Zitat von Bacardi im Beitrag #5150Vom Speichellecker zum Dummschwätzer, ich schreibe hier am Handy und bin froh das irgendwas sinnvolles dabei rauskommt.
Der Witz war nett wenn auch uralt, dies war trotzdem das einzige was bisher aus Deiner Tastatur gekommen ist was nicht nur laue Luft war.
Vielleicht wandelst Du Dich gerade vom Dummschwätzer zur Luftpumpe.
Nix Neues von Dir. Vielleicht wirst Du auch noch ein gescheiter Moderator.
Glaube zwar nicht, aber wer weiß das schon ausser Dukie
Zitat von derpapa im Beitrag #5142Und dann gestern der RvG mit seinem Doppelnickgedöns von wegen Chancentod.
Sag mal , du willst das wieder so verdrehen , nicht wahr ?
Ich habe dir keinen Doppelnick unterstellt . Ich sagte das du im alten Forum ( IM EXPRESS - FORUM ) nicht unter derpapa geschrieben hast .
Ich habe NICHT behauptet du seist in diesem ( dem Nachfolger des Express - Forum ) mit zwei Nicks unterwegs gewesen .
Eigentlich soll mir der Driss auch egal sein , einzig deine Reaktion ... die nervt mich tierisch .
Anstatt mal in irgendeiner normalen Form darauf zu reagieren , mit einem Dementi , mit einem Versuch der Richtigstellung , mit einer Kommunikation auf die man eingehen kann , drohst du sofort und beleidigst .
Mir ist schleierhaft wie man , an deiner Stelle , so hart austeilen kann und im umgekehrten Fall so empfindlich reagiert .
Scheint bei dir aber System zu haben .
Jetzt noch etwas bzgl. " Schmalz - PN " .
Ich habe auf , von dir im Forum öffentlich getroffenen Aussagen , mit Empathie reagiert . Habe versucht , dir gegenüber ein MENSCH zu sein . Das du dies nun nutzt um mich als Schleimer zu bezeichnen , als jemand der sich dir anbiedert , zeigt was für ein bigottes Wesen du bist .
Deine Unterstellung ich wäre auf Rache aus , würde alte Rechnungen begleichen , ist nahezu Pathologisch .
Ich habe dir im Nachgang bzgl der Flüchtlings Debatte ( per PN ) meine Hand geboten , habe mich Entschuldigt für die Zeilen in denen ich zu weit gegangen bin , evtl persönlich geworden bin.
Ich muss ehrlich sagen das ich das eine sowie das andere nun bereue .
Menschlichkeit , Kompromissbereitschaft , Empathie , wertes du in deinem krankhaft übersteigertem Anspruch auf die einzig wahre Darstellung , als Devotes Unterwerfen .
Mir ist das so zuwider , mich stößt das derart ab ....
D. , ich denke es ist besser wir gehen uns aus dem Weg .
Kein Witz, ich freu mich jeden Morgen über Eure Ergüsse! Ich laufe lachend durch den Tag! Meine „derzeitige“ Frau versteht das alles nicht! Auch nach meinen ganzen Erklärungen hält die uns für Vollpfosten! Na ja , nicht schlimm, is ja nur ein Werder Fan
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #5153Kein Witz, ich freu mich jeden Morgen über Eure Ergüsse! Ich laufe lachend durch den Tag! Meine „derzeitige“ Frau versteht das alles nicht! Auch nach meinen ganzen Erklärungen hält die uns für Vollpfosten! Na ja , nicht schlimm, is ja nur ein Werder Fan
So : Ficken
Ist ja gut , es stimmt .
Ich hätte gar nicht mehr reagieren sollen .
Btw . die Sophisten sind mir ein Begriff , die Soficken kannte ich bisher noch nicht .
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #5153Kein Witz, ich freu mich jeden Morgen über Eure Ergüsse! Ich laufe lachend durch den Tag! Meine derzeitige Frau versteht das alles nicht! Auch nach meinen ganzen Erklärungen hält die uns für Vollpfosten! Na ja , nicht schlimm, is ja nur ein Werder Fan
Zitat von Bacardi im Beitrag #5150Vom Speichellecker zum Dummschwätzer, ich schreibe hier am Handy und bin froh das irgendwas sinnvolles dabei rauskommt.
Der Witz war nett wenn auch uralt, dies war trotzdem das einzige was bisher aus Deiner Tastatur gekommen ist was nicht nur laue Luft war.
Vielleicht wandelst Du Dich gerade vom Dummschwätzer zur Luftpumpe.
