Einen auf „Safety first“ zu machen und sicherheitshalber auch noch den Stamm-Keeper runter zu schicken, ist übrigens auch aller E(hren)wert... HA ewert, hasse den gesehen
By the way: Bei allem Verständnis für Juve...warum hört Juve, wie so viele Teams in so einer Situation, nach dem dritten Tor sofort auf zu spielen? Real war durch, ohne Ramos ging nichts hinten, da muss ich versuchen weiter zu machen. Ich hoffe, die gelbe Karten für CR7 rächt sich noch... Jetzt hätte ich gern Bayern-Real und Liverpool-Roma
Zitat von smokieKumpel zu mir: „Einfallsreicher Schiedsrichter. Auf die Idee, da einen Elfer zu geben, musst du erstmal kommen.“
Was für eine lächerliche Entscheidung
1. So würdest Du und Dein Kumpel niemals reden wenn wir da gespielt hätten. 2. Es war ein Foul im 16er. Unbestritten. Die Chronologie des Spiels ist da völlig uninteressant
ehrenwert... bayern- real mit deutlichem vorteil bayern und im endspiel gegen die roma oder die reds mit einer deutlichen niederlage..... würde mir so spass machen.
Zitat von smokieKumpel zu mir: „Einfallsreicher Schiedsrichter. Auf die Idee, da einen Elfer zu geben, musst du erstmal kommen.“
1. So würdest Du und Dein Kumpel niemals reden wenn wir da gespielt hätten. 2. Es war ein Foul im 16er. Unbestritten. Die Chronologie des Spiels ist da völlig uninteressant
Zu 1.) Natürlich nicht Zu 2.) Ja, man KANN da auch Elfer geben. Problematisch bei sowas eben nur, wenn man bei sich im Kopf fest verankert hat, dass es für sowas n paar Meter gegenüber eben keinen geben würde ......
Zu 1.) Natürlich nicht Zu 2.) Ja, man KANN da auch Elfer geben. Problematisch bei sowas eben nur, wenn man bei sich im Kopf fest verankert hat, dass es für sowas n paar Meter gegenüber eben keinen geben würde ......
Nach dem Elferpfiff und der Roten Karte hätte ich überlegt, aus Protest gar keinen Torwart ins Tor zu stellen für den Elfer. Was für eine Frechheit. Und für Buffon tut es mir unsäglich leid. Ich mag den Kerl.
Nach dem Elferpfiff und der Roten Karte hätte ich überlegt, aus Protest gar keinen Torwart ins Tor zu stellen für den Elfer. Was für eine Frechheit. Und für Buffon tut es mir unsäglich leid. Ich mag den Kerl.
Damit hättest Du Dich natürlich auch der Möglichkeit beraubt den 11er zu halten. Oder Ronaldo hätte aufs leere Tor geballert und die Latte getroffen
Damit hättest Du Dich natürlich auch der Möglichkeit beraubt den 11er zu halten. Oder Ronaldo hätte aufs leere Tor geballert und die Latte getroffen
Das ist klar, dass man sich der Chance beraubt hätte. Eigentlich hätte Ronaldo den verschießen müssen... aber das gibt es in dem Wettbewerb eben nicht... Fair PLay? Da geht´s halt um zu viel Geld und morgen bzw. im Halbfinale fragt da eh keiner mehr nach....
Als Fußballer fasziniert Ronaldo mich, dieses affige Gebärden nach seinen Toren geht mir auf den Sack. Hat er nicht nötig. Und gestern nach dem Elfer schon gar nicht. Da geht man lieber demütig kleine Brötchen backen. Aber das ist wohl ein verklärter Blick auf zu viel Fairness und Fußballromantik......
Ich habe mich auch über den Elfer zur Unzeit geärgert, weil ich sehr gerne gesehen hätte, dass auch Real die Segel streichen muss. Allerdings war das für mich ein ganz klarer Elfer. Dass Buffon dann gehen musste, kann ich aus der Distanz nicht bewerten. Es tut mir auch sehr leid für Juve, aber aus Sympathie für Buffon dann dem Schiri den schwarzen Peter zuteilen mag ich nicht.
Zitat von KohlenbockIch habe mich auch über den Elfer zur Unzeit geärgert, weil ich sehr gerne gesehen hätte, dass auch Real die Segel streichen muss. Allerdings war das für mich ein ganz klarer Elfer. Dass Buffon dann gehen musste, kann ich aus der Distanz nicht bewerten. Es tut mir auch sehr leid für Juve, aber aus Sympathie für Buffon dann dem Schiri den schwarzen Peter zuteilen mag ich nicht.
Ob Buffon für einen Rempler oder wegen Schiri-Beleidigung die rote Karte bekam, ist noch nicht ganz klar. Auf jeden Fall soll er laut italienischen Medien dem Schiri ein aufrichtiges "Fahr zur Hölle" zugerufen haben.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von KohlenbockIch habe mich auch über den Elfer zur Unzeit geärgert, weil ich sehr gerne gesehen hätte, dass auch Real die Segel streichen muss. Allerdings war das für mich ein ganz klarer Elfer. Dass Buffon dann gehen musste, kann ich aus der Distanz nicht bewerten. Es tut mir auch sehr leid für Juve, aber aus Sympathie für Buffon dann dem Schiri den schwarzen Peter zuteilen mag ich nicht.
Ich fand den Elfer, Zeitpunkt hin oder her, recht fragwürdig. Aber sei´s drum, es gibt Schiris, wie gestern, die pfeifen den, andere, und ich denke die Mehrzahl, nicht. Und wenn Buffon ihn nicht gerade als Motherfu.... tituliert hat, war die Karte total überzogen. Dass da die Emotionen hoch sind, ist doch logisch.