Fraktion wieder. Erst wird der Dude vorgeschickt und jetzt kommt der Moralmann. Ich warte noch was ab. Lüg' ruhig weiter, du Dingens. Hammer-widerlich. Schäm' dich einfach. Und die 7 macht gleich mit. Was soll das?
Um ehrlich zu sein verstehe ich das nicht . Es ist doch in Ordnung das man sich beim wechseln des Forums ( von Express nun zu diesem ) einen neuen / veränderten Nick gibt .
Aus welchem Grund bist du jetzt so erbost ? Alle was ich sage ist ( ! ) , das dein Nick im Express - Forum nicht derpapa war .
Zitat von derpapa im Beitrag #5061Du darfst dich jetzt entschuldigen, oder du bekommst ne Salve ab, die du noch nicht erlebt hast. edit: obwohl: dann sperrt mich die Barcadi-Fraktion wieder. Erst wird der Dude vorgeschickt und jetzt kommt der Moralmann. Ich warte noch was ab. Lüg' ruhig weiter, du Dingens. Hammer-widerlich. Schäm' dich einfach. Und die 7 macht gleich mit. Was soll das?
Das hast du falsch verstanden oder ich hab mich blöd ausgedrückt. Ich kann mich einfach nicht an derpapa im alten Forum erinnern. Dass das dein Nick war, will ich gar nicht in Abrede stellen. An ein paar erinnere ich mich, wie z.b. kabänes, swb uns so. Nur an derpapa nicht-> heißt aber nichts. Wenn du sagst, dass du da den selben Nick hattest, dann glaube ich dir das. Wieso auch nicht. Mit meiner Frage war ich einfach nur neugierig, mehr nicht.
Um ehrlich zu sein verstehe ich das nicht . Es ist doch in Ordnung das man sich beim wechseln des Forums ( von Express nun zu diesem ) einen neuen / veränderten Nick gibt .
Aus welchem Grund bist du jetzt so erbost ? Alle was ich sage ist ( ! ) , das dein Nick im Express - Forum nicht derpapa war .
Okay Denunziant, der Versuch sei dir gegönnt. Denk' dran, dass du mich 2015 schon Schiffeversenker genannt hast. Damals, als die Moralmänner schon die Nazikeule geschwungen haben, wenn man die paar Millionen Migranten für ein paar zu viele hielt. Hast du vielleicht vergessen. Du bist einfach widerlich, ich kann es nicht anders beschreiben. Mir Schmalz-Emails schreiben und dann hier als letztes Mittel sowas raushauen...bist du dir eigentlich für nichts zu schade? Was lügst du dir für ne scheisse zusammen, was ist der Grund dafür? Bist du krank an der Seele?
Hey Mann, was bist du für ein Lauch? Wahrscheinlich bin ich dir erst im Flüchtlingsthread aufgefallen, da habe ich nämlich begonnen mich gegen die bigotte Moralapostelei zu wehren. Wie geschroben, widerlich. Und warum sich die 7 dran hängt...keine Ahnung. Ihr könnt mich mal.
Okay Denunziant, der Versuch sei dir gegönnt. Denk' dran, dass du mich 2015 schon Schiffeversenker genannt hast. Damals, als die Moralmänner schon die Nazikeule geschwungen haben, wenn man die paar Millionen Migranten für ein paar zu viele hielt. Hast du vielleicht vergessen. Du bist einfach widerlich, ich kann es nicht anders beschreiben. Mir Schmalz-Emails schreiben und dann hier als letztes Mittel sowas raushauen...bist du dir eigentlich für nichts zu schade? Was lügst du dir für ne scheisse zusammen, was ist der Grund dafür? Bist du krank an der Seele?
Hey Mann, was bist du für ein Lauch? Wahrscheinlich bin ich dir erst im Flüchtlingsthread aufgefallen, da habe ich nämlich begonnen mich gegen die bigotte Moralapostelei zu wehren. Wie geschroben, widerlich. Und warum sich die 7 dran hängt...keine Ahnung. Ihr könnt mich mal.
Ich hab keine Ahnung aus welchem Grund du hier und jetzt so abhebst .
Wirklich , ich verstehe es nicht .
Aber OK .
