2. Es war ein Foul im 16er. Unbestritten. Die Chronologie des Spiels ist da völlig uninteressant
Eben! Da muß sich Juve an die eigene Nase fassen. Man kann ja auch fragen: Wie kann man nur so saublöd sein, bei diesem Spielstand zu dieser Zeit einen Elfer zu verursachen. Da muß der foulende Spieler zur Hölle fahren, nicht der Schiedsrichter.
Aber Buffon hatte doch seinen Abgang. Ich weiß nicht, warum den alle bedauern; ein einprägsamerer Abgang, den niemand vergessen wird und von dem man später Enkeln und Urenkeln erzählen kann, ist doch kaum vorstellbar. Ohne rote Karte würde sich später sicher keiner erinnern.
Warum kriegt der Affe eigentlich keine gelbe Karte fürs Trikot ausziehen? Weil er Ronaldo heisst oder weil er ein Sixpack hat oder weil dann eine Sperre gedroht hätte?
Bei uns in der Bundesliga kriegt man fürs Ausziehen des Trikots nach Toren und oder übermäßigen Jubelposen Gelb.
Ronaldo meinte im Interview auch noch völlig empathielos, dass er gar nicht verstehe, warum die sich überhaupt aufregen
Zitat von nobby stilesMan rufe sich das Spiel Deutschland - Italien bei der WM 1970 ins Gedächtnis zurück und alles is gut
Buffon träumt wahrscheinlich auch noch immer von dem Elfer von Hector...... und wacht schweißgebadet auf... ) Vielleicht hat er ja zukünftig einen neuen Traum.....
Ob Buffon für einen Rempler oder wegen Schiri-Beleidigung die rote Karte bekam, ist noch nicht ganz klar. Auf jeden Fall soll er laut italienischen Medien dem Schiri ein aufrichtiges "Fahr zur Hölle" zugerufen haben.
Dann hat er ihm also gar nicht die rote Karte, sondern sein Bahnticket gezeigt.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von Kölsche OstfrieseWarum kriegt der Affe eigentlich keine gelbe Karte fürs Trikot ausziehen? Weil er Ronaldo heisst oder weil er ein Sixpack hat oder weil dann eine Sperre gedroht hätte?
Bei uns in der Bundesliga kriegt man fürs Ausziehen des Trikots nach Toren und oder übermäßigen Jubelposen Gelb.
Ronaldo meinte im Interview auch noch völlig empathielos, dass er gar nicht verstehe, warum die sich überhaupt aufregen
Zitat von Kölsche OstfrieseWarum kriegt der Affe eigentlich keine gelbe Karte fürs Trikot ausziehen? Weil er Ronaldo heisst oder weil er ein Sixpack hat oder weil dann eine Sperre gedroht hätte?
wird aus dem hsv plötzlich ein fussballverein. da verpflichten die einen jungen sehr guten innenverteidiger, ligaunabhängig.......... respekt.....oder war das ein ausreisser ?
Zitat von ewertwird aus dem hsv plötzlich ein fussballverein. da verpflichten die einen jungen sehr guten innenverteidiger, ligaunabhängig.......... respekt.....oder war das ein ausreisser ?
Der neue Trainer macht auf mich einen sehr guten Eindruck. Vielleicht setzt sich beim HSV jetzt so etwas wie Vernunft und Professionalität durch. Der FC hat ja damit auch vorübergehend gute Erfahrungen gemacht.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Die Leipziger Herrlichkeit neigt sich allmählich dem Ende zu. Nicht nur, daß die Ergebnisse ausbleiben, auch das Auftreten auf dem Platz ist mitlerweile bis in die Tiefgarage gerutscht.
Da erinner ich mich doch an meine Reise nach Marseille (1973). Na gut, in Marseille haben wir die Franzosen in Sicherheit gewiegt, um sie dann in der Radrennbahn mit einem sagenhaften 6:0 abzufiedeln.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von smokieDafür, dass die Salzburger gegen den BVB mehr oder weniger als „Laufkundschaft“ angesehen wurden, stehen die aber ganz schön knapp vorm Halbfinale....
Drei Tore in sechs Minuten und schon stehen die Ösi-Dosen im Halbfinale. Dafür sind die deutschen Dosen raus.
Jetzt ist es offiziell bestätigt: Niko Kovac beerbt Jupp Heynckes und wird zur kommenden Saison Trainer des FC Bayern. Und der Jupp darf zum Abschluss nochmals gegen Real im CL-Halbfinale spielen.
Bayern-Real, Liverpool-Rom. Beides wie gewünscht. Wäre wieder eine „Geschichte, die nur der Fußball schreibt“, wenn es „Kloppo vs. Heynckes die Zweite“ im Finale geben würde...
Wechselt der Interimstrainer von der Alster an die Förde? Der kleine Nachbar des HSV ist auf der Suche nach einem Nachfolger für Köln-Kandidat Markus Anfang offenbar fündig geworden. Nach Informationen von BILD hat der Zweitligist sein Interesse an HSV-Cheftrainer Christian Titz bekundet. Beim Relegationskandidaten, der als Aufsteiger derzeit auf dem dritten Platz steht, soll Coach Markus Anfang nach zwei Jahren angeblich seinen Abschied nehmen und zum 1. FC Köln wechseln.
Zitat von ewertwird aus dem hsv plötzlich ein fussballverein. da verpflichten die einen jungen sehr guten innenverteidiger, ligaunabhängig.......... respekt.....oder war das ein ausreisser ?
Perfekt, dann können wir ja den von vielen hier so gelobten Mavrej zurück holen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Sorry, finde den Zweitliga-Trööt nicht.... Der Wahnsinn. Bochum hatte arge Probleme, holt Dutt, der ähnlich kritisch wie Korkut beim VFB gesehen wurde und auf einmal schnuppern die am Reli-Platz, wenn sie heute gewinnen...