Die Dortmunder haben verdient das Derby gegen Schalke verloren und müssen jetzt aufpassen, überhaupt noch einen CL-Platz zu ergattern. Mit der heutigen Niederlage dürfte auch Stögers Nicht-Zukunft beim BVB besiegelt sein.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Da ich kein Urkölner bin, fehlt in meiner DNA das Anti-Düsseldorf-Gen; deshalb gönne ich der Fortuna durchaus aufrichtig den Aufstieg in die Bundesliga. Ich muß aber zugeben, daß die Möglichkeit, in der kommenden Saison zwei echte Derbies zu haben, doch etwas ist, über das ich mich noch viel mehr freuen würde.
Zitat von PowerandiDie Dortmunder haben verdient das Derby gegen Schalke verloren und müssen jetzt aufpassen, überhaupt noch einen CL-Platz zu ergattern. Mit der heutigen Niederlage dürfte auch Stögers Nicht-Zukunft beim BVB besiegelt sein.
Erstaunlich in dem Zusammenhang auch Stögers Aussage Götze sei ein talentierter Spieler. Ihn bei 0 : 2 in der 85. Min einzuwechseln wird den Spieler selbst am meisten gefreut haben. Aber noch besser fand ich die Aussagen aus München bzgl der Kovacverpflichtung. Man habe den Zeitpunkt so gewählt um die Eintracht zu schützen Und auch gut, sie haben lt Uli Hoeneß eine Lücke in seinem Vertrag entdeckt. Und gerade das sei besonders professionell. Fragt sich nur wie kommen die an den Vertrag? Die Bayern, speziell Uli, die Mutter Theresa der Budesliga. Wir verpflichten UND machen es öffentlich das wir den erfolgreichen Trainer eines anderen Buli Vereins zu uns holen. Und das machen wir in der entscheidenden Situation in der es um die internationalen Plätze geht ausschließlich um die Eintracht zu schützen !!!!!! Genitalisch Uli for Nobelpreis
Zitat von Aixbock]Da ich kein Urkölner bin, fehlt in meiner DNA das Anti-Düsseldorf-Gen; [/color]deshalb gönne ich der Fortuna durchaus aufrichtig den Aufstieg in die Bundesliga. Ich muß aber zugeben, daß die Möglichkeit, in der kommenden Saison zwei echte Derbies zu haben, doch etwas ist, über das ich mich noch viel mehr freuen würde.
Aixbock
Das erklärt natürlich so einiges.
Ich hab das kölsche Gen.
Das kleine Dorf an der Düssel geht natürlich überhaupt nicht. Das die Ddoofer wohl nächste Saison in der ersten und wir nur in der zweiten spielen, finde ich grausam.
Obwohl ich Funkel mag und auch die Toten Hosen, kann ich da genbedingt nicht über meinen Schatten springen.
Die Pillen werden wohl auch noch die CL erreichen.
Grausam, grausam
Unser Abstieg ist sowas von ungeheuerlich
Das kommt davon, wenn man einen Düsseldorfer vertraut
Zitat von nobby stilesUnd auch gut, sie haben lt Uli Hoeneß eine Lücke in seinem Vertrag entdeckt. Und gerade das sei besonders professionell. Fragt sich nur wie kommen die an den Vertrag?
Kovac' Berater beispielsweise? Da braucht's sicher keine Geheimdienstinformationen, um die Vetragsklauseln des angepeilten Trainers zu erfahren ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von nobby stilesUnd auch gut, sie haben lt Uli Hoeneß eine Lücke in seinem Vertrag entdeckt. Und gerade das sei besonders professionell. Fragt sich nur wie kommen die an den Vertrag?
Kovac' Berater beispielsweise? Da braucht's sicher keine Geheimdienstinformationen, um die Vetragsklauseln des angepeilten Trainers zu erfahren ...
Oder der Spieler selbst. Kovac wird sicher irgendwo ein Exemplar des Vertrags liegen haben. Jedenfalls hat Bobic den Vertrag nicht exklusiv. So weit ist es noch nicht. Der soll sich lieber freuen, daß er so früh schon weiß, daß er auf Trainersuche gehen muß. Das ist doch ein Vorteil, jedenfalls wenn man seine Zeit nicht damit verschwendet herumzuheulen.
Zitat von AixbockDa ich kein Urkölner bin, fehlt in meiner DNA das Anti-Düsseldorf-Gen; deshalb gönne ich der Fortuna durchaus aufrichtig den Aufstieg in die Bundesliga. Ich muß aber zugeben, daß die Möglichkeit, in der kommenden Saison zwei echte Derbies zu haben, doch etwas ist, über das ich mich noch viel mehr freuen würde.
Aixbock
Ich bin Urkölner und bin da eher traurig,dass wir keine echten Derbies gegen die Fortuna haben werden...
Würden wir davon ausgehen,dass der FC die Klasse gehalten hätte wäre ich glücklich über einen Fortuna-Aufstieg!
