Neuer Bayern-Trainer: Wer ist ein Kandidat? Wer nicht?
Wer wird neuer Bayern-Trainer? Zahlreiche Namen werden gehandelt, manche sind Kandidaten, andere waren nie welche. Der kicker gibt einen Zwischenstand.
Ich gehe mal von Funkel aus. Geht auch bald in Rente, was nach Heynckes ins Beuteschema passt. Und sein Co ist ja auch schon vor einem halben Jahr von D'dorf nach München gewechselt.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Lautern gibt nicht auf und feiert heute einen überzeugenden Sieg in Duisburg. Mit Ausnahme der Plätze 1 bis 5 schweben in der zweiten LIga noch alle Mannschaften in Abstiegsgefahr.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von ewertder hsv spielt deutlich besser unter dem neuen trainer. gute spieleröffnung. gallig. hoffentlich krabbeln die nicht noch aus der kiste.
Ich befürchte eher, daß wir aus der Kiste überhaupt nicht mehr rauskommen.
Wenn Mainz morgen gewinnen sollte, ist der Keks ohnehin gelutscht.
Sind wir dochmal ehrlich:
Gewinnt Mainz morgen,dann sind wir doch alle irgendwie erleichtert auch wenns bitter ist!
Nein Norbert, auch wenn es noch so unwahrscheinlich ist ich will meinen FC in der 1. Liga sehen. Und deshalb hoffe ich das die anderen Mitkonkurrenten weiter Verlieren wenn wir dann noch rechnerisch die Chance haben drin zu bleiben.
Zitat von ewertder hsv spielt deutlich besser unter dem neuen trainer. gute spieleröffnung. gallig. hoffentlich krabbeln die nicht noch aus der kiste.
Ich befürchte eher, daß wir aus der Kiste überhaupt nicht mehr rauskommen.
Wenn Mainz morgen gewinnen sollte, ist der Keks ohnehin gelutscht.
Sind wir dochmal ehrlich:
Gewinnt Mainz morgen,dann sind wir doch alle irgendwie erleichtert auch wenns bitter ist!
Nein Norbert, auch wenn es noch so unwahrscheinlich ist ich will meinen FC in der 1. Liga sehen. Und deshalb hoffe ich das die anderen Mitkonkurrenten weiter Verlieren wenn wir dann noch rechnerisch die Chance haben drin zu bleiben.
Das ist nicht mein "frommer" Wunsch,dass Mainz gewinnen soll,es geht ja gegen die Drecksbauern!
Ich meine damit wenn Mainz gewinnen sollte wären wir danach von der Quälerei erlöst immer wieder das Hoffnungsfünkchen brennen zu lassen....
Für mich ist das gesundheitlich jedenfalls nicht sonderlich förderlich so lange zu quälen!
Der FC und der BVB sind einträchtig mit 0:6 untergegangen und damit die Deppen des Tages.
Ich bin gespannt, ob heute Abend von den Wölfen und morgen von Mainz die nächsten Knockout-Schläge für den FC kommen. Dann hätten wir schon zu Ostern die Bescherung.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Wenn ich so an den Videobeweis beim Spiel von uns gegen 96 und das angebliche Abseits von Risse denke und das mit dem heutigen 1:0 für Bayern vergleiche, weiß ich, dass der Videobeweis wirklich Beschiss ist. Wenn da noch jemand den Bayernbonus bestreitet, dem ist nicht mehr zu helfen.