#5076 | RE: OT
30.07.2021 19:41 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2021 19:42)
Kölsche Ostfriese
(
gelöscht
)
@Bürgersteig Ich maule nicht und rauche nicht. Wenn der Papa was zu anderen sagt, warum sollte ich dann nach Dir rufen? Ich hab mal nach Dir gerufen als Dein Kumpel DudeDukie mich nach meinem Gemächt gefragt hat und auch sonst ziemlich beleidigend war. Gemeldet oder beschwert hab ich mich sonst nie hier! Dein Post zeigt eindeutig, dass Du mit zweierlei Maß misst. Du dürftest zusammen mit Bacardi ziemlich exklusiv die Meinung haben, dass der DudeDukie ein Unschuldslamm ist.
Das Du Dich an meiner Signatur störst, naja. Besten Dank auch
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #5076 Dein Post zeigt eindeutig, dass Du mit zweierlei Maß misst.
Einen Scheissdreck tue ich.
Ich habe dieses Forum aufgemacht damit wir nach dem EXPRESS-Forums-AUS eine Plattform haben. Und ich habe auch im alten Express-Forum den Papa nicht als Doppelnick geoutet. Da könnte ich jetzt auch LÜGE schreien - er hat sich aber wohl nur geirrt. Ich war da kein Admin. Ich wollte das es weiter geht, statt dessen ZWINGEN mich ein paar weinige dazu hier den Affen zu geben. Ich kann nicht mal mehr meine Meinung kundtun, weil ich ja dann befangen bin. Weil ich ja dann 'Lieblinge' habe. Weil ich ja dann angeblich nicht 'neutral' bin, weil ich ja mit zweierlei Maß messe. Wenn das so wäre, hätte mir der Papa zum x-ten male einen Vorwand geliefert. Aber vielleicht bin ich ja in den verliebt? Du kannst mich mal.
FICKT EUCH !
Und den Schuh könnt ihr euch wieder ganz variabel anziehen, liegen ja genug rum.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Kölsche Ostfriese im Beitrag #5076 Dein Post zeigt eindeutig, dass Du mit zweierlei Maß misst.
Einen Scheissdreck tue ich.
Ich habe dieses Forum aufgemacht damit wir nach dem EXPRESS-Forums-AUS eine Plattform haben. Und ich habe auch im alten Express-Forum den Papa nicht als Doppelnick geoutet. Da könnte ich jetzt auch LÜGE schreien - er hat sich aber wohl nur geirrt. Ich war da kein Admin. Ich wollte das es weiter geht, statt dessen ZWINGEN mich ein paar weinige dazu hier den Affen zu geben. Ich kann nicht mal mehr meine Meinung kundtun, weil ich ja dann befangen bin. Weil ich ja dann 'Lieblinge' habe. Weil ich ja dann angeblich nicht 'neutral' bin, weil ich ja mit zweierlei Maß messe. Wenn das so wäre, hätte mir der Papa zum x-ten male einen Vorwand geliefert. Aber vielleicht bin ich ja in den verliebt? Du kannst mich mal.
FICKT EUCH !
Und den Schuh könnt ihr euch wieder ganz variabel anziehen, liegen ja genug rum.
Entspann Dich mal oder heul Dich bei DudeDukie aus. Ist ja unfassbar was Du hier abziehst
#5081 | RE: OT
30.07.2021 20:09 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2021 20:09)
derpapa
(
gelöscht
)
Habe gerade PN gelesen: "habe nur geschrieben, dass du im alten Forum Chancentod Donkov warst". Kein Kommentar, das scheinen alte Rechnungen wegen Flüchtlingen und Corona zu sein. Ne Lüge bleibt es. @Bürgersteig: nach der ersten Sperrung hatte ich im ersten Beitrag danach ein paar Zitate (3518 ) vom DUKIE als Beleg für meine Reaktion geschrieben. Damit hast du dir "den Arsch abgewischt". Was ja auch dein Recht ist. Im alten Forum hast du einen meiner ersten Beiträge mit "Welcome back Fischbock" beantwortet. Geoutet war vielleicht falsch ausgedrückt. Sorry. Ich ficke mich trotzdem nincht. Der Bacardi hat mich schon asoziales Arschloch genannt, zwar nur indirekt, aber so war das. Kannst du dir auch den Arsch mit abwischen, wie auch mit Chancentod Donkov. Der kam gerade recht, als ich vorschlug etwas daun zu kommen.
Also, wenn hier einer rumschreibt und alle anderen, die nicht seiner Meinung sind, in überheblicher, anmaßender und belehrender Weise ständig implizit als dämlich bezeichnet (das, was Dropkick Lametta nennt), schon oft auf diese Wirkung hingewiesen wurde und seinen Stil trotzdem nicht ändert, dann provoziert er hier doch ganz klar absichtlich! Ich finde das sogar schade, weil ich inhaltlich nix gegen seine Meinung habe und gegen seine Daten schon gar nicht. Ist halt nicht ganz meine Meinung, aber das ist OK. Diese Art, dieser Stil machen aber jede Diskussion kaputt und das bringt die Leute gegeneinander auf. Außerdem wird so häufig am Thema vorbei geschrieben. Mich jedenfalls ärgert das!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Und jetzt solltet ihr mal alle langsam runter fahren denn sonnst Lassen Bürger und ich mal die mods beiseite und legen so los wie ihr es seit Tagen bereits macht, und glaubt mir ihr zieht den kürzeren, denn dafür haben hier einige zu wenig auf der Pfanne.