Wenn Du solche Probleme hast mit Deinem Handy, dann lass es doch einfach sein So schwer ist das eigentlich nicht, frag mal Deinen Dukie, der hilft Dir bestimmt.
Zitat von DUKIE im Beitrag #5131@ostfriese Der Malergeselle wurde wegen grauenhafter Posts gesperrt, taucht zwei Tage später unter neuem Namen als eigentlich gesperrter User wieder auf, das amüsierte dich und auch andere nur. Das sagt im Grunde alles über dich aus. Wenn ich hier als Dukie angemeldet bin, dann bin ich das auch.logisch. Jeder kann sich hier nennen wie er möchte, solange die Grenzen des guten Geschmacks nicht überschritten werden. Namen sind bekanntermaßen Schall und Rauch. Ich kümmere mich lediglich um die Inhalte eines Users, wie der sich nannte oder nennt spielt keine Rolle. Es zählt die Person hinter dem Namen, ob sie dir zusagt oder nicht. Trotz deiner beständigen Namensgebung bleiben deine Beiträge gegenstandslos und leer, du gerierst dich wie ein kleiner Junge „in trockener Scheune“, in der Hand eine Grosspackung Streichhölzer. Vielleicht verstehst du ja das. Du hast nun wirklich nach deiner freiwilligen Beleidigtenpause inhaltlich rein gar nichts geboten, wie auch schon vorher,mit Ausnahme deiner unsäglichen und dummen Solidaritätshetzposts. So wie du dich auch vorher schon annähernd ausschließlich durch flache und leere Provokation ohne jedweden Themenbezug hervorgetan hast. Bezeichnend ist, dass du dich an nahezu jedem von Bürgersteig geschriebenen Wort reibst, dich von jedem Satz beleidigt fühlst, dich aber am von ihm eingestellten Bonhoeffertext nicht im geringsten störst, der deinesgleichen doch so treffend beschreibt. Jene böse Menschen, die ihn damals inhaftieren und töten ließen…, die haben genau erfasst, was er da sagt, wen er da anspricht. Deren Erfüllungsgehilfen, versehen mit einem Persönlichkeitsbild welches dem Deinen sehr ähnelt, werden doch in diesem Text womit nochmal in Verbindung gebracht..? Aber egal, du hast ja schon das mit dem „Rauchen in trockener Scheune“ nicht verstanden. Zuerst wollte ich dir eine PN senden, mir wurde aber beim Zurücklesen hier klar, dass öffentlich zu schreiben in Bezug auf deine Person auf das Gleiche hinausläuft.
Was diese ewige Mär mit den PN`s angeht
Ca. 90 % der PNs erhalte ich und antworte dann höflich. Höchstens 10 % schreibe ich von mir aus. Ich hab hier auch nie welche veröffentlicht, obwohl es mir immer wieder unterstellt wird!
Mit vielen von meiner sogenannten Gang oder Bande habe ich sogar noch nie PNs ausgetauscht! Von Dir möchte ich auch gar keine PN erhalten!
Zitat von derpapa im Beitrag #5142Und dann gestern der RvG mit seinem Doppelnickgedöns von wegen Chancentod.
Sag mal , du willst das wieder so verdrehen , nicht wahr ?
Ich habe dir keinen Doppelnick unterstellt . Ich sagte das du im alten Forum ( IM EXPRESS - FORUM ) nicht unter derpapa geschrieben hast .
Ich habe NICHT behauptet du seist in diesem ( dem Nachfolger des Express - Forum ) mit zwei Nicks unterwegs gewesen .
Eigentlich soll mir der Driss auch egal sein , einzig deine Reaktion ... die nervt mich tierisch .
Lieber RvG, ich war immer nur als derpapa unterwegs, im alten und im neuen Forum. Alles andere wäre ne glatte Lüge. Ich reiche dir die Hand zur Versöhnung. Ich hoffe, das kommt noch an, bevor ich gelöscht werde. Wie gerne ich mit dir und dem Bacardi gekuschelt hätte.. Es hat nicht sollen sein.
