Hoffenheim ist zur Zeit bärenstark und wird mit Sicherheit noch die CL-PLätze angreifen. Auch Hertha ist dank des Sieges gegen uns und heute in Frankfurt plötzlich auf Europakurs.
Der HSV hat wie erwartet gewonnen. Aber ich glaube nicht, daß dies dem Dino noch etwas nutzen wird..
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von ewertdas wissen die... wir werden der steigbügelhalter für wolfsburgs abstieg und relegation für hsv - kiel......
Nein nein nein - wir packen die Reli
Also in dem Falle schaffen der HSV und wir eher den direkten Klassenerhalt. Freiburg und Wolfsburg direkt runter und Mainz in die Relegation. Das wär‘s...
Bevor man sich nachher ärgert, sollte man vielleicht nen Fuffi drauf wetten...
Zitat von ewertdas wissen die... wir werden der steigbügelhalter für wolfsburgs abstieg und relegation für hsv - kiel......
Also in dem Falle schaffen der HSV und wir eher den direkten Klassenerhalt. Freiburg und Wolfsburg direkt runter und Mainz in die Relegation. Das wär‘s...
Bevor man den Fuffi wettet sollte man sich das Torverhältnis anschauen
Bevor man den Fuffi wettet sollte man sich das Torverhältnis anschauen
Bei 33:30 (oder 31/32) Punkten ist das Torverhältnis eigentlich Schnuppe
Rein rechnerisch könnte es der 1. FC Köln mit 3 Siegen und einer einkalkulierten Niederlage gegen die Bayern noch auf Rang 14 schaffen. Aber selbst wenn alle anderen Mannschaften für uns spielen, siehe ma_ko68, das Torverhältnis...
Und wir sind in der Relegation gegen................................Fortuna Düsseldorf.
Wir können hoffen und rechnen wie wir wollen, alleine die Spieler auf dem Platz haben schon seit Wochen den Glauben an den Klassenerhalt verloren und beschäftigen sich eher mit den Angeboten ihrer Manager, dem Handgeld beim Wechsel und der Immobiliensuche in Dortmund, Gelsenkirchen oder sonstwo. Fußball-Romantik ist leider schon lange aus und darüberhinaus hängen wir zusätzlich am Tropf der Gladbacher, die noch gegen Freiburg und Hamburg spielen müssen.
Aber bitte nur noch einmal den Canossa-Gang durch die 2. Liga, danach wünsche ich unserem Verein ein langjähriges Etablieren in unserer Premier League.
Zitat von Anna LühseRein rechnerisch könnte es der 1. FC Köln mit 3 Siegen und einer einkalkulierten Niederlage gegen die Bayern noch auf Rang 14 schaffen. Aber selbst wenn alle anderen Mannschaften für uns spielen, siehe ma_ko68, das Torverhältnis...
Und wir sind in der Relegation gegen................................Fortuna Düsseldorf.
Wir können hoffen und rechnen wie wir wollen, alleine die Spieler auf dem Platz haben schon seit Wochen den Glauben an den Klassenerhalt verloren und beschäftigen sich eher mit den Angeboten ihrer Manager, dem Handgeld beim Wechsel und der Immobiliensuche in Dortmund, Gelsenkirchen oder sonstwo. Fußball-Romantik ist leider schon lange aus und darüberhinaus hängen wir zusätzlich am Tropf der Gladbacher, die noch gegen Freiburg und Hamburg spielen müssen.
Aber bitte nur noch einmal den Canossa-Gang durch die 2. Liga, danach wünsche ich unserem Verein ein langjähriges Etablieren in unserer Premier League.
Deine Hochrechnung in allen Ehren, ich kenne sowas von mir auch(der Kicker Tbl Rechner is ein tolles Spielzeug), aber ich befürchte wir werden alle 4 Spiele vergeigen. Nichts desto trotz mein Tipp gegen Schalke : 3 : 1
Noch was zu Stöger. Man hat ihm offenbar nahegelegt nicht mehr die Schlaftablette am Spielfeldrand zu geben. Seine Jubelszenen nach den Toren waren dermaßen immens das ich befürchtete er würde ein 5. Tor nicht überleben und vollkommen durchdrehen. Interessant auch sein Interview nach dem Spiel als er erklärte zur Borussia gewechselt zu sein um dort zu helfen. Wir brauchten ja anscheinend zu dem Zeitpunkt keine Hilfe
Zitat von nobby stilesNoch was zu Stöger. Man hat ihm offenbar nahegelegt nicht mehr die Schlaftablette am Spielfeldrand zu geben. Seine Jubelszenen nach den Toren waren dermaßen immens das ich befürchtete er würde ein 5. Tor nicht überleben und vollkommen durchdrehen. Interessant auch sein Interview nach dem Spiel als er erklärte zur Borussia gewechselt zu sein um dort zu helfen. Wir brauchten ja anscheinend zu dem Zeitpunkt keine Hilfe
Ah so, Stöger wurde also entlassen, um dem BVB zu helfen. Warum hat man das nicht gleich so kommuniziert?
