Zitat von Bacardi im Beitrag #5125Das warum sollte Dich einen scheiss angehen, die Entscheidung hierüber hast du einfach zu akzeptieren und wenn du das nicht kannst, steht es dir völlig frei nicht mehr hier teilzunehmen.
Hier entscheiden nur zwei Leute ob jemand hier schreiben kann und Du zählst ganz bestimmt mich dazu
Da sieht man mal wieder, wie Du drauf bist. Erst mal groß die Klappe aufreissen und Namen verspechen und wenn Du das dann nicht kannst, wirste mal wieder ausfallend.
Du bekleckerst Dich ständig und dann blökst Du rum wie ein Kleinkind.
@ostfriese Der Malergeselle wurde wegen grauenhafter Posts gesperrt, taucht zwei Tage später unter neuem Namen als eigentlich gesperrter User wieder auf, das amüsierte dich und auch andere nur. Das sagt im Grunde alles über dich aus. Wenn ich hier als Dukie angemeldet bin, dann bin ich das auch.logisch. Jeder kann sich hier nennen wie er möchte, solange die Grenzen des guten Geschmacks nicht überschritten werden. Namen sind bekanntermaßen Schall und Rauch. Ich kümmere mich lediglich um die Inhalte eines Users, wie der sich nannte oder nennt spielt keine Rolle. Es zählt die Person hinter dem Namen, ob sie dir zusagt oder nicht. Trotz deiner beständigen Namensgebung bleiben deine Beiträge gegenstandslos und leer, du gerierst dich wie ein kleiner Junge „in trockener Scheune“, in der Hand eine Grosspackung Streichhölzer. Vielleicht verstehst du ja das. Du hast nun wirklich nach deiner freiwilligen Beleidigtenpause inhaltlich rein gar nichts geboten, wie auch schon vorher,mit Ausnahme deiner unsäglichen und dummen Solidaritätshetzposts. So wie du dich auch vorher schon annähernd ausschließlich durch flache und leere Provokation ohne jedweden Themenbezug hervorgetan hast. Bezeichnend ist, dass du dich an nahezu jedem von Bürgersteig geschriebenen Wort reibst, dich von jedem Satz beleidigt fühlst, dich aber am von ihm eingestellten Bonhoeffertext nicht im geringsten störst, der deinesgleichen doch so treffend beschreibt. Jene böse Menschen, die ihn damals inhaftieren und töten ließen…, die haben genau erfasst, was er da sagt, wen er da anspricht. Deren Erfüllungsgehilfen, versehen mit einem Persönlichkeitsbild welches dem Deinen sehr ähnelt, werden doch in diesem Text womit nochmal in Verbindung gebracht..? Aber egal, du hast ja schon das mit dem „Rauchen in trockener Scheune“ nicht verstanden. Zuerst wollte ich dir eine PN senden, mir wurde aber beim Zurücklesen hier klar, dass öffentlich zu schreiben in Bezug auf deine Person auf das Gleiche hinausläuft.
Zitat von DUKIE im Beitrag #5131@ostfriese Der Malergeselle wurde wegen grauenhafter Posts gesperrt, taucht zwei Tage später unter neuem Namen als eigentlich gesperrter User wieder auf, das amüsierte dich und auch andere nur. Das sagt im Grunde alles über dich aus. Wenn ich hier als Dukie angemeldet bin, dann bin ich das auch.logisch. Jeder kann sich hier nennen wie er möchte, solange die Grenzen des guten Geschmacks nicht überschritten werden. Namen sind bekanntermaßen Schall und Rauch. Ich kümmere mich lediglich um die Inhalte eines Users, wie der sich nannte oder nennt spielt keine Rolle. Es zählt die Person hinter dem Namen, ob sie dir zusagt oder nicht. Trotz deiner beständigen Namensgebung bleiben deine Beiträge gegenstandslos und leer, du gerierst dich wie ein kleiner Junge „in trockener Scheune“, in der Hand eine Grosspackung Streichhölzer. Vielleicht verstehst du ja das. Du hast nun wirklich nach deiner freiwilligen Beleidigtenpause inhaltlich rein gar nichts geboten, wie auch schon vorher,mit Ausnahme deiner unsäglichen und dummen Solidaritätshetzposts. So wie du dich auch vorher schon annähernd ausschließlich durch flache und leere Provokation ohne jedweden Themenbezug hervorgetan hast. Bezeichnend ist, dass du dich an nahezu jedem von Bürgersteig geschriebenen Wort reibst, dich von jedem Satz beleidigt fühlst, dich aber am von ihm eingestellten Bonhoeffertext nicht im geringsten störst, der deinesgleichen doch so treffend beschreibt. Jene böse Menschen, die ihn damals inhaftieren und töten ließen…, die haben genau erfasst, was er da sagt, wen er da anspricht. Deren Erfüllungsgehilfen, versehen mit einem Persönlichkeitsbild welches dem Deinen sehr ähnelt, werden doch in diesem Text womit nochmal in Verbindung gebracht..? Aber egal, du hast ja schon das mit dem „Rauchen in trockener Scheune“ nicht verstanden. Zuerst wollte ich dir eine PN senden, mir wurde aber beim Zurücklesen hier klar, dass öffentlich zu schreiben in Bezug auf deine Person auf das Gleiche hinausläuft.
