Zitat von AbuHaifaJede Mainzer Niederlage macht mich saurer auf unsere miese Serie. Wir wären schon längst an denen vorbei, wenn wir nicht ständig diese Aussetzer hätten.
Hosiner hat heute übrigens für Union getroffen. Glückwunsch.
Stimmt. Wir hätten es trotz der grandiosen Hinrunde noch packen können. Naja, noch is nicht aller Tage Abend, aber, es ist schon ziemlich dunkel
Jetzt müssen wir den richtig schweren Weg gehen. Leverkusen, Schalke, Bayern.
Zitat von nobby stilesStuttgart ist 20 Pkte vor uns. Sagenhaft. Zwanzig Punkte.
Die hatten wir doch noch vor kurzer Zeit im Blick. Es ist zum kotzen
Tja, das Wunder hat einen spanischen Namen: Gomez. Hier wurde gelacht, als ich schrieb, daß die Stuttgarter mit Gomez gegen Terodde einen sehr guten Tausch gemacht haben. Das war von Anfang an lächerlich. Gomez ist einer der besten Stürmer der Liga, und so langsam kommt er ist Rollen.
@Aix Absolut richtig! Da wir Gomez nich hätten bekommen können, war es zwar für beide Vereine ein guter „„Tausch““, aber natürlich ist Gomez der viel viel bessere Stürmer. Ich glaub auch gar nicht, dass das jemand ernsthaft anders sieht
Zitat von nobby stilesStuttgart ist 20 Pkte vor uns. Sagenhaft. Zwanzig Punkte.
Die hatten wir doch noch vor kurzer Zeit im Blick. Es ist zum kotzen
Tja, das Wunder hat einen spanischen Namen: Gomez. Hier wurde gelacht, als ich schrieb, daß die Stuttgarter mit Gomez gegen Terodde einen sehr guten Tausch gemacht haben. Das war von Anfang an lächerlich. Gomez ist einer der besten Stürmer der Liga, und so langsam kommt er ist Rollen.
Aixbock
Ja, nur kommst du selber drauf, dass der Gomez nicht zu uns gekommen wäre. Der Tausch war schon gut - für beide Seiten.
Aber du kannst es gerne noch 100x erwähnen, inhaltlich sinnvoller wird es dadurch trotzdem nicht.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von smokie@Aix Absolut richtig! Da wir Gomez nich hätten bekommen können, war es zwar für beide Vereine ein guter „„Tausch““, aber natürlich ist Gomez der viel viel bessere Stürmer. Ich glaub auch gar nicht, dass das jemand ernsthaft anders sieht
Natürlich sieht das niemand anders. Aber eines stimmt dann auch: Stuttgart hält die Klasse v.a. wegen diesem Gomez. Bremen spielt gut, wenn Kruse mitspielt und gerät regelmäßig in Abstiegsnöte, wenn der verletzt ist. Köln ist gut mit Modeste und ohne mies.
Also: Diese Position ist schon eine sehr wichtige. Terodde wird uns zurück in Liga 1 schießen - aber in Liga 1 ist er nur mittelprächtig.
So schwer kann das doch nicht sein: Morgen schlagen wir Bayer und danach ein Überraschungssieg in Hoffenheim. Und dann ziehen wir in der Woche drauf im direkten Vergleich an Mainz vorbei.
Zitat von AbuHaifaSo schwer kann das doch nicht sein: Morgen schlagen wir Bayer und danach ein Überraschungssieg in Hoffenheim. Und dann ziehen wir in der Woche drauf im direkten Vergleich an Mainz vorbei.
Zitat von AbuHaifaSo schwer kann das doch nicht sein: Morgen schlagen wir Bayer und danach ein Überraschungssieg in Hoffenheim. Und dann ziehen wir in der Woche drauf im direkten Vergleich an Mainz vorbei.
Und dann ..... Am vorletzten Spieltag schlagen wir dann noch Bayern und sichern vorzeitig den Klassenerhalt. Theoretisch alles überhaupt kein Problem!
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Und dann ..... Am vorletzten Spieltag schlagen wir dann noch Bayern und sichern vorzeitig den Klassenerhalt. Theoretisch alles überhaupt kein Problem!
