Zitat von tap-rsAls FC Fan bleibt einem derzeit überwiegend sich daran zu erfreuen, wie die Bayern Mannschaften wie Gladbach, Dortmund und Leverkusen zerlegen. Gerade das 5:1 für die Bayern in Leverkusen gefallen.
Oja - da kommt schon Vorfreude auf (vorletzter Spieltag ....)!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von tap-rsAls FC Fan bleibt einem derzeit überwiegend sich daran zu erfreuen, wie die Bayern Mannschaften wie Gladbach, Dortmund und Leverkusen zerlegen. Gerade das 5:1 für die Bayern in Leverkusen gefallen.
Ich hoffe mal, dass der 0:12 Rekord der Dortmunder nicht in Gefahr gerät... )
Da habe ich auch so meine Befürchtungen, egal wie motiviert unsere Jungs das angehen...
Beim HSV werden die Kaderplanungen für den Umbruch im Sommer mit großen Schritten vorangetrieben. Nach Schotten-Verteidiger David Bates (21/ Glasgow Rangers), hat sich der Liga-Dino nun laut Bild die Dienste von Stürmer Salim Khelifi (24/ Eintracht Braunschweig) gesichert. Ab Sommer soll er im Volkspark auf Tore-Jagd gehen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von PowerandiBeim HSV werden die Kaderplanungen für den Umbruch im Sommer mit großen Schritten vorangetrieben. Nach Schotten-Verteidiger David Bates (21/ Glasgow Rangers), hat sich der Liga-Dino nun die Dienste von Stürmer Salim Khelifi (24/ Eintracht Braunschweig) gesichert. Ab Sommer soll er im Volkspark auf Tore-Jagd gehen.
Die haben doch schon seit Jahren einen Kader der normalerweise nicht viel mit dem Abstieg zu tun haben dürfte. Selbst wenn die Ronaldo, Messi Neymar etc. verpflichten würden wäre ich mir nicht sicher das die direkt wieder aufsteigen.
Wer sich eine Wurst gekauft hat, kann Geld zurück verlangen. Die Frage, die sich dann stellt, ist: Muss ich die Wurst als Beweis vorlegen oder gilt das für alle? Wer braucht da noch Millowitsch, Ohnsorg oder Kommödienstadl?
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Was heißt eigentlich "terminate"? Mainz-Spiel deckt Übersetzungsfehler in Fußball-Regeln auf
Das Montagabendspiel zwischen Mainz und Freiburg offenbarte nicht nur neue Probleme mit dem Videobeweis - sondern auch einen Übersetzungsfehler in den Fußball-Regeln. Jetzt soll nachgebessert werden. ...
Zitat von PowerandiBeim HSV werden die Kaderplanungen für den Umbruch im Sommer mit großen Schritten vorangetrieben. Nach Schotten-Verteidiger David Bates (21/ Glasgow Rangers), hat sich der Liga-Dino nun laut Bild die Dienste von Stürmer Salim Khelifi (24/ Eintracht Braunschweig) gesichert. Ab Sommer soll er im Volkspark auf Tore-Jagd gehen.
Ich finde es sehr schade, dass wir schon lange keinen Spieler mehr von der Insel hatten. So einen ruppigen schottischen Verteidiger fände ich gar nicht schlecht.
Zitat von KohlenbockDie Düsseldorfer sind gerade im Begriff, den Aufstieg zu verspielen. Heute kassieren sie die dritte Niederlage in Folge.
Die Kieler sind der große Gewinner dieses Spieltags. Besonders spannend ist, dass die ersten Drei der Tabelle noch gegeneinander spielen (z.B. Kiel gegen Nürnberg, Düsseldorf gegen Kiel und Nürnberg gegen Düsseldorf am letzten Spieltag). Alles ist möglich.
Für das von dir in der kommenden Saison erhoffte Auswärtsspiel des FC auf dem Betzenberg sieht es dagegen schlecht aus. Ich glaube nivcht, daß Lautern den aktuellen Rückstand von 8 Punkten zum Relegationsplatz noch aufholen kann.
So schaut's aus. Die Pfälzer sind leider genau so durch mit ihrer Klasse, wie wir.
Mir werden die Lauterer nicht fehlen. Wir hätten die schon vor 5 Jahren aus der zweiten Liga schießen können, und ich war echt sauer, dass wir das nicht gemacht haben. Ich weiß nicht, wie viele Heimniederlagen ich gegen Kaiserslautern gesehen habe. Ein echte Pest dieser Verien.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Videobeweis: Schiri holt Gäste für Elfmeter aus der Kabine
Auch sehr geil: die nächste Regel. Hätte der Torwart den Ball gehalten, hätte der Nachschuss nicht gezählt, weil das Spiel bereits abgepfiffen war. Die sind beim DFB und bei der FIFA total geisteskrank.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Zitat von KohlenbockDie Düsseldorfer sind gerade im Begriff, den Aufstieg zu verspielen. Heute kassieren sie die dritte Niederlage in Folge.
Die Kieler sind der große Gewinner dieses Spieltags. Besonders spannend ist, dass die ersten Drei der Tabelle noch gegeneinander spielen (z.B. Kiel gegen Nürnberg, Düsseldorf gegen Kiel und Nürnberg gegen Düsseldorf am letzten Spieltag). Alles ist möglich.
Für das von dir in der kommenden Saison erhoffte Auswärtsspiel des FC auf dem Betzenberg sieht es dagegen schlecht aus. Ich glaube nivcht, daß Lautern den aktuellen Rückstand von 8 Punkten zum Relegationsplatz noch aufholen kann.
So schaut's aus. Die Pfälzer sind leider genau so durch mit ihrer Klasse, wie wir.
Mir werden die Lauterer nicht fehlen. Wir hätten die schon vor 5 Jahren aus der zweiten Liga schießen können, und ich war echt sauer, dass wir das nicht gemacht haben. Ich weiß nicht, wie viele Heimniederlagen ich gegen Kaiserslautern gesehen habe. Ein echte Pest dieser Verien.
Die Bochumer haben nur Unentschieden i n Fürth gespielt und sind damit wohl aus der Aufstiegs-Verlosung raus.
Und die Lachbacher führen mit 1:0 gegen die Wölfe. Sieht derzeit so aus, als würde es am Sonntag nichts mit unserem Abstieg. Man kann sich auf nichts mehr verlasen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Sind die Wolfsburger schlecht. Unglaublich. Da ist ja nichts was an Fußball erinnert. Null. Nichts. Schnulli Bulli. Die letzte Truppe. Kein Plan. Keine Emotion. Kein Wille. 280 mitgereiste Fans. Was für ein Trümmerhaufen. NUR, wir stehen noch 9 Punkte hinter dieser Gurkentruppe. Oh Weih Oh Weih.......
Herzlichen Glückwunsch an den 1. FC Magdeburg zum Aufstieg in die 2. Liga.
Ich hätte nächste Saison zwar lieber ein Stadtderby gesehen, aber den einzigen Europapokalsieger der DDR zu Gast zu haben, hat auch was. Und auf das Auswärtsspiel an der Elbe freue ich mich schon. Das wird ein heißerTanz.