Da isser ja wieder Hab ich's doch gewusst. Du kannst nicht anders.
Ich bleib schon extra im OT. Wäre schön, wenn Du im IT bliebest.
Sonst bekommt der eine oder andere hier noch einen Herzkasper
Ich habe Dir nicht geraten ihn zu ignorieren, dieses ignorieren ist aber eh schon schief gegangen.
Es ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung den Nickname richtig zu verwenden.
Bürgi hatte natürlich nicht nur Dich gemeint gehabt, ich würde darüber einfach mal ernsthaft drüber nachdenken, wie Deine Rolle hier ist oder ob du dich davon distanzierst.
Wissen hat nichts mit Intelligenz zu tun, wir haben ihr Rechtsanwälte, Steuerberater und zig andere Berufsgruppen, Hühner, Enten, Hunde Freunde selbst Spinnen kommen hier vor.
Es ist keine Schande zu fragen wenn man etwas nicht wirklich versteht oder die Zusammenhänge, damit blamiert sich nur derjenige der darauf eine blöde Antwort gibt.
Wir können doch froh sein wenn jemand das wissen hat oder die Zeit um sich zu informieren und uns alle dann an den Erkenntnissen teilhaben lässt.
Wenn dann dieses Wissen nicht angenommen wird und man auf seine eigene Meinung beharrt, dann ist es eben so, ich verstehe auch nicht alles was die Mehrheit der Wissenschaftler da von sich gibt und ich verstehe noch weniger warum einzelne von der großen Mehrheit abweicht. Dies ist aber völlig egal denn ich kann es nicht beurteilen und kann nur der einen oder anderen Gruppe mich anschließen und da liegt mir jetzt die Mehrheit einfach näher als der ein oder andere der davon abweicht.
Worüber wir uns dann alle streiten könnten wäre die daraus abgeleiteten Maßnahmen und wie unsinnig einige sind oder zumindest von uns gehalten werden.
Kommt also die Frage vernünftig rüber dann bin ich überzeugt das hier dann auch eine vernünftige Antwort erfolgen wird.
Jetzt noch die Massenmörder von damals und deren Gefolgsleute als Vergleich zu ein paar Foristen aus dem Giftschrank zu holen, ist schon übel. Und das von Leuten, die hier keine Andeutungen in diese Richtung tolerieren. Der Bacardi beleidigt weiter fröhlich die, die ihm nicht die Eier kraulen, lässt dabei den Macker raushängen und droht Kraft seines Amtes mit Sperrungen. Dabei seine intellektuelle Überlegenheit betonend. Die Rechtschreibschwäche kriegt er auch noch in den Griff, dann ist isser perfekt. Ich hab' gestern Abend den Bürgersteig um Löschung gebeten, weil ich die Flossen sonst nicht von der Tastatur lassen kann. Fickt euch, die Nazischeisse, die Ratten und das ewige Herausstellen der eigenen Überlegenheit, das verdammte zweierlei Maß. Und dann gestern der RvG mit seinem Doppelnickgedöns von wegen Chancentod. Zu viel fürn alten Mann. Als ob die Nazischeisse von Dummen geboren worden wäre. Ne, von Hetzern, wie ihr sie seid.
Zitat von Bacardi im Beitrag #5141Jetzt hast du es geschnallt.