Irgendwie verstehe ich hier die Rolle der beiden Moderatoren nicht. Statt neutrales und regulierendes Organ mit unparteiischer Haltung,wird hier fleißig bei jedem Konflikt mitgemischt und die verbalen Gülleeimer schön gleichmäßig in eine Richtung ausgeleert. Das Ganze noch mit vermeintlicher intellektueller Überlegenheit zu rechtfertigen, sorry, da zitiere ich euch gerne: Ihr habt nen Rad ab! Ein gewisser Grad an sozialer Kompetenz und Empathie gehört dann schon auch noch dazu. Das Erlangen der Hochschulreife vor über 30 Jahren oder die Position eines Steuerberaters sind mir da als Bemessungsgrundlage doch recht dünn. Mag sein, dass der Part des Mods eines Forums eine undankbare Aufgabe ist in diesen komischen Zeiten. Daher mein Vorschlag zur Güte zum weiteren Fortbestand: Der Admin wechselt den Co-Moderator monatlich. Es gibt hier genug Vielschreiber, die das mal für 4 Wochen machen können. Damit kann man die Diskussion um Einseitig- oder gar Befangenheit ziemlich schnell entkräften. Der aktuelle „Amtsinhaber“ scheint mir da aus verschiedenen Gründen eher ungeeignet.
"Moralische Empörung ist die Strategie von Idioten, sich selbst Würde zu verleihen."
Der aktuelle Amtsinhaber hat ja schon Schwierigkeiten mit seinem Handy klarzukommen und versucht es zwar immer wieder aber es klappt einfach nicht. Trotzdem glaubt er, dass nicht er sich blamiert, sondern die anderen, die ihn vermeintlich nicht verstehen.
Bei dem anderen, der angeblich so intelligent ist und uns allen die Welt erklären will, wundere ich mich auch immer wieder, warum der so vieles nicht kapiert, was man schreibt. Wahrscheinlich liest er nur nicht richtig, anders kannn sonst nicht sein. ich weiß zum Beispiel auch, dasss der Bürgi weiß, dass ich nicht rauche. Ich weiß auch, dass man nicht "frägt" schreibt.
Nur der vermeintliche Schlaumeier schnallt das nicht. Da frage ich mich schon, wer da tatsächlich minderbemittelt ist und nur so tut als ob...
Und genau zwei gehen ihm dabei auf dem Leim, weil er sich genau bei denen einschmeichelt.
#5165 | RE: OT
31.07.2021 22:56 (zuletzt bearbeitet: 31.07.2021 22:57)
DUKIE
(
gelöscht
)
Die "Rauch"Nummer hast du ja immer noch nicht kapiert... Wenn dir jemand sagt, du" hast den Schuss nicht gehört", entgegnest du dann auch, gar nicht taub zu sein? Keine Waffe zu besitzen? Dass nicht auf dich geschossen wurde? Du keine Jäger kennst? Schiess weiter mit Spatzen auf Kanonen :-)
Bitte nicht noch einen Witz.dein letzter war ja auch schon einer. Fang lieber endlich an zu rauchen.
#5167 | RE: OT
31.07.2021 23:27 (zuletzt bearbeitet: 31.07.2021 23:42)
Sleazy 23
(
gelöscht
)
2ter Festival Tag! Haben uns entschlossen, die Kids im Haus mit IPad und Handy alleine zu lassen und dann nur die Nebenbühnen unsicher zu machen! Und wen haben wir entdeckt? Casper Clausen!!!! Echt geiler Solokünstler! Hätten das Vergnügen, mit Ihm zu reden nach der Show! Hab Ihn nach den „Industrial Einflüssen“ im Background gefragt! Und Er liebt Kraftwerk, Can und die Neubauten! Sehr geil! Mal schauen, wen wir morgen entdecken in der Zeit, wo Ihr Euch die Hohlen Köppe einschlagt! Das Leben is so geil
#5169 | RE: OT
01.08.2021 14:35 (zuletzt bearbeitet: 01.08.2021 14:54)
DUKIE
(
gelöscht
)
Zitat von derpapa im Beitrag #5142Jetzt noch die Massenmörder von damals und deren Gefolgsleute als Vergleich zu ein paar Foristen aus dem Giftschrank zu holen, ist schon übel. Und das von Leuten, die hier keine Andeutungen in diese Richtung tolerieren. Der Bacardi beleidigt weiter fröhlich die, die ihm nicht die Eier kraulen, lässt dabei den Macker raushängen und droht Kraft seines Amtes mit Sperrungen. Dabei seine intellektuelle Überlegenheit betonend. Die Rechtschreibschwäche kriegt er auch noch in den Griff, dann ist isser perfekt. Ich hab' gestern Abend den Bürgersteig um Löschung gebeten, weil ich die Flossen sonst nicht von der Tastatur lassen kann. Fickt euch, die Nazischeisse, die Ratten und das ewige Herausstellen der eigenen Überlegenheit, das verdammte zweierlei Maß. Und dann gestern der RvG mit seinem Doppelnickgedöns von wegen Chancentod. Zu viel fürn alten Mann. Als ob die Nazischeisse von Dummen geboren worden wäre. Ne, von Hetzern, wie ihr sie seid.