Wenn dir das tatsächlich so wichtig ist .
Dann warst du schon immer und ewig derpapa , im Express -Forum und auch hier .
Es war mein Fehler und ich Entschuldige mich dafür .
Also der OT Trööt hier ist super.Hier ist was los und man kann schreiben was man will. Wenn der DudeDukie uns als Mob bezeichnet und deshalb hier nicht mehr schreiben will, werden wir es wohl verschmerzen müssen. Ich glaub allerdings nicht dran. Er fühlt sich so überlegen und trotzdem kann man ihn immer wieder locken mit seiner Meinung nach vermeintlich minderbemittelten Aussagen. Also ich amüsiere mich über ihn. Überheblichkeit kommt bekanntlich vor dem Dingens.
Zitat von DUKIE im Beitrag #5052Sleazy, schmunzeln tue ich immer. Ich bin halt klar in der Hirse, trollieren tun hier Altgediente... so wie auch du mit diesem Post. Ich bleibe aber nun beim FC. Für Unfug waren und sind weiterhin andere zuständig. Reihe dich ein oder lass es bleiben. Ich wende mich dem FC zu und überlasse dem mob das Feld.
Nimmst Du Dich eigentlich selber noch ernst oder willst Du uns tatsächlich nur verarschen? Ich denke, der Sleazy hat recht und Du trollst und provozierst nur rum!
Was du hingegen hineininterpretierst belegt jedoch, dass du dir das nicht genau angesehen hast. Genau das ist das Problem hier. Nur selektive Betrachtung, ohne sämtliche Informationen die gegeben werden miteinander in Verbindung zu bringen und Schlüsse daraus zu ziehen. OHNE in die eine oder andere Richtung zu argumentieren. Man muss doch erstmal nüchtern analysieren, was sagt jedes einzelne dieser kurvendiagramme inclusive der angegebenen Zahlen aus. Dann stellt man mit diesen einzelbetrachtungen eine Verbindung zu den anderen Diagrammen her. Nun kann man Schlüsse ziehen.ohne dabei für die eigene gesinnung oder gegen eine andere zu argumentieren.sachlich. Mit den daraus folgenden Ergebnissen lässt sich dann eine bestimmte Meinung stützen, oder eben nicht. Kaum jemand hier geht so vor. Auch du in diesem Fall nicht.Hauptsache ne Meinung. Wenn derjenige, der korrekt vorgeht, ein klugscheisser und besserwisser ist…wie bezeichnet man denn dann diejenigen, die das nicht tun..? Ernstgemeinte Frage.
Ich versuche es freundlich: Mir erschließt sich deine Intention nicht, den Link zu den Coronazahlen in UK überhaupt zu posten, wenn du doch eigentlich keine Wertung hierzu vornehmen wolltest. Ich weiß jetzt auch nicht, was du aus den Zahlen anderes ableiten willst. Man braucht hier nichts großartig analysieren oder mit Mathematik der 5. Klasse zu glänzen. Die kummulierten Zahlen sind doch aussagekräftig genug. Daher nochmal die Frage an dich: Wofür benötigt man bei dem eigentlich validen Zahlenwerk in UK, einen besonderen Scharfsinn?
Auf diesen post kann man antworten, danke. Ich muss jetzt aber zum zweiten Impftermin, antworte dir aber später gerne. Ebenfalls freundlich.
Da haut derPapa Worte raus wie 'Denunziant', nennt andere 'Lügner', nennt sie 'krank in der Seele' oder auch 'Lauch' und der Kölsche Ostfriese schreit nicht nach den Admins. Warum nicht? Evt. Ist es doch er, der die 2 verschiedenen Standards lebt? Oder wer, FC-Forever? Hier wurde noch nie jemand wegen seiner Meinung gesperrt - alle Sperrungen hatten handfeste Hintergründe. Das verschweigt ihr nur immer gerne, oder vergesst es. Ignorieren würde eine geistige Leistung voraussetzen. Eine kognitive Fähigkeit. Die habt ihr nicht. Da lege ich meine Hand für ins Feuer. Selbst der Drop - der Herr habe ihn lieb, versucht inzwischen etwas Ruhe hier rein zu bringen. Und der Kölsche Ostfriese steht in der trockenen Scheune und raucht eine nach der anderen. Mault rum und hat allen ernstes dieses Signatur: "Die lautesten Menschen haben oft nicht die leiseste Ahnung"
Das hier ist der Schlammschlachtenthread.
