#5326 | RE: OT
09.08.2021 20:31 (zuletzt bearbeitet: 10.08.2021 08:27)
derpapa
(
gelöscht
)
Der Bürgersteig hat mich mal wieder per PN beleidigt und darum gebeten ihn nochmal zu bitten mich zu löschen. Immerhin sollte ich mich diesmal nicht ficken. Ich bitte keine Söders um irgendwas. Und einen Bürgersteig schon mal gar nicht.
Tschüss Leute, es war mir ne Freude.
Edit: freundlich beleidigt hat er mich, das sei noch klargestellt. Um den Virenschisser geht's doch gar nicht. Beibei.
Zitat von derpapa im Beitrag #5326Der Bürgersteig hat mich mal wieder per PN beleidigt und darum gebeten ihn nochmal zu bitten mich zu löschen. Immerhin sollte ich mich diesmal nicht ficken. Ich bitte keine Söders um irgendwas. Und einen Bürgersteig schon mal gar nicht.
Tschüss Leute, es war mir ne Freude.
Leeven Paps, was veranstaltet ihr denn da via PN? 😳 Scheint vielleicht schwer nachvollziehbar, aber ich mag euch beide 🚀🌈👊🏽 Und wenn du den Söder nicht um irgendwas bittest und den Bürgersteig schon mal gar nicht, wird deine Bitte um Löschung beim Bürgersteig hoffentlich gar nicht als solche angekommen sein 😉 Bis ich bei euren Turbulenzen Trude Herr anstimme, wird hoffentlich noch viel Wasser den Rhein runterfließen
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Und das alles nur, weil Der im normalen Leben auch keine Freunde hat und absolut Unterfickt ist! Schade, das wir jetzt für seinen Frust leiden müssen! Aber wie gesagt! Er wird immer ein armes Würstchen bleiben, was Er hinter seiner Intelligenz versteckt! Aber Intelligenz ist nicht gleich sympathisch, deswegen kommt Der im Leben nicht klar! Traurig, das das einige nicht sehen
Grotte, ich hoffe Du meinst mit den Diktatoren nicht Bürgi und mich und alle anderen die hier friedlich verhalten als dumm.
Sleazy, Papa hatte um Löschung bereits gebeten, wenn er sich jetzt verabschiedet dann ist es seine eigene Entscheidung und KO hat schon mehrfach um Sperrung gebettelt, 4 Wochen warten auf Witze wird wohl jeder verkraften.
Bacardi, das haben wir aber von Paps anders gehört! Is aber auch egal jetzt! Hab schon einen gewissen Pegel und möchte morgen nicht bereuen, was ich heute schreibe! Nix für ungut! Aber nur so nebenbei: Merkt Ihr nicht, wer hier immer anfängt, zu sticheln?
Zitat von Bacardi im Beitrag #5334Grotte, ich hoffe Du meinst mit den Diktatoren nicht Bürgi und mich und alle anderen die hier friedlich verhalten als dumm.
Sleazy, Papa hatte um Löschung bereits gebeten, wenn er sich jetzt verabschiedet dann ist es seine eigene Entscheidung und KO hat schon mehrfach um Sperrung gebettelt, 4 Wochen warten auf Witze wird wohl jeder verkraften.
Man, jetzt geht die Saison los und der KO ist raus - kacke. Und die Sache mit den Witzen...ich fand die gut. Besser als manch anderes was hier witzig klingt, aber witzigerweise tatsächlich ernst gemeint ist.
Und dass der Papa weg ist finde ich auch Scheisse.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von Bacardi im Beitrag #5334Grotte, ich hoffe Du meinst mit den Diktatoren nicht Bürgi und mich und alle anderen die hier friedlich verhalten als dumm.
Man, jetzt geht die Saison los und der KO ist raus - kacke. Und die Sache mit den Witzen...ich fand die gut. Besser als manch anderes was hier witzig klingt, aber witzigerweise tatsächlich ernst gemeint ist.
Und dass der Papa weg ist finde ich auch Scheisse.