Also Wolfsburg ist jedenfalls nicht gerade vom Glück verfolgt: Elfmeter verschießen und durch Eigentor vier Minuten vor Schluss verlieren - das ist hart. Aber wir müssen gnadenlos sein und das endlich mal ausnutzen.
Also Wolfsburg ist jedenfalls nicht gerade vom Glück verfolgt: Elfmeter verschießen und durch Eigentor vier Minuten vor Schluss verlieren - das ist hart.
Diese Szenarien sind uns in ähnlicher Art und Weise ebenso bekannt!
Zitat von AbuHaifaJede Mainzer Niederlage macht mich saurer auf unsere miese Serie. Wir wären schon längst an denen vorbei, wenn wir nicht ständig diese Aussetzer hätten.
Hosiner hat heute übrigens für Union getroffen. Glückwunsch.
Das mit Mainz geht mir ebenso, einfach traurig diese Chancen nicht genutzt zu haben!
Mesenhöler hat 2, Schuhen sogar 3 Gegentore kassiert, mein Beileid!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Muss immer noch feststellen das es mich irgendwie abtörnt wenn ich das Chamäleon in den BvB Farben sehe. Für mich ein Kasperletheater, dieses zur Schau stellen wer mein Verein ist. Besonders blöd wird es wenn man Vereine in kürzester Zeit wechselt. Für mich sagt das auch viel über seinen Charakter aus. Die Rede ist von Stöger
Zitat von nobby stilesMuss immer noch feststellen das es mich irgendwie abtörnt wenn ich das Chamäleon in den BvB Farben sehe. Für mich ein Kasperletheater, dieses zur Schau stellen wer mein Verein ist. Besonders blöd wird es wenn man Vereine in kürzester Zeit wechselt. Für mich sagt das auch viel über seinen Charakter aus. Die Rede ist von Stöger
Sicherlich könnte er es dezenter machen, jedoch gibt es bei Dortmund Sponsoren und Ausrüster, die Stöger sicherlich nicht in rot/weißen Erima Klamotten sehen wollen! Es gibt einiges was wir dem Peter vorwerfen können, diesen Vorwurf finde ich Kinderkacke.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von nobby stilesMuss immer noch feststellen das es mich irgendwie abtörnt wenn ich das Chamäleon in den BvB Farben sehe. Für mich ein Kasperletheater, dieses zur Schau stellen wer mein Verein ist. Besonders blöd wird es wenn man Vereine in kürzester Zeit wechselt. Für mich sagt das auch viel über seinen Charakter aus. Die Rede ist von Stöger
Sicherlich könnte er es dezenter machen, jedoch gibt es bei Dortmund Sponsoren und Ausrüster, die Stöger sicherlich nicht in rot/weißen Erima Klamotten sehen wollen! Es gibt einiges was wir dem Peter vorwerfen können, diesen Vorwurf finde ich Kinderkacke.
Mag ja sein das das für Dich Kinderkacke ist. Ich finde es unpassend. Bezüglich Vorgänger Bosz, der wurde dann wahrscheinlich gefeuert weil er sich weigerte in gelb schwarz aufzulaufen
Mag ja sein das das für Dich Kinderkacke ist. Ich finde es unpassend. Bezüglich Vorgänger Bosz, der wurde dann wahrscheinlich gefeuert weil er sich weigerte in gelb schwarz aufzulaufen
Stöger war ja schon beim FC ein Trainer, der finanziell am unteren Rand angesiedelt wurde. Viel mehr wird es auch jetzt in Dortmund nicht sein. Da muss er statt Designer-Klamotten halt die Ladenhüter aus dem Fanshop auftragen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zwingt ihn doch keiner einen Vertrag zu unterschreiben, in dem es so behinderte Klauseln gibt. Stöger ist im Sommer wieder in Ö. Und ich finds gut.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zwingt ihn doch keiner einen Vertrag zu unterschreiben, in dem es so behinderte Klauseln gibt. Stöger ist im Sommer wieder in Ö. Und ich finds gut.
Abwarten.
Also in der Bundesliga ist er mit Dortmund seit Antritt ungeschlagen, das wird hier gerne unterschlagen