Zitat von nobby stilesNoch was zu Stöger. Man hat ihm offenbar nahegelegt nicht mehr die Schlaftablette am Spielfeldrand zu geben. Seine Jubelszenen nach den Toren waren dermaßen immens das ich befürchtete er würde ein 5. Tor nicht überleben und vollkommen durchdrehen. Interessant auch sein Interview nach dem Spiel als er erklärte zur Borussia gewechselt zu sein um dort zu helfen. Wir brauchten ja anscheinend zu dem Zeitpunkt keine Hilfe
1 Monat noch, danach hört man endlich nichts mehr von dem...
Was anderes:
Will Selke eigentlich zum größten Vollhonk der BL werden? Sein Torjubel (omg) und seine Showeinlage bei der roten Karte deuten absolut darauf hin.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von nobby stiles Interessant auch sein Interview nach dem Spiel als er erklärte zur Borussia gewechselt zu sein um dort zu helfen. Wir brauchten ja anscheinend zu dem Zeitpunkt keine Hilfe
Welch Verdrehung der Tatsachen!! Wir WOLLTEN keine Hilfe mehr von Stöger.
Zitat von nobby stiles Interessant auch sein Interview nach dem Spiel als er erklärte zur Borussia gewechselt zu sein um dort zu helfen. Wir brauchten ja anscheinend zu dem Zeitpunkt keine Hilfe
klar, haste Dich auch schonmal gefragt wieso?
Darum ging es nicht, sondern darum, dass du unterstellst, Stöger hätte uns verlassen, als wir Hilfe gebraucht hätten. Zumindest lese ich das aus deinem Satz "Wir brauchten ja anscheinend zu dem Zeitpunkt keine Hilfe".
Darum ging es nicht, sondern darum, dass du unterstellst, Stöger hätte uns verlassen, als wir Hilfe gebraucht hätten. Zumindest lese ich das aus deinem Satz "Wir brauchten ja anscheinend zu dem Zeitpunkt keine Hilfe".
Wollen wir an diesem schönen Sonntagmorgen keine Erbsen zählen
Einverstanden.
Die Erbsen zählen wir am letzten Spieltag und hoffen einfach mal, dass wir dann genug im Korb haben.
Einverstanden.
Die Erbsen zählen wir am letzten Spieltag und hoffen einfach mal, dass wir dann genug im Korb haben.
Wir sollten gleich damit anfangen und in Freiburg auch alle mitnehmen und hoffen das die keine mehr bekommen. Die letzten in Wburg aufsammeln um dann mit einer Erbse mehr aufm Torkonto auf 16 zu springen
Mal abgesehen von einer Serie des FC (die nun wirklich sehr unwahrscheinlich ist), Hamburg hat Morgenluft gewittert. Die spielen nä Woche das entscheidende Spiel gegen Wolfsburg. Dann ist entweder Wolfsburg gerettet oder der HSV kommt noch mal ran. Zudem spielt Freiburg am letzten Spieltag gegen Augsburg. Das ist mit Sicherheit ein Dreier für die Breisgauer. Mainz hat heute ebenfalls eine lösbare Aufgabe, spielt dann gg indisponierte Leipziger und am Ende gegen Bremen (für die geht es auch um nix mehr).
Das kann man alles hindrehen wie man will, für den FC ist die Saison gelaufen. Für Hamburg kann die dagegen noch glücklich enden, dann müssen die aber nächste Woche gewinnen. Am Ende wird es dann ne Kiste Räucheraale für das Geißbockheim geben, weil der FC Wolfsburg und Freiburg Punkte abgenommen hat. Für die nächste Saison wäre es sicher besser, Mainz oder Freiburg begleiten uns in die zweite Liga als Hamburg oder Wolfsburg. Man muss auch strategisch denken.
Zitat von fidschiTräum´weiter. Der FC hat aus den letzen 6 Spielen ganze 4 Punkte geholt......
Dazu sagt Marie von Ebner - Eschenbach(bekennende FC Fänin): Nenn Dich nicht arm weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind, wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat
Zitat von fidschiTräum´weiter. Der FC hat aus den letzen 6 Spielen ganze 4 Punkte geholt......
Dazu sagt Marie von Ebner - Eschenbach(bekennende FC Fänin): Nenn Dich nicht arm weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind, wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat
Itzo stirbt die gute Frau mehr als 30 Jahre bevor der 1. FC Köln gegründet wird. Woher also kommt ihre Fäninenschaft? Und woher die detailgetreuen Kenntnisse des FC? Z.B.: "Das meiste haben wir gewöhnlich in der Zeit getan, in der wir meinten, nichts getan zu haben." Das ist doch eine genaue Beschreibung der letzten Transferperiode. Oder aber, an alle Bayern-Fans gerichtet: "Der Ruhm der kleinen Leute heißt Erfolg."
Oder, in Betrachtung meiner Person: "Die glücklichen Pessimisten! Welche Freude empfinden sie, so oft sie bewiesen haben, dass es keine Freude gibt."
Träumen wir also weiter mit dieser Dame. Vom Aufstieg nächste Saison z.B.
Die Düsseldoofen haben mit ihrem heutigen Sieg gegen Ingolstadt einen Riesenschritt in Richtung Aufstieg gemacht. Duisburg und Dresden sind wichtige Siege im Abstiegskampf gelungen. Die roten Teufel haben dagegen wieder vergeigt und können jetzt beruhigt für die 3. Liga planen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"