Gute Besserung, Joergi.
Warum eigentlich verdrehst und interpretierst du immer nach Gutdünken? Bonhoeffer wurde nunmal wegen seiner Kritik am damaligen Regime und dessen Gefolgsleuten ins KZ gebracht und dort getötet. Somit kann folgerichtig nicht mit der Bussibärenbande verglichen werden, nur weil es dann netter klingt. Im Text spricht er allerdings auch mitnichten über die Faschisten als solche, sondern über das Böse und die Dummheit allgemein, sowie deren Funktionsweise und Vorgehensweise dieser Faktoren, in der Folge auch über das Bedrohungspotential jener Faktoren im Mikro-und Makrokosmos sozialer Gebilde. Wirf mir bitte nicht mangels eigener Abstraktionsfähigkeit Nazivergleiche vor. Und höre ENDLICH DAMIT AUF anderen Menschen Äußerungen in den Mund zu legen, die so nie getroffen wurden. Das hat entweder bösartig motivierte Methode, oder ist eben doch der Dummheit geschuldet, siehe die äußerst treffende Analyse Bonhoeffers. Ich muss dir da langsam Absicht unterstellen, da du, geht es um die eigene Person, als selbsternannter Gerechtigkeitstaliban, sehr wohl in der Lage bist, wahre und unwahre Behauptungen zu erkennen und dich darüber zu echauffieren, siehe deinen Disput mit RvG, bezüglich deiner Forumsnamen. Du kannst doch hier nicht ernsthaft,quasi als der Erfinder des „mit zweierlei Maß messens“ den von dir so gepriesenen moralischen Zeigefinger in eigener Sache heben, wenn du gleichzeitig fortwährend vorschlägst, andere hier sollen sich ebendiesen Finger in gleicher Sache doch tief in den Allerwertesten stecken. NOCHMAL für DICH: Weder nenne ich hier irgendjemanden einen nazi, noch habe ich jemals hier von Ratten gesprochen, oder geschrieben. AUSSCHLIESSLICH DU hast das in Folgeposts getan und versuchst durch ständige Wiederholung von Unwahrheiten(Lügen), ebendiese Unwahrheiten wahr werden zu lassen. Bedauerlicherweise hat das hier in diesem Forum auch immer wieder funktioniert, da deine Sympathisanten zumeist weder Willens, oder schlicht nicht dazu in der Lage waren, den Wahrheitsgehalt deiner dreisten Unterstellungen zu überprüfen. Neutrale foristen sind meist einfach zu faul dazu, soweit bis zu den Ursprüngen zurückzulesen und stoßen dann auf deine permanenten Wiederholungen von Unwahrheit, so wird auf Sicht Lüge zum Fakt in der individuellen Wahrnehmung einzelner hier. Du modellierst hier die hässliche Larve deiner selbst um ebendiese Fratzenbildung dann anderen zu unterstellen. Das nenne ich wahrhaft hässlich und gefährlich. Womit wir wieder bei Bonhoeffer wären.
JA, die „Nazischeisse“ wurde selbstverständlich NICHT von „Dummen geboren“, sondern von „Bösen“ Von Dummen wurde sie aber getragen. Durch Manipulation der Dummen durch die Bösen.
Sleazy, Dir spreche ich langsam aber sicher die Fähigkeit ab, gewissen Inhalten folgen zu können. Keine eigenen, nachvollziehbaren Haltungen zu entwickeln, bei gleichzeitig versuchter Diskreditierung anderer durch diese unsägliche „Smileykommunikation“ entspricht einer opportunistischen Trittbrettfahermentalität, die sehr wenig mit deinem hier kolportiertem Selbstverständnis gemein hat. Du hältst dich für „frei“, machst dich aber gemein mit einer Haltung, welche Unfreiheit zwingend voraussetzt. Auch dein permanentes kokettieren mit deiner vermeintlichen Blödheit a la „ ich bin nur der dumme sleazy, der den fünften Stern will“ um dir hier eine Form des Welpenschutzes zu erschleichen, nervt langsam. Zeig mal Haltung.
Glaub mir, Dukie, ich liebe Dein assiges Verhalten, was Du versuchst, in Fremdwörtern zu verstecken, damit jeder denkt, das Keiner mit Dir mithalten kann! Für mich bist Du nur ne arme Wurst, die im wahren Leben wegen seines Verhaltens keine Freunde hat! Ich kann nur über Dich lachen.... jeden Tag! Danke dafür,Du Intelligenzbestie