Zitat von Ziegenpeter im Beitrag #5234Ich habe hier schon mitgelesen als der Baron sich mit Hennes Klöten und SWB rumgezofft hat, ich denke schon das ich in der Lage bin mir ein Bild zu machen. Angemeldet war ich dort auch als "Olmer", habe dort aber keine 10 Beiträge geschrieben. Im Forum das danach kam war ich als Stolperkönig angemeldet, dort aber auch so gut wie nichts geschrieben, deshalb hab ich beides hier bei der Vorstellung nicht erwähnt. Was Dukie oder Dude dazu antreibt, sich den lieben langen Tag mit euch rumzuärgern, verstehe ich auch nicht, vorallem nicht seine verbissenheit. Aber ich muß ja nicht alles und jeden verstehen, die Mühe mache ich mir auch schon lange nicht mehr. Wenn ich so ticken würde wie er, würde ich mir aber eine andere Bühne suchen, im Focus Forum, oder besser noch bei RT Deutschland, da gehts wenigstens richtig rund
Da kann ich Dir weiterhelfen.
Der arme Kerl sucht nach Anerkennung, die er sonst nirgends findet. Hier applaudieren ihm immerhin zwei wildgewordene Cowboys. Ein überforderter Mod und ein Admin, welche alle anderen beschimpfen, die nicht ihrer Meinung sind
Das Sehe ich ein bischen anders, ich hatte nicht den Eindruck das Bacardi mit der Situation überfordert war. Er hätte sich das auch viel einfacher machen können, und ruckzuck per Mausklick dem ein oder anderen eine Denkpause geben können
Vale, ihr Punks ✊🏽 Hatte nach all der Leserei schon überlegt einen Sommerloch-Trööd zu eröffnen – frei nach dem Motto »Lustige Erlebnisse mit Sammy & Co.« … Wär‘ aber wohl auch alles politisch ausgeartet … Und da der Ostfriese uns jetzt jeden Tag mit nem köstlichen Witz versorgt … 👊🏽 euer Cabrero 🤠🚀🌈
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Ziegenpeter im Beitrag #5234Ich habe hier schon mitgelesen als der Baron sich mit Hennes Klöten und SWB rumgezofft hat, ich denke schon das ich in der Lage bin mir ein Bild zu machen. Angemeldet war ich dort auch als "Olmer", habe dort aber keine 10 Beiträge geschrieben. Im Forum das danach kam war ich als Stolperkönig angemeldet, dort aber auch so gut wie nichts geschrieben, deshalb hab ich beides hier bei der Vorstellung nicht erwähnt. Was Dukie oder Dude dazu antreibt, sich den lieben langen Tag mit euch rumzuärgern, verstehe ich auch nicht, vorallem nicht seine verbissenheit. Aber ich muß ja nicht alles und jeden verstehen, die Mühe mache ich mir auch schon lange nicht mehr. Wenn ich so ticken würde wie er, würde ich mir aber eine andere Bühne suchen, im Focus Forum, oder besser noch bei RT Deutschland, da gehts wenigstens richtig rund
Der arme Kerl sucht nach Anerkennung, die er sonst nirgends findet. Hier applaudieren ihm immerhin zwei wildgewordene Cowboys. Ein überforderter Mod und ein Admin, welche alle anderen beschimpfen, die nicht ihrer Meinung sind
Das Sehe ich ein bischen anders, ich hatte nicht den Eindruck das Bacardi mit der Situation überfordert war. Er hätte sich das auch viel einfacher machen können, und ruckzuck per Mausklick dem ein oder anderen eine Denkpause geben können
Das wäre zu billig und ein weiteres Armutszeugnis
Das sehe ich schon wieder anders, als Moderator hätte ich genau das gemacht. Ich hätte Dich, Papa und Dukie bis Heute still gelegt, und hier eine klare Ansage gemacht das jetzt Ruhe ist. Das hätte ich schon allein deswegen gemacht, weil ich mich hier nicht das ganze Wochenende rumärgern wollte
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Das sehe ich schon wieder anders, als Moderator hätte ich genau das gemacht. Ich hätte Dich, Papa und Dukie bis Heute still gelegt, und hier eine klare Ansage gemacht das jetzt Ruhe ist. Das hätte ich schon allein deswegen gemacht, weil ich mich hier nicht das ganze Wochenende rumärgern wollte [/quote]
Sehe ich in dem Fall ein wenig anders: Hier schlägt einjeder mit seinen ihm eigenen Waffen um sich … Das Wort oder die Geldnote sind nicht ›zivilisierter‹ 👿
Ich versteh ehrlich gesagt nicht was du meinst, einen Unterschied zwichen den Parteien habe ich keinen gemacht. Das ist wie bei der Rudelbildung beim Fußball, wer vorne steht und am lautsten schreit kriegt gelb, egal ob er recht hat oder nicht
Zitat von Ziegenpeter im Beitrag #5261Ich versteh ehrlich gesagt nicht was du meinst, einen Unterschied zwichen den Parteien habe ich keinen gemacht. Das ist wie bei der Rudelbildung beim Fußball, wer vorne steht und am lautsten schreit kriegt gelb, egal ob er recht hat oder nicht
Hier ist die OffTopic Abteilung, da darf man sagen was Sache ist und was man denkt. Der Bürgi hat das selbst gesagt.