Man hat den Eindruck, dass das Forum so allmählich den Bach runtergeht. Die Zahl der (aktiven) User nimmt leider immer weiter ab. Immer mehr User bitten bereits von sich aus um Löschung. Daran ist der Admin nicht ganz unschuldig, da er keine klare Linie verfolgt. Wenn andere User mehrfach persönlich beleidigt oder bedroht werden oder strafbaren (braunen) Unsinn verbreiten, gehören die Betreffenden dauerhaft gesperrt bzw. gelöscht. Aber natürlich nicht, wenn sie nur eine andere Fachmeiniung als die Mehrheit haben. Das ist auch in anderen Foren so und wird auch von allen Usern respektiert. Im FC-Tresen werden aber dauerhaft gesperrte oder gelöschte User nach einigen Wochen oder Monaten wieder vom Admin begnadigt, weil er sie wohl aus früheren Forumstreffen persönlich kennt. Andere bleiben dagegen gelöscht. So ein Hin und Her nervt die meisten User nur noch.
Wenn dann auch noch ein Thementhread (Corona) beendet wird mit dem Hinweis, dass die User ja im Offtopic-Thread weiter diskutieren können und dort alles schreiben dürfen, wird es nur noch lächerlich. Es ist dann auch kein Wunder, wenn bei einer solchen Vorgehensweise immer mehr User um Löschung bitten oder lieber das Schreiben komplett einstellen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
#5339 | RE: OT
09.08.2021 23:52 (zuletzt bearbeitet: 10.08.2021 11:16)
Sleazy 23
(
gelöscht
)
ooh Mann, Heupääd, Du hast soo recht! Ich weiß, das ich auch zu den „Störenfriede““ gehöre, aber eine klare Richtung von den Bossen vermisse ich auch! Nicht falsch verstehen, ich hatte mit Beiden persönlichen Kontakt( pn), und ich weiß auch, das ich eine lebenslange Sperre verdient hätte! Aber man sieht doch jetzt, wer immer Öl ins Feuer gießt
Bacardi, ich weiß nicht, woran es liegt, daß du dich angesprochen fühlst. Liegt es an der Uhrzeit, einer einsamen Nacht oder wolltest du deinem Namen alle Ehre erweisen. Ich hatte auf einen Post von Sleazy geantwortet und lediglich darauf hingewiesen, daß Intelligenz und sympathisches Auftreten nicht immer einher gehen. Ich würde mich z. B. hüten, jemanden, der andere User als Reichsbürger betitelt, intelligent zu nennen, da er ja Sympathie geniesst.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #5339ooh Mann, Heupääd, Du hast soo recht! Ich weiß, das ich auch zu den „Störenfrieden“ gehöre, aber eine klare Richtung von den Bossen vermisse ich auch! Nicht falsch verstehen, ich hatte mit Beiden persönlichen Kontakt( pn), und ich weiß auch, das ich eine lebenslange Sperre verdient hätte! Aber man sieht doch jetzt, wer immer Öl ins Feuer gießt
@ Sleazy 23 Du bist für mich ein Sonderfall. Ich glaube, du hast dich aus augenblicklichem Frust mal freiwillig löschen lassen und bist dann wieder zurückgekehrt. Das ist dann auch grundsätzlich in Ordnung. Aber künftig solltest du bei aufkommendem Frust einfach für einige Zeit das Posten einstellen und dann irgendwann mit dem Schreiben wieder anfangen. So machen es die meisten User oder sie schweigen für immer (leider immer mehr Leute). Eine Löschung sollte nur erfolgen, wenn jemand dauerhaft aus dem FC-Tresen raus will oder soll.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Yo, Du hast Recht, was mich betrifft! Ich versuch künftig, ne Pause einzulegen, wenn es mir Zuviel wird Glaub mir , ich bin eigentlich ein ganz Lieber!
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #5344Yo, Du hast Recht, was mich betrifft! Ich versuch künftig, ne Pause einzulegen, wenn es mir Zuviel wird Glaub mir , ich bin eigentlich ein ganz Lieber!
Sowieso!
Übernehmt doch mal Verantwortung für das von euch Geschriebene. Warum wird mir hier unterstellt, Leute raushauen zu wollen? Sleazy, deine Beleidigungen waren ebenso übel, da ging ich gar nicht groß darauf ein. Ein Ostfriese stellt hier ausser schlechten Witzen(nicht mein Geschmack) nur Sticheleien gegen mich ein. Vorher hatte er andere Lieblingsfeinde. Betrachtet euch mal selbst, IHR schreibt diese Beiträge, auf die Sperren folgen, nicht ich. Ihr habt euch nicht im Griff. Ihr rechtfertigt eure Niveaulosigkeiten mit meinen Beiträgen, deren Inhalt allerdings eure Pöbelreaktionen im keinster Weise rechtfertigen. Ihr braucht ein Feindbild, ihr habt es gefunden, euer Problem, ich spiele euer Spiel aber nicht mit.