Zitat von nobby stilesMuss immer noch feststellen das es mich irgendwie abtörnt wenn ich das Chamäleon in den BvB Farben sehe. Für mich ein Kasperletheater, dieses zur Schau stellen wer mein Verein ist. Besonders blöd wird es wenn man Vereine in kürzester Zeit wechselt. Für mich sagt das auch viel über seinen Charakter aus. Die Rede ist von Stöger
Sicherlich könnte er es dezenter machen, jedoch gibt es bei Dortmund Sponsoren und Ausrüster, die Stöger sicherlich nicht in rot/weißen Erima Klamotten sehen wollen! Es gibt einiges was wir dem Peter vorwerfen können, diesen Vorwurf finde ich Kinderkacke.
Zwingt ihn doch keiner einen Vertrag zu unterschreiben, in dem es so behinderte Klauseln gibt. Stöger ist im Sommer wieder in Ö. Und ich finds gut.
Abwarten.
Also in der Bundesliga ist er mit Dortmund seit Antritt ungeschlagen, das wird hier gerne unterschlagen
Die Ansprüche sind aber etwas andere beim BVB...verständlicherweise.
Und wenn man sich Spiele wie gegen Salzburg angeguckt...mit dem Kader...
Der ist im Sommer fix weg...
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von nobby stilesMuss immer noch feststellen das es mich irgendwie abtörnt wenn ich das Chamäleon in den BvB Farben sehe. Für mich ein Kasperletheater, dieses zur Schau stellen wer mein Verein ist. Besonders blöd wird es wenn man Vereine in kürzester Zeit wechselt. Für mich sagt das auch viel über seinen Charakter aus. Die Rede ist von Stöger
Sicherlich könnte er es dezenter machen, jedoch gibt es bei Dortmund Sponsoren und Ausrüster, die Stöger sicherlich nicht in rot/weißen Erima Klamotten sehen wollen! Es gibt einiges was wir dem Peter vorwerfen können, diesen Vorwurf finde ich Kinderkacke.
Zwingt ihn doch keiner einen Vertrag zu unterschreiben, in dem es so behinderte Klauseln gibt. Stöger ist im Sommer wieder in Ö. Und ich finds gut.
Abwarten.
Also in der Bundesliga ist er mit Dortmund seit Antritt ungeschlagen, das wird hier gerne unterschlagen
Die Ansprüche sind aber etwas andere beim BVB...verständlicherweise.
Und wenn man sich Spiele wie gegen Salzburg angeguckt...mit dem Kader...
Der ist im Sommer fix weg...
Mit den Ansprüchen ist das so eine Sache, dazu brauchts auch die passende Mannschaft und nicht was die Fans oder der Kuckuck erwartet!
Jau!
Bin mal gespannt welchen Club der Ösi zur kommenden Saison "trainiert" und wie seine Kappe dann aussehen wird....... [rolling_eyes]
Stöger hat den BVB auf Platz 8 mit 22 Punkten nach 15 Spielen übernommen. Der BVB hatte zu diesem Zeitpunkt 8 Spiel in Folge nicht gewonnen und befand sich im Sturzflug. Seit seiner Übernahme sind 12 Spieltage ins Land gegangen und keines der Spiele wurde verloren. Heute steht der BVB mit 48 Punkten auf Platz 3. Daraus ergibt sich ein Punkteschnitt von über 2. Das ist mit dem aktuellen Kader des BVB keine Selbstverständlichkeit.
Was verwerflich daran sein soll, dass Stöger sich mit seinem Arbeitgeber identifiziert und sich bei jedem Spiel in den Klamotten seines Brötchengebers zeigt, verstehe ich nicht. Wenn ich mit meiner Freundin Schluss mache, heul ich doch nicht rum, wenn Sie einen anderen ins Herz schließt. Vor allem dann nicht, wenn ich selber schon eine neue Flamme habe und mit der sehr zufrieden bin.
Zum Thema Konkurrenz, die Hamburger, die Mainzer und auch Anhänger in Wolfsburg sehen schwarz für ihre Teams. Obwohl die beiden Letzt genannten aktuell noch 5 Punkte Vorsprung haben, würden sie wohl gerne mit uns tauschen. Der FC spielt schon seit längerem nicht wie ein Absteiger, selbst wenn er verliert. Das Umfeld des FC unterstützt die Mannschaft mit einer bemerkenswerten Geschlossenheit. Im Vergleich zu den 3en, spielt der FC deutlich besser Fußball und verfügt über eine bessere Mentalität.
Zitat von Ron DorferWenn ich mit meiner Freundin Schluss mache, heul ich doch nicht rum, wenn Sie einen anderen ins Herz schließt. Vor allem dann nicht, wenn ich selber schon eine neue Flamme habe und mit der sehr zufrieden bin.