Ich werde ihn nicht mehr lesen. Keine Beschwerden annehmen - haut euch die Köpfe ein, wie ihr wollt. Wer hier schreibt erklärt sich ausnahmlos damit einverstanden beleidigt zu werden.
Und da wir schon dabei sind:
Ich habe vor den Zeiten des Internet ehrlich daran geglaubt, dass es keine 'Dummheit' gibt. Für mich war das Mangel an Information. Zu Informationen/Bücher/Wissen hatten damals eher die reichen Kids Zugang. Wer damals etwas nicht wusste, der war eben einfach abgeschitten von Büchern oder eben Bildung / Information. Dann kam das Internet und ich dachte, jetzt ändert sich alles. Jetzt kann kein Diktator mehr heimlich sein Unwesen treiben - jetzt hat jeder Mensch Zugang zu Wissen und zu Informationen, zu dem was auf der Welt passiert. Was war ich doch ein naives Arschloch.
Früher gab es in einem Dorf genau 1 Schwachkopf, den hat man nicht weiter beachtet. Heutet können sich die einzelnen Schwachköpfe aus jedem Dorf in einem Forum vereinigen und Meinung machen.
Und um das klar zu stellen, @der Papa - der Dukie hat sich hier nicht mit der Hälfte des Forums angelegt, er hat genau mit den 5-6 Leuten Stress, die nicht mehr alle Latten am Zaun haben - aber gerne im Rudel auftreten. Menschen die sich gemeinsam am Kopf kratzen, weil das Ei nach 30 Minuten kochen noch immer nicht weich ist. Seine Zahlen und Beiträge waren allesammt mit seriösen Quellen belegt und keine 14 Tage alt. Mir egal - ist der Schlammschlachtthread - beleidigungen in anderen Threads führen ab jetzt zur direkten Sperre - für immer.
Da wir grade dabei sind:
" Dummheit ist ein gefährlicherer Feind des Guten als Bosheit. Gegen das Böse läßt sich protestieren, es läßt sich bloßstellen, es läßt sich notfalls mit Gewalt verhindern, das Böse trägt immer den Keim der elbstzersetzung in sich, indem es mindestens ein Unbehagen im Menschen zurückläßt. Gegen die Dummheit sind wir wehrlos. Weder mit Protesten noch mit Gewalt läßt sich hier etwas ausrichten; Gründe verfangen nicht; Tatsachen, die dem eigenen Vorurteil widersprechen, brauchen einfach nicht geglaubt zu werden – in solchen Fällen wird der Dumme sogar kritisch, und wenn sie unausweichlich sind, können sie einfach als nichtssagende Einzelfälle beiseite geschoben werden.
Dabei ist der Dumme im Unterschied zum Bösen restlos mit sich selbst zufrieden, ja, er wird sogar gefährlich, indem er leicht gereizt zum Angriff übergeht. Daher ist dem Dummen gegenüber mehr Vorsicht geboten als gegenüber dem Bösen. … "
Dietrich Bonhoeffer (* 4. Februar 1906 in Breslau; † 9. April 1945 im KZ Flossenbürg)
Schönen Abend noch - ich bin mal für ein paar Wochen raus.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Bürgi, ich mag Dich wirklich, wir haben uns ja auch intern kurz ausgesprochen ( Danke dafür) , aber Du bist für mich echt befangen, weil Dir die Coronameinung wichtiger als die FC Meinung ist! Und das finde ich wirklich traurig, aber is halt so! Wie gesagt, ich schaffe es, Menschen, die sich für die Elite halten, zu ignorieren! Leider schaffen das die Meisten, vor den ich den größten Respekt habe, nicht! Is ja auch egal! Hab bald meinen 5 Stern, dann sorge ich dafür, das ich wieder gesperrt werde( auf eigenen Wunsch) und dann lauf ich wieder auf! Seltsamerweise sind 96 Prozent hier im Forum echt unentspannt