Wissen hat nichts mit Intelligenz zu tun, wir haben ihr Rechtsanwälte, Steuerberater und zig andere Berufsgruppen, Hühner, Enten, Hunde Freunde selbst Spinnen kommen hier vor.
Es ist keine Schande zu fragen wenn man etwas nicht wirklich versteht oder die Zusammenhänge, damit blamiert sich nur derjenige der darauf eine blöde Antwort gibt.
Wir können doch froh sein wenn jemand das wissen hat oder die Zeit um sich zu informieren und uns alle dann an den Erkenntnissen teilhaben lässt.
Wenn dann dieses Wissen nicht angenommen wird und man auf seine eigene Meinung beharrt, dann ist es eben so, ich verstehe auch nicht alles was die Mehrheit der Wissenschaftler da von sich gibt und ich verstehe noch weniger warum einzelne von der großen Mehrheit abweicht. Dies ist aber völlig egal denn ich kann es nicht beurteilen und kann nur der einen oder anderen Gruppe mich anschließen und da liegt mir jetzt die Mehrheit einfach näher als der ein oder andere der davon abweicht.
Worüber wir uns dann alle streiten könnten wäre die daraus abgeleiteten Maßnahmen und wie unsinnig einige sind oder zumindest von uns gehalten werden.
Kommt also die Frage vernünftig rüber dann bin ich überzeugt das hier dann auch eine vernünftige Antwort erfolgen wird.
Jo,
Der Dukie erklärt uns die Welt und wir sollten alle froh sein so eine Koryphäe unter uns zu haben. Jetzt hab ich's endlich geschnallt.
Zitat von DUKIE im Beitrag #5131@ostfriese Der Malergeselle wurde wegen grauenhafter Posts gesperrt, taucht zwei Tage später unter neuem Namen als eigentlich gesperrter User wieder auf, das amüsierte dich und auch andere nur. Das sagt im Grunde alles über dich aus. Wenn ich hier als Dukie angemeldet bin, dann bin ich das auch.logisch. Jeder kann sich hier nennen wie er möchte, solange die Grenzen des guten Geschmacks nicht überschritten werden. Namen sind bekanntermaßen Schall und Rauch. Ich kümmere mich lediglich um die Inhalte eines Users, wie der sich nannte oder nennt spielt keine Rolle. Es zählt die Person hinter dem Namen, ob sie dir zusagt oder nicht. Trotz deiner beständigen Namensgebung bleiben deine Beiträge gegenstandslos und leer, du gerierst dich wie ein kleiner Junge in trockener Scheune, in der Hand eine Grosspackung Streichhölzer. Vielleicht verstehst du ja das. Du hast nun wirklich nach deiner freiwilligen Beleidigtenpause inhaltlich rein gar nichts geboten, wie auch schon vorher,mit Ausnahme deiner unsäglichen und dummen Solidaritätshetzposts. So wie du dich auch vorher schon annähernd ausschließlich durch flache und leere Provokation ohne jedweden Themenbezug hervorgetan hast. Bezeichnend ist, dass du dich an nahezu jedem von Bürgersteig geschriebenen Wort reibst, dich von jedem Satz beleidigt fühlst, dich aber am von ihm eingestellten Bonhoeffertext nicht im geringsten störst, der deinesgleichen doch so treffend beschreibt. Jene böse Menschen, die ihn damals inhaftieren und töten ließen , die haben genau erfasst, was er da sagt, wen er da anspricht. Deren Erfüllungsgehilfen, versehen mit einem Persönlichkeitsbild welches dem Deinen sehr ähnelt, werden doch in diesem Text womit nochmal in Verbindung gebracht..? Aber egal, du hast ja schon das mit dem Rauchen in trockener Scheune nicht verstanden. Zuerst wollte ich dir eine PN senden, mir wurde aber beim Zurücklesen hier klar, dass öffentlich zu schreiben in Bezug auf deine Person auf das Gleiche hinausläuft.
Da isser ja wieder Hab ich's doch gewusst. Du kannst nicht anders.
Ich bleib schon extra im OT. Wäre schön, wenn Du im IT bliebest.