Naja,
reine Ansichtssache!
Ich fände es schon merkwürdig wenn meine Flamme nachdem sie Schluss gemacht hat ein paar Tage später mit einem neuen Typen durch die Gegend tänzelt....
Da frag ich mich doch welche Ansichten die grundsätzlich von einer Beziehung hat und vor allem wie sie die alte Beziehung sah!
Zitat von Ron DorferWenn ich mit meiner Freundin Schluss mache, heul ich doch nicht rum, wenn Sie einen anderen ins Herz schließt. Vor allem dann nicht, wenn ich selber schon eine neue Flamme habe und mit der sehr zufrieden bin.
Naja,
reine Ansichtssache!
Ich fände es schon merkwürdig wenn meine Flamme nachdem sie Schluss gemacht hat ein paar Tage später mit einem neuen Typen durch die Gegend tänzelt....
Da frag ich mich doch welche Ansichten die grundsätzlich von einer Beziehung hat und vor allem wie sie die alte Beziehung sah!
Vielleicht solltest Du doch eher Dich selbst dann hinterfragen statt bei Deiner Ollen dann die Schuld zu suchen.
PS Bei Stöger war es ja übrigens der Verein, der Schluss gemacht hat, Wenn Deine Olle Schluss macht und bald drauf nen Neuen hat, dann ist das was anderes
Naja,
reine Ansichtssache!
Wenn sie Schluss gemacht hat weißt du doch wie sie die Beziehung sah
Naja,
reine Ansichtssache!
Wenn sie Schluss gemacht hat weißt du doch wie sie die Beziehung sah
Die hat dann wahrscheinlich keinen Bock mehr gehabt auf ellenlange Diskussionen und Rechthaberei
@l#seven Ich verstehe nicht, wie man speziell in dieser Saison immer wieder auf den angeblich so guten Kader beim BVB verweisen kann.... Gestern das Spiel gegen Hannover wieder ein Paradebeispiel, wie schlecht der Kader ist. Und vor allem: Wie risikoreich es ist, den BVB offensiv spielen zu lassen. War in meinen Augen durchaus attraktiv, was der BVB gestern gespielt hat. Problem: Sie machen nur ein Tor. Und quasi JEDER der wenigen Hannoveraner Angriffe war brandgefährlich. Am Ende wird sogar ein Tor nicht anerkannt, was man auch hätte geben können....der gesamte Defensiv-Verbund beim BVB ist erbärmlich!
Zitat von Ron DorferStöger hat den BVB auf Platz 8 mit 22 Punkten nach 15 Spielen übernommen. Der BVB hatte zu diesem Zeitpunkt 8 Spiel in Folge nicht gewonnen und befand sich im Sturzflug. Seit seiner Übernahme sind 12 Spieltage ins Land gegangen und keines der Spiele wurde verloren. Heute steht der BVB mit 48 Punkten auf Platz 3. Daraus ergibt sich ein Punkteschnitt von über 2. Das ist mit dem aktuellen Kader des BVB keine Selbstverständlichkeit.
Was verwerflich daran sein soll, dass Stöger sich mit seinem Arbeitgeber identifiziert und sich bei jedem Spiel in den Klamotten seines Brötchengebers zeigt, verstehe ich nicht. Wenn ich mit meiner Freundin Schluss mache, heul ich doch nicht rum, wenn Sie einen anderen ins Herz schließt. Vor allem dann nicht, wenn ich selber schon eine neue Flamme habe und mit der sehr zufrieden bin.
Musst Du auch nicht verstehen. Jedenfalls wenn man so im Rampenlicht steht und jedes WE im TV erscheint und angeblich soooo tief und innig mir seinem Verein verbunden ist und das durch seine rot weisse Aufmachung immer und immer wieder demonstriert, macht das einige hier und mich schon nachdenklich wenn sich sowas innerhalb von ein paar Tagen ändert. Deswegen sprech ich ihm seine angebliche Identifikation mit seinen aktuellen Vereinen ab. Alles nur Schauspielerei. Und was schließen wir daraus, es gibt nicht nur Söldner unter den Spielern. Ich wills nochmal erwähnen, diese chamäleonartige Verwandlung in kürzester Zeit. Hätte er bei seinem ersten Auftritt beim BVB sich kleidungsmässig neutral präsentiert, wärs mir und lustigerweise meiner Frau, und die ist weit weg vom Fußball, garnicht so aufgefallen. Sie sagte jedenfalls, was für ein Kasper. Ohne jegliches Fingerspitzengefühl.