Gesperrt wird, wer sich im normalen Trööt nicht im Zaum hält.
Hier ist der Schmunzeltrööt, deshalb erzähle ich jetzt auch jeden Tag was zum Schmunzeln. Alles andere hier und um den FC ist schon traurig genug
Zitat von Ziegenpeter im Beitrag #5261Ich versteh ehrlich gesagt nicht was du meinst, einen Unterschied zwichen den Parteien habe ich keinen gemacht. Das ist wie bei der Rudelbildung beim Fußball, wer vorne steht und am lautsten schreit kriegt gelb, egal ob er recht hat oder nicht
Hier ist die OffTopic Abteilung, da darf man sagen was Sache ist und was man denkt. Der Bürgi hat das selbst gesagt.
Hier ist der Schmunzeltrööt, deshalb erzähle ich jetzt auch jeden Tag was zum Schmunzeln. Alles andere hier und um den FC ist schon traurig genug
Sei froh, und lerne es zu schätzen wie lieb Bacardi und Bürgersteig sind, mit mir wärst du schlechter dran
Sei froh, und lerne es zu schätzen wie lieb Bacardi und Bürgersteig sind, mit mir wärst du schlechter dran
Von lieb kann nun wirklich keine Rede sein. Würdest Du mich etwa noch stärker beschimpfen und ausrasten als die beiden? Und wenn ja, warum?
Hier darf doch gesagt werden was Sache ist, hast du doch selbst grad geschrieben. Wenn dann passen die beiden sich hier nur dem Umgangston an, das kannst du schon verkraften. Aber ich würde dich tatsächlich nicht soviel beschimpfen, viel Worte würde ich nicht machen.
Zitat von Ziegenpeter im Beitrag #5267Hier darf doch gesagt werden was Sache ist, hast du doch selbst grad geschrieben. Wenn dann passen die beiden sich hier nur dem Umgangston dann, das kannst du schon verkraften. Aber ich würde dich tatsächlich nicht soviel beschimpfen, viel Worte würde ich nicht machen.
Klar, kann ich das verkraften.
Das mit der Schimpferei und den Beleidigungen ist halt so eine Sache.
Hast Du das Gefühl, dass ich aussergewöhnlich oft schimpfe oder beleidige? Also genauso viel wie meine drei Spezies?
#5272 | RE: OT
03.08.2021 19:46 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2021 19:47)
Kölsche Ostfriese
(
gelöscht
)
Moin,
hier der Witz zum Dienstag
Kondomkauf
Ein 40-jähriger kommt in eine Apotheke. Hinterm Tresen steht eine Frau. Der Mann: "Guten Tag, ich brauch 'ne Packung Kondome!" Die Frau: "Ja welche Größe hamm Sie denn?" Der Mann: "Äh, Größe?? Seit wann gibts da Größen??" Die Frau: "Ja wenn Sie nicht wissen, welche Grösse Sie haben, dann legen Sie mal ihr Ding auf den Tresen." Der Mann legt drüber, die Frau ruft dann nach hinten: "ERNA, bring mal Größe fünf!"
Etwas später kommt ein 30-jähriger in die Apotheke und verlangt auch nach einer Packung Kondome. Die Frau: "Ja welche Größe haben Sie denn?" Der Mann: "Äh,Größe?? Seit wann gibts da Größen?" Die Frau: "Ja wenn Sie nicht wissen, welche Größe Sie haben, dann legen Sie mal ihr Ding auf den Tresen." Auch er legt sein Ding auf den Tresen, die Apothekerin streichelt drei-, viermal drüber und ruft dann nach hinten: "ERNA, bring ma Größe sechs!"