Sonst bekommt der eine oder andere hier noch einen Herzkasper
Wissen tust du wenig. Warum du alleine den OT vorziehst, leuchtet nicht ein. Wenn’s um Fußball geht, richtest du ja wenig Unheil an. Und im Fußballthread geht’s ausschließlich um Fußball, es sei denn jemand gibt wieder seine kruden quergedachten Reichsbürgerweisheiten von sich. Das gehörte dann wieder hierher. Aber der soll ja schreiben können, wo er möchte. Du missbrauchst hier in deinem eigenen Verständnis konstant die Begriffe der Freiheit& Gerechtigkeit als Vorwand zur Fortsetzung deiner persönlich motivierten Feindseligkeiten vor -und nach deiner Schaffenspause. Sinnfrei am verbalen MG mit Ladehemmung rumnestelnd, verbrennst du dir ständig am heißen Gewehrlauf der Sprache deine Finger.
Ein Mann geht in die Kneipe und setzt sich an den Tresen. Als der Wirt ihn frägt was er will, antwortet er: "Ich wette mit Dir um ein Bier, dass ich etwas in meiner Tasche habe, dass du noch nie gesehen hast." Der Wirt, mit allen Wassern gewaschen, geht auf die Wette ein. Daraufhin öffnet der Gast seine Jackentasche und holt ein kleines 30cm großes Männchen raus und stellt es auf den Tresen. Das Männchen sah aus wie der berühmte Autor Simmel und ging den Tresen entlang, schüttelt jedem Gast die Hand und sagt: "Guten Tag, sehr erfreut, mein Name ist Simmel ich bin Literat". Der Wirt, sowas noch nie gesehen war völlig aus dem Häuschen und fragte ihn, woher er das Männchen hat. Daraufhin antwortete ihm der Gast: "Geh raus, die Straße entlang bis du an eine Ecke mit einer Laterne kommst. Dann reibe an der Laterne und es erscheint dir eine gute Fee." Der Wirt rannte sofort los, kam an der Laterne an und befolgte die Anweisungen des Gastes. Daraufhin erscheinte ihm eine gute Fee und gewährte ihm einen Wunsch. Der Wirt überlegte nicht lange und sagte: "Ich hätte gerne 5 Millionen in kleinen Scheinen." Die Fee klopfte mit ihrem Zauberstab und 'Puff...', der Wirt hatte 5 Melonen in der Hand und um ihm herum lauter kleine Schweine. Stinksauer ging er zu seiner Kneipe zurück und sah seinen Gast noch am Tresen stehen. Er ging zu ihm und schimpfte: "Deine Fee ist wohl schwerhörig, ich wollte 5 Millionen in kleinen Scheinen und bekomme hier 5 Melonen und lauter kleine Schweine." Da sagte der Gast: "Klar ist die schwerhörig, oder dachtest Du allen Ernstes, ich wünsche mir einen 30 cm großen Simmel."
Zitat von DUKIE im Beitrag #5146Ach Gottchen, wie süß…, was genau „frägt“ da der Wirt nochmal?
Das war sowas von klar
Ich hab den Witz hier schlicht reinkopiert und auf Verbesserung der Rechtschreibung oder Sprache extra verzichtet. War klar, dass Du humorloser Besserwisser darauf jetzt rumreitest. Das ist typisch für Dich. Korrigiere mal lieber Deinen Speichellecker Bacardi ob seiner Interpunktion, Rechtschreibung, Sprache oder sonstwas
[quote=DUKIE| Wissen tust du wenig. Warum du alleine den OT vorziehst, leuchtet nicht ein. Wenn’s um Fußball geht, richtest du ja wenig Unheil an. Und im Fußballthread geht’s ausschließlich um Fußball, es sei denn jemand gibt wieder seine kruden quergedachten Reichsbürgerweisheiten von sich. Das gehörte dann wieder hierher. Aber der soll ja schreiben können, wo er möchte. Du missbrauchst hier in deinem eigenen Verständnis konstant die Begriffe der Freiheit& Gerechtigkeit als Vorwand zur Fortsetzung deiner persönlich motivierten Feindseligkeiten vor -und nach deiner Schaffenspause. Sinnfrei am verbalen MG mit Ladehemmung rumnestelnd, verbrennst du dir ständig am heißen Gewehrlauf der Sprache deine Finger.[/quote]
Mir ging es nicht darum Aixbock und seine Ansichten zu beschützen, ich wollte nur verhindern das der Streit übergreift.