Es war doch medial ein Thema dieser Ruckzuck Wechsel, und zwar durchweg kritisch beäugt, das muss ich dann doch nicht auch so unterstreichen. Ich möchte nur und mal wieder Ewald Lienen zitieren der auf die Frage ob er sich wechselmässig sowas auch vorstellen könnte, antwortete, nein das kann ich mir nicht vorstellen. Und fragen wir mal die "Typen" unter den Trainern, Streich oder Heynckes zB, da käme die gleiche Antwort. Sowas ist immer auch Charaktersache
Stöger hat ja nun lange darauf hin gearbeitet, den FC mit gefüllter Börse verlassen zu können. Und er erinnert mich auch nicht einfach an eine Geliebte, die mich verlassen hat, obwohl ich ihr immer mehr als zugetan war. Er erinnert mich mehr an eine Schlampe, die bei einem anderen, mit dem sie schon länger geflirtet hat, nicht nur einzieht, sondern auch im Bett landet bevor sie die Kartons ausgepackt hat.
Und was attraktive Spiele angeht. Armes Ruhrgebiet. Wer in Dortmund oder Schalke ein schönes Spiel sehen will, muss schon bis Paderborn fahren.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von GrottenhennesStöger hat ja nun lange darauf hin gearbeitet, den FC mit gefüllter Börse verlassen zu können. Und er erinnert mich auch nicht einfach an eine Geliebte, die mich verlassen hat, obwohl ich ihr immer mehr als zugetan war. Er erinnert mich mehr an eine Schlampe, die bei einem anderen, mit dem sie schon länger geflirtet hat, nicht nur einzieht, sondern auch im Bett landet bevor sie die Kartons ausgepackt hat.
Und was attraktive Spiele angeht. Armes Ruhrgebiet. Wer in Dortmund oder Schalke ein schönes Spiel sehen will, muss schon bis Paderborn fahren.
So ist das. Was unterscheidet Stöger und Tedesco? Tedesco bleibt
Zitat von smokie@Nobby @Grottenhennes Nur mal, um eure Meinung zum BVB einschätzen zu können: Fandet ihr das Spiel vom BVB gestern attraktiv oder nicht?
Dafür hätte ich es sehn müssen. Hat mich aber nicht sonderlich interessiert
Zitat von GrottenhennesStöger hat ja nun lange darauf hin gearbeitet, den FC mit gefüllter Börse verlassen zu können. Und er erinnert mich auch nicht einfach an eine Geliebte, die mich verlassen hat, obwohl ich ihr immer mehr als zugetan war. Er erinnert mich mehr an eine Schlampe, die bei einem anderen, mit dem sie schon länger geflirtet hat, nicht nur einzieht, sondern auch im Bett landet bevor sie die Kartons ausgepackt hat.
Und wenn diese Geliebte weg geht, hat das mit dir natürlich gar nix zu tun, oder? Du bist komplett unschuldig.
Und wenn diese Geliebte weg geht, hat das mit dir natürlich gar nix zu tun, oder? Du bist komplett unschuldig.
Abu, Du hattest doch sicher auch einen Eindruck bzw ne Meinung zu der plötzlichen äußerlichen farblichen Änderung bei Stöger. Wie war die denn?
Ein Scheitern einer Beziehung beinhaltet iaR natürlich beide aktiven Personen!
....es steht aber auf einem ganz anderen Blatt wie sich die jeweilige Person unmittelbar nach Ende einer Beziehung verhält!
....und ein "Bäumchen-wechsel-dich Spiel" macht einen nicht unbedingt seriöser!
Abu, Du hattest doch sicher auch einen Eindruck bzw ne Meinung zu der plötzlichen äußerlichen farblichen Änderung bei Stöger. Wie war die denn?
Schwarz-gelb steht dem Pitter nicht. Unsere Klamotten sehen deutlich cooler aus, Wenn ich da nur an die klobige Mütze denke, die er jetzt immer auf hat. Das erinnert mich an Udo Lattek als er mal Trainer bei Schalke war (oder Sportdirektor) und dann mit einer Müllermilch-Garnitur auf der Bank saß.
Ansonsten denke ich, dass jemand der entlassen wird, hin gehen kann wohin er will. Ob das jetzt drei Tage später ist oder drei Jahre. Da gibt es für mich keine Karenzzeit, die einzuhalten wäre. Weder bei Spielern noch bei Trainern.
Sich daran hochzuziehen ist kindisch. Wenn du als entlassener Trainer ein Angebot von Dortmund bekommst, wärst du bescheuert, wenn du es nicht annehmen würdest.
Zitat von shiwawaStöger hat Glück, daß er einen Modeste hat, oder wie der immer heißt
Scheinen zumindest die nicht kapieren zu wollen,die immer noch dem Ösi hinterherjaulen......
Du bist doch derjenige, der hier seit Monaten jault und ständig das Thema Stöger auf den Tisch bringt. Wenn es dich nicht gäbe, wäre er schon längst vergessen. Du scheinst dich mehr mit dem BvB und Stöger zu beschäftigen als mit dem FC.