Warum du nur hier schreibst ist ja deine Sache. Im fussballbereich über fussball zu schreiben, ist ja an sich undramatisch, ausser offensichtlich für dich. Und für Diktaturdropkick, natürlich.
Du Schwadlappen, Ich schreibe wegen Dir nur noch im OT. Du gehst mir derart auf den Keks und selbst hier hat man keine Ruhe vor Dir. Du bist penetrant ohne Ende.
Wenn ich Dir im IT oder real begegnen würde, könnte ich für nix garantieren.
Du Schwadlappen, Ich schreibe wegen Dir nur noch im OT. Du gehst mir derart auf den Keks und selbst hier hat man keine Ruhe vor Dir. Du bist penetrant ohne Ende.
Wenn ich Dir im IT oder real begegnen würde, könnte ich für nix garantieren. [/quote]
Welch ein Armutszeugnis für den Mann mit dem großen und tiefgründigen Humor.
Zitat von DUKIE im Beitrag #5310Du Schwadlappen, Ich schreibe wegen Dir nur noch im OT. Du gehst mir derart auf den Keks und selbst hier hat man keine Ruhe vor Dir. Du bist penetrant ohne Ende.
Welch ein Armutszeugnis für den Mann mit dem großen und tiefgründigen Humor.[/quote]
Zitat von DUKIE im Beitrag #5310Du Schwadlappen, Ich schreibe wegen Dir nur noch im OT. Du gehst mir derart auf den Keks und selbst hier hat man keine Ruhe vor Dir. Du bist penetrant ohne Ende.
Welch ein Armutszeugnis für den Mann mit dem großen und tiefgründigen Humor.[/quote]
Soll das eigentlich ein Zitat sein, oder was? Oder sprichst Du schon mit Dir selbst? 🙄
Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie. Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?" Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!" Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus. Der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!" Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!" Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"
ich denke doch eher,dass der Witz für uns mit simplen Gemüt bestimmt sein soll denn belesene Gruppierungen könnten den Witz eventuell "filetieren" und sagen dass man den Witz der Logik nach vervollständigen müsste.
.......der Hippie hätte demnach zur Nonne vorher sagen müssen dass er nur anal knallen möchte oder die Nonne dem Hippie "wenn dann nur Anal sonst könnte ich schwanger werden".
Wir als schlichte Gemüter reicht uns ja schließlich dass es der Busfahrer war!
Heute nach kam eine, vorher gesunde aixböckin ins KH. Eine Erstimpfung hatte sie noch, eine 2. dann nicht mehr. Ergebnis war, dass meine Frau, Arzt und Kollegin 1,5h alles versucht haben um die Frau (52, keine Vorerkrankungen) zu retten. Hat nix gebracht, ist erstickt. Aber hey, gesund, keine Impfung und nicht von Diktatoren unterdrücken lassen. Kann klappen, muss aber nicht.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Ooh Mann, das war doch nur ne Floskel! Wie oft wurde sowas schon rausgehauen? Wir sind doch alle jenseits der 50! Also ich hab das.... ach scheisse, wollt mich ja raushalten! Bin schon ruhig;(