Es reicht, wir machen doch wegen ein paar Affen hier nicht einen Kindergarten auf und wir zwei die Aufsicht.
Zitat von Bacardi im Beitrag #5087Und jetzt solltet ihr mal alle langsam runter fahren denn sonnst Lassen Bürger und ich mal die mods beiseite und legen so los wie ihr es seit Tagen bereits macht, und glaubt mir ihr zieht den kürzeren, denn dafür haben hier einige zu wenig auf der Pfanne.
Es reicht, wir machen doch wegen ein paar Affen hier nicht einen Kindergarten auf und wir zwei die Aufsicht.
Huk, Wir sollen also runterfahren. Erzähl das mal Deinem Kollegen Bürgi alias Admin. Der schimpft und beleidigt hier doch wie ein Rohrspatz.
Alleine Deine Androhung jetzt schon wieder. Dann lass doch mal krachen. Dann sehen wir mal was Du so auf der Pfanne hast.
Drop, ich habe es gerade erst gelesen und ganz ehrlich, so langsam Platz mir die Hutschnur.
Die paar Vögel die hier jedesmal aus der Reihe tanzen können gerne ihren trööt haben und sich darin austoben, beleidigen wie sie wollen und wen sie wollen, wir werden einen Weg finden damit dies euer von der Allgemeinheit abgeschirmter Bereich bleibt.
Sollte sich dies in anderen Beiträgen wieder Einzug halten, wird nicht mehr gesperrt sondern gleich gelöscht.
Zitat von Bacardi im Beitrag #5090Drop, ich habe es gerade erst gelesen und ganz ehrlich, so langsam Platz mir die Hutschnur.
Die paar Vögel die hier jedesmal aus der Reihe tanzen können gerne ihren trööt haben und sich darin austoben, beleidigen wie sie wollen und wen sie wollen, wir werden einen Weg finden damit dies euer von der Allgemeinheit abgeschirmter Bereich bleibt.
Sollte sich dies in anderen Beiträgen wieder Einzug halten, wird nicht mehr gesperrt sondern gleich gelöscht.
Unsere Geduld mit einigen hier ist zu Ende
Mit einigen hier.
Wer soll das denn alles so sein? Ich schätze, ich gehöre da auch dazu.
Zitat von Bacardi im Beitrag #5091KO Du Pfeife was willst Du eigentlich, Du kannst dich doch nur an Leute dran hängen, für eine eigene Meinung fehlen Dir doch jedesmal die Klöten.
Ach übrigens das Werk hieß nicht „ein Traum“ sondern „ mein Traum“ also darfst du gerne weiter träumen von der Meinung der holden Weiblichkeit.
Wenn schon große Dichter bemüht werden, so solltest Du schon wissen was sie vollbracht haben.
Ach Gottchen,
Wie plump.
Es ging dabei um mein Gemächt, worüber der DudeDukie genaueres wissen wollte. Hätte ich da schreiben soll, dass es offenbar Dein Traum oder seiner ist noch mehr davon zu erfahren?
Also ehrlich. Wenn das alles ist was Du auf der Pfanne hast. Ganz schwach.
Der Dukie hat nicht nur Dich sondern euch allesamt lächerlich gemacht und mit jeden gegenbeitrag habt ihr euch nur noch mehr blamiert, es war im Grunde nur noch peinlich was abgeliefert wurde.
Das Schlimme daran, ihr habt es nicht mal gemerkt.
Sollte Dir noch eine Rechtfertigung einfallen, nur zu, die Antwort erhältst du morgen, ich gehe schlafen.
Zitat von Bacardi im Beitrag #5087Und jetzt solltet ihr mal alle langsam runter fahren denn sonnst Lassen Bürger und ich mal die mods beiseite und legen so los wie ihr es seit Tagen bereits macht, und glaubt mir ihr zieht den kürzeren, denn dafür haben hier einige zu wenig auf der Pfanne.
Traurig, @Bürgersteig. So einen Moderator braucht kein Mensch. Aber wer als Forumsbetreiber die Leute beschimpft, der braucht auch so einen Moderator. Du tust mir leid, voll vergallopiert. Viel Spaß mit Deinesgleichen. Affen, fickt euch, asoziales Arschloch. Super. Und dazu der passende Dude.
Zitat von Bacardi im Beitrag #5098Wolltest Du irgendwas dazu beitragen Paoa oder war es nur Deine Art tschüss zu sagen ?
Mannmannmann - ein einziges Sätzchen von Euch zu der abwertenden, respektlosen Art vom Dukie und die Anmache Eurerseits ggü. Papa & Co. wäre für mich auch OK. Aber so 'ne Einseitigkeit find' ich inakzeptabel, ehrlich!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus