Zitat von ewertwird aus dem hsv plötzlich ein fussballverein. da verpflichten die einen jungen sehr guten innenverteidiger, ligaunabhängig.......... respekt.....oder war das ein ausreisser ?
Perfekt, dann können wir ja den von vielen hier so gelobten Mavrej zurück holen!
Gute Idee! Beim HSV werden alle Spieler schlechter und beim FC werden sie immer besser.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von smokieSorry, finde den Zweitliga-Trööt nicht.... Der Wahnsinn. Bochum hatte arge Probleme, holt Dutt, der ähnlich kritisch wie Korkut beim VFB gesehen wurde und auf einmal schnuppern die am Reli-Platz, wenn sie heute gewinnen...
Edit: Mit NEGATIVEM Torverhältnis
...und wenn sie heute doch noch verlieren, schnuppern sie weiter am Abstieg.
Die Kieler Störche nehmen wieder ordentlich Fahrt auf. Ein 4:0-Sieg in Dresden lässt sich sehen. Das könnte noch ein knappes Rennen um die direkten Aufstiegsplätze werden.
Zitat von PowerandiDie Kieler Störche nehmen wieder ordentlich Fahrt auf. Ein 4:0-Sieg in Dresden lässt sich sehen. Das könnte noch ein knappes Rennen um die direkten Aufstiegsplätze werden.
Nürnberg spielt morgen in Ingolstadt und muss dann nach Kiel. Gut möglich, dass die Störche den direkten Aufstieg schaffen.
Zitat von PowerandiDie Kieler Störche nehmen wieder ordentlich Fahrt auf. Ein 4:0-Sieg in Dresden lässt sich sehen. Das könnte noch ein knappes Rennen um die direkten Aufstiegsplätze werden.
Gestern habe ich noch erklärt, dass der Anfang nix auf die Reihe kriegt in der Rückrunde und jetzt gewinnen die 4-0 in Dresden. Wenn die tatsächlich aufsteigen, finde ich den natürlich wieder klasse...
Nürnberg spielt morgen in Ingolstadt und muss dann nach Kiel. Gut möglich, dass die Störche den direkten Aufstieg schaffen.
Dann wäre der Trainer theoretisch ablösefrei zu haben. Was aber scheinbar falsch ist, weil sich der FC und Kiel wohl auf eine Ablöse geeinigt haben. Wäre dann ein klarer Fall von - dumm gelaufen.
Wobei ich Kiel in Lilga 2 nächste Saison besser fände als Nürnberg. Weil die ziemlich sicher im 2. Jahr nicht mehr so gut spielen werden - der Club aber durchaus ein richtiger Konkurrent sein könnte. Ich meine: Wer sich einen Brecko hinten rechts als Ersatz leisten kann - der muss schon einiges besser sein als wir.
Ich meine: Wer sich einen Brecko hinten rechts als Ersatz leisten kann - der muss schon einiges besser sein als wir.[/quote]auch einer der Spieler, die beim FC immer zu schlecht weggekommen sind!!
Dann wäre der Trainer theoretisch ablösefrei zu haben. Was aber scheinbar falsch ist, weil sich der FC und Kiel wohl auf eine Ablöse geeinigt haben. Wäre dann ein klarer Fall von - dumm gelaufen.
Wobei ich Kiel in Lilga 2 nächste Saison besser fände als Nürnberg. Weil die ziemlich sicher im 2. Jahr nicht mehr so gut spielen werden - der Club aber durchaus ein richtiger Konkurrent sein könnte. Ich meine: Wer sich einen Brecko hinten rechts als Ersatz leisten kann - der muss schon einiges besser sein als wir.
Du kannst mal schauen, wo Brecko im Sommer landet - da läuft sein Vertrag aus.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Das die besser sind machst Du an einer Position fest, und das ausgerechnet noch am rechten Verteidiger
Zitat von whammerIch meine: Wer sich einen Brecko hinten rechts als Ersatz leisten kann - der muss schon einiges besser sein als wir.
auch einer der Spieler, die beim FC immer zu schlecht weggekommen sind!!
und wir können uns einen 7 Millionen teuren Linksverteidiger und einen 17 Millionen teuren "Stürmer" als Ersatz leisten.
Wir können uns sogar einen IV für 3,5 Mio leisten, der zu schlecht für die 4. Liga ist. Und für alles zusammen bekommt der Verantwortliche noch 3 Mio Abfindung. Macht zusammen 30 Mio, die Modeste-Ablöse.
Gestern habe ich noch erklärt, dass der Anfang nix auf die Reihe kriegt in der Rückrunde und jetzt gewinnen die 4-0 in Dresden. Wenn die tatsächlich aufsteigen, finde ich den natürlich wieder klasse...
Ich find den erst Klasse wenn der mit uns aufsteigt !
Zitat von SanneSo, jetzt haben sich die Fohlen auch ihre Klatsche in München abgeholt.
Na, da haben wir doch mal was Positives, der FC hat nur 0:1 in München verloren.......
Am 33. Spieltag müssen wir allerdings auch nochmals gegen die Bayern ran. Ich wäre nicht überrascht, wenn der FC dann auch zerlegt wird.
Vieleicht wollen sich aber auch einige mit einer sehr guten Leistung für andere Vereine empfehlen bzw. die Spieler die bleiben noch mal alles beim letzten Highlight für mindestens 1 Jahr geben und die Bayern mit ber Klatsche nach Hause schicken. Wäre nicht das erste mal das wir ausgerechnet im Abstiegsjahr gegen Bayern gewinnen.
Zitat von KohlenbockDie Düsseldorfer sind gerade im Begriff, den Aufstieg zu verspielen. Heute kassieren sie die dritte Niederlage in Folge.
Die Kieler sind der große Gewinner dieses Spieltags. Besonders spannend ist, dass die ersten Drei der Tabelle noch gegeneinander spielen (z.B. Kiel gegen Nürnberg, Düsseldorf gegen Kiel und Nürnberg gegen Düsseldorf am letzten Spieltag). Alles ist möglich.
Für das von dir in der kommenden Saison erhoffte Auswärtsspiel des FC auf dem Betzenberg sieht es dagegen schlecht aus. Ich glaube nivcht, daß Lautern den aktuellen Rückstand von 8 Punkten zum Relegationsplatz noch aufholen kann.
Zitat von KohlenbockDie Düsseldorfer sind gerade im Begriff, den Aufstieg zu verspielen. Heute kassieren sie die dritte Niederlage in Folge.
Die Kieler sind der große Gewinner dieses Spieltags. Besonders spannend ist, dass die ersten Drei der Tabelle noch gegeneinander spielen (z.B. Kiel gegen Nürnberg, Düsseldorf gegen Kiel und Nürnberg gegen Düsseldorf am letzten Spieltag). Alles ist möglich.
Für das von dir in der kommenden Saison erhoffte Auswärtsspiel des FC auf dem Betzenberg sieht es dagegen schlecht aus. Ich glaube nivcht, daß Lautern den aktuellen Rückstand von 8 Punkten zum Relegationsplatz noch aufholen kann.
So schaut's aus. Die Pfälzer sind leider genau so durch mit ihrer Klasse, wie wir.