Zitat von smokie@Nobby Aus einer guten Defensive mit einem richtig guten Mittelstürmer.....kommt dir das bekannt vor?
Klar!
Die perfekte Stögertaktik!
Nein, das ist nicht die perfekte Stögertaktik, sondern sehr einfach die perfekte Taktik für mittelprächtige Mannsschaften in der Bundesliga, sofern sie einen richtig guten Mittelstürmer besitzen. Alles andere ist schwer - Spiel machen, den Gegner unter Druck setzen, ihn ausspielen, ihn sich zurechtlegen - das können selbst Leverkusen oder Gladbach oder Schalke nicht sonderlich.
Zitat von QuogeorgeHamburg wir 16. und gewinnt die Relegation . So wird es leider wieder kommen .
Vielleicht setzen die Hamburger mit ihrem neuen Trainer Titz tatsächlich nochmals zum Schlusspurt an. Neue Besen kehren ja manchmal gut, zumal 4 Punkte Rückstand bei dem Restprogramm des HSV noch machbar erscheinen. Aber so richtig vorstellen, kann ich mir dies trotzdem nicht.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
ich habs schon früher geschrieben...... hamburg schafft noch die relegation und den klassenerhalt und wir helfen noch dabei, indem wir mainz schlagen und wenns nötig ist auch noch wolfsburg. ich könnte kotzen.....