Zitat von Ersatzreifen im Beitrag #13502Dank Fürth und unserem Sieg in Ostholland einen Platz gut gemacht an diesem Spieltag. Wunderbar, gerechnet habe ich damit nicht.
Ja, da können wir uns bei den Kleeblättern (0:0) nur bedanken. Echte Überraschung!
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Vorhin im Biergarten drei Schweizer. Auf meine Frage, was sie nach Köln verschlug, antworteten sie, dass sie sich Leverkusen gegen Leipzig angesehen hätten. Nach meinem doch sehr verwunderten Blick erklärten sie entschuldigend, dass das das einzige Bundesligaspiel war, für das es problemlos genügend Karten zu ordern gab.
Zitat von Stralsunder im Beitrag #13505Vorhin im Biergarten drei Schweizer. Auf meine Frage, was sie nach Köln verschlug, antworteten sie, dass sie sich Leverkusen gegen Leipzig angesehen hätten. Nach meinem doch sehr verwunderten Blick erklärten sie entschuldigend, dass das das einzige Bundesligaspiel war, für das es problemlos genügend Karten zu ordern gab.
Naja, sie hätten sich 230 km Wegstrecke sparen können. Gestern herrschte in Sinsheim ne größere Leere als in LEV
Haben wir Konkurrenz? Ja, als Punkteliferanten. Jedenfalls im Rheinland. Wir sind ja jetzt Rheinlandmeister. Unangefochten. Eine echte Trophäe dazu müßte noch ausgelobt werden. Wir haben 10 Punkte (3 Siege und ein Unentschieden) und liegen damit vor den Pillen mit 7 (2 Siege und ein Unentschieden) und den Viersenern mit 0 Punkten (4 Niederlagen). Da wir nicht mehr untereinander spielen, ist das auch der Endstand. Her mit dem Pokal!
Viersen-Süd steigt übrigens mit 0 Punkten aus der Rheinlandliga ab und wird ersetzt durch .... na klar, Düsseldorf!
Nächste Saison kann Rose mal zeigen was er als Trainer draufhat - nach Süle und Schlotterbeck hat der BVB laut SportBILD jetzt auch Adeyemi für 35 Millionen verpflichtet. Mit dem Kader (wer weiß wer evtl. noch kommt) könnte man Bayern Paroli bieten.
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #13511Nächste Saison kann Rose mal zeigen was er als Trainer draufhat - nach Süle und Schlotterbeck hat der BVB laut SportBILD jetzt auch Adeyemi für 35 Millionen verpflichtet. Mit dem Kader (wer weiß wer evtl. noch kommt) könnte man Bayern Paroli bieten.
Das Mittelfeld bei Bayern ist deutlich besser besetzt als beim BVB. Die außen ebenfalls. Hoffentlich wird's aber trotzdem endlich mal wieder spannend.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von ma_ko68 im Beitrag #13511Nächste Saison kann Rose mal zeigen was er als Trainer draufhat - nach Süle und Schlotterbeck hat der BVB laut SportBILD jetzt auch Adeyemi für 35 Millionen verpflichtet. Mit dem Kader (wer weiß wer evtl. noch kommt) könnte man Bayern Paroli bieten.
Das Mittelfeld bei Bayern ist deutlich besser besetzt als beim BVB. Die außen ebenfalls. Hoffentlich wird's aber trotzdem endlich mal wieder spannend.
Das ist richtig, aber die Abwehr und der Sturm vom BVB ist gleichwertig (auch ohne Haaland in Zukunft). Die Abwehr ist mit den neuen sogar besser besetzt.
Sturm gleichwertig? Schwierig, da Bayern den Lewald hat.
Bei Dortmund müssten Reyna und co mal alle fit werden, dann könnten die zumindest mit gnabry, Müller, sane und Musiala mithalten. Die Abwehr von Bayern finde ich teils auch wackelig, aber da wird auch einiges passieren in der nächsten Saison.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von l#seven im Beitrag #13518Sturm gleichwertig? Schwierig, da Bayern den Lewald hat.
Bei Dortmund müssten Reyna und co mal alle fit werden, dann könnten die zumindest mit gnabry, Müller, sane und Musiala mithalten. Die Abwehr von Bayern finde ich teils auch wackelig, aber da wird auch einiges passieren in der nächsten Saison.
Die BVB-Pussies liegen zur Pause schon wieder mit 0:2 bei den Bayern hinten. Von daher kann man den konkurrenzlosen Münchnern schon heute zur 32. Deutschen Meisterschaft gratulieren.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."