Etwas später kommt ein 16-jähriger in die Apotheke. Er schaut sich erst ganz verschüchtert um und geht dann an den Tresen. Der Junge (leise): "Guten Tag, äh, ich, äh, brauch ne Packung, äh, Kondome." Die Frau: "Ja, ja mein Jung, aber welche Größe hast Du denn?" Der Junge errötet: "Äh, Größe?" Die Frau: "Ja mein Jung, wenn Du nicht weißt, welche Größe Du hast, dann leg mal Dein Ding auf den Tresen." Der Junge legt sein Ding auf den Tresen, und die Apothekerin streichelt zweimal drüber und ruft dann aufgeregt nach hinten: "ERNA, bring mal schnell einen Lappen!!"
Eine kleine, alte Dame betrat die Hauptfiliale der Chase Manhattan Bank in New York City. Sie hielt eine Papiertüte in ihrer Hand. Dem Schalterbeamten erklärte sie, dass sie die drei Millionen Dollar, die darin seien, auf ein neu zu eröffnendes Konto einzahlen wolle. Aber zuerst wolle sie sich mit dem Praesidenten der Bank treffen, wohl angebracht angesichts der riesigen Summe, um die es gehe. Nachdem er einen Blick in die Tuete geworfen und Packen von Tausend-Dollar-Noten gesichtet hatte, die dem Betrag von drei Millionen Dollar entsprechen könnten, rief er im Buero des Präsidenten an und arrangierte ein Treffen zwischen dem Präsidenten und der alten Dame. Die Dame wurde nach oben begleitet und betrat das Büro des Präsidenten. Kurze Vorstellung, und dann sagte sie, sie wollte schließlich die Leute erst mal persönlich kennenlernen, mit denen sie Geschäfte mache. Der Präsident seinerseits fragte sie, wie sie zu dieser großen Summe Geldes gekommen sei. 'War es eine Erbschaft?' 'Nein', antwortete sie. Es entstand eine Minute Pause. Er dachte darüber nach, wie sie wohl zu drei Millionen Dollar gekommen sein konnte. 'Ich wette', sagte sie. 'Sie wetten?', antwortete der Präsident. 'Auf Pferde?' 'Nein', antwortete sie, 'auf Leute'. Als sie seine Verwirrung bemerkte, erklärte sie, daß sie auf unterschiedliche Dinge mit Leuten wette. Plötzlich sagte sie, 'Ich wette mit Ihnen 25tausend Dollar, dass Ihre Eier bis morgen um 10 Uhr quadratisch sind.' Der Präsident besann sich, dass die Frau wohl einen Dachschaden haben muss und entschloss sich, die Wette anzunehmen. Er würde wohl auf keinen Fall verlieren können. Den Rest des Tages war er sehr vorsichtig. Er beschloss, am Abend zu Hause zu bleiben und keine Gefahr einzugehen. Schliesslich standen 25 tausend Dollar auf dem Spiel. Als er am Morgen aufstand und duschte, prüfte er nach, ob alles in Ordnung war. Er stellte keinen Unterschied zu früher fest - es war wie immer. Er ging zur Arbeit und wartete auf das Eintreffen der alten Dame um 10 Uhr. Er summte, als er von zuhause wegging. Es würde ein toller Tag werden. Wie konnte man nur so leicht 25 tausend Dollar verdienen? Punkt 10 kam die kleine alte Dame in sein Büro, in Begleitung. Es war ein junger Mann. Als der Präsident fragte, was das soll, erzählte sie ihm, daß es ihr Rechtsanwalt sei und daß sie ihn immer mitnehme, wenn es um hohe Geldbeträge gehe. 'Also', fragte sie, 'jetzt zu unserer Wette'. 'Ich weiss nicht, wie ich es Ihnen erklären kann, aber ich habe keinerlei Veränderungen an mir feststellen können', sagte er, 'lediglich bin ich um 25 tausend Dollar reicher'. Die Dame schien das zu akzeptieren, bat jedoch um Nachsicht, dass sie das persönlich überprufen müsse. Der Präsident hielt diese Forderung für angebracht und liess seine Hosen herunter. Die Dame befahl ihm, sich zu bücken, dann griff sie selber nach den Wertsachen. Tatsachlich, alles war in bester Ordnung. Der Präsident schaute auf und sah, dass ihr Rechtsanwalt käsebleich mit seinem Kopf gegen die Wand schlug. 'Was ist los mit ihm?', fragte der Präsident. 'Oh', sagte sie, 'ich habe mit ihm 100 tausend Dollar gewettet, dass ich heute morgen um 10 Uhr an die nackten Eier des Präsidenten der Chase Manhattan Bank grabschen würde'.
Heute morgen im Kindergarten. Ein 5-jähriger baut sich vor einer Gruppe Kumpels auf und sagt mit wissender Miene. "Stellt euch vor, ich habe auf unserer Terrasse ein Kondom gefunden"
Darauf ein 3-jähriger: "Was ist eine Terrasse?"
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)