Oder der Spieler selbst. Kovac wird sicher irgendwo ein Exemplar des Vertrags liegen haben. Jedenfalls hat Bobic den Vertrag nicht exklusiv. So weit ist es noch nicht. Der soll sich lieber freuen, daß er so früh schon weiß, daß er auf Trainersuche gehen muß. Das ist doch ein Vorteil, jedenfalls wenn man seine Zeit nicht damit verschwendet herumzuheulen.
Aixbock
Der Punkt ist doch der das alles hinter dem Rücken des Vereins abgelaufen ist. Das ist nunmal kein guter Stil. Ist mir aber auch schnuppe
Zitat von AixbockDa ich kein Urkölner bin, fehlt in meiner DNA das Anti-Düsseldorf-Gen; deshalb gönne ich der Fortuna durchaus aufrichtig den Aufstieg in die Bundesliga. Ich muß aber zugeben, daß die Möglichkeit, in der kommenden Saison zwei echte Derbies zu haben, doch etwas ist, über das ich mich noch viel mehr freuen würde.
Aixbock
Ich bin Urkölner und bin da eher traurig,dass wir keine echten Derbies gegen die Fortuna haben werden...
Würden wir davon ausgehen,dass der FC die Klasse gehalten hätte wäre ich glücklich über einen Fortuna-Aufstieg!
Ganz genau so sehe ich das auch! In einer gemeinsamen Liga wünsche ich denen gern die „Pest“ an den Hals, aber ansonsten gilt: Je mehr Derby, desto besser
Aixbock
Ganz genau so sehe ich das auch! In einer gemeinsamen Liga wünsche ich denen gern die „Pest“ an den Hals, aber ansonsten gilt: Je mehr Derby, desto besser
In der Bundesliga hätten wir mit Gladbach,Leverkusen und Ddoof dann glatt 6 Derbys gehabt.
So jetzt gar nix. Wogmöglich noch nicht mal die Partien gegen meine Lieblingszweitligamannschaft Pauli.
Aixbock
Ich glaube, wir werden unsere Derbys gegen die Fortuna bekommen.
Aixbock
Für dich wär ja ein Derby auch ein Spiel gegen Klautern, aber das wird wohl nix
Aixbock
In der Bundesliga hätten wir mit Gladbach,Leverkusen und Ddoof dann glatt 6 Derbys gehabt.
So jetzt gar nix. Wogmöglich noch nicht mal die Partien gegen meine Lieblingszweitligamannschaft Pauli.
In dem Punkt bin ich ganz bei dir! Habe mich für den Fall schon bei Kumpels in Hamburg angesagt, ebenso für ein Derby Pauli-HSV. Das wäre dann auch für die zweite Liga was schönes....
Zitat von Kölsche OstfrieseIn Hamburg bin ich immer wieder gern.
Im Schanzenviertel hab ich echt einiges erlebt
Absolut bestes "Veedel" für Pauli-Spiele Wobei ich natürlich bei unserem Spiel im Stadion sein werde. Da habe ich mir beim ersten Spiel damals von Rigobert Song meinen Freundschafts-Schal gekauft und das war, gemeinsam mit den Paulianern, einfach nur ne Riesenparty die ganze Nacht
Aixbock
Also falls du davon ausgehst,dass F95 noch alle Partien verlieren wird muss die Konkurrenz auch erstmal punkten.....
Zitat von Kölsche OstfrieseIn Hamburg bin ich immer wieder gern.
Im Schanzenviertel hab ich echt einiges erlebt
Absolut bestes "Veedel" für Pauli-Spiele Wobei ich natürlich bei unserem Spiel im Stadion sein werde. Da habe ich mir beim ersten Spiel damals von Rigobert Song meinen Freundschafts-Schal gekauft und das war, gemeinsam mit den Paulianern, einfach nur ne Riesenparty die ganze Nacht
im alten Millertor war ich auch zweimal und ansonsten bin ich in der Schanze halt oft sonst so. Ich parke an der Sternschanze am Schanzenpark immer meinen Bus Zum Marathon,zum Galopp-Derby, zu Konzerten.
Hamburg ist nach Köln meine zweite Heimat sozusagen.
@Kölscher Ostfriese Ich hatte zum Derby in Horn mal ein Zimmer im NH an der Rennbahn mit Blick zur Bahn. Kam durch mehrere kuriose Zufälle zustande, die mir aber völlig egal waren; die Hauptsache war: Es war geil
Ich muss nur immer aufpassen, dass ich nicht total versacke.
Einmal bin ich da hin zum Marathonlauf. Dummerweise bin ich Samstagsabend dann auf dem Kiez im Clochard versackt bis 5 Uhr morgens und völlig breit gewesen. Dann zu Fuss in meinem Bus zurück zur Sternschanze und dann ab 9 Uhr mit nem Kumpel den Marathon gelaufen.