Die „Sport Bild“ berichtet, dass der zur Zeit bei Schalke beurlaubte Rouven Schröder wohl schon nächste Woche als neuer Sportdirektor bei RB Leipzig anheuern wird. Schalke soll eine Ablöse von 500.000 Euro erhalten.
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."
Zitat von Aixbock im Beitrag #15087In München geht alles seinen normalen Gang.
Aixbock
Jau, 3:0-Führung zur Pause! Die Eisernen kriegen heute richtig Haue.
Jo, wobei das an sich ein normales Ergebnis mit so einem Kader ist. Warum Union da oben steht, kann ich mir immer noch nicht erklären. Das onehitwonder Sheraldo Becker bekommt auch seit Monaten nichts mehr auf die Kette. Für mich vollkommen überbewertet und gehyped der Kerl.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Zitat von l#seven im Beitrag #15091Warum Union da oben steht, kann ich mir immer noch nicht erklären.
Ich glaube, weil sie konsequent das spielen, was sie über Jahre mit diesem Kader eingeübt haben. Und das kann nicht nur Glück sein, sonst stünden sie kaum im Achtelfinale der Europa League. Ich finde deren Fußball zwar meist nicht sehr ansehnlich, aber der Erfolg scheint UNION recht zu geben... Für mich ein Beispiel, dass sich kontinuierliche Arbeit und das Festhalten am Konzept eines Trainers durchaus lohnen kann.
Schalke hat durch den heuigen 2:0-Auswärtssieg in Bochum erneut drei wichtige Punkte im Abstiegskampf gewonnen und damit den Anschluss zu den anderen abstiegsgefährdeten Teams hergestellt. Glückwunsch zu so viel Kampfgeist!
Bochum ist dank des schlechteren Torverhältnisses nun Tabellenletzter. Ich hoffe, dass wir ihnen am Freitag die nächste Niederlage zufügen können. Aber beim FC weiß man nie.
Kwasniok zum Einstand: "Ich will mit dem FC für Furore sorgen."
Zitat von Heupääd im Beitrag #15097Schalke hat durch den heuigen 2:0-Auswärtssieg in Bochum erneut drei wichtige Punkte im Abstiegskampf gewonnen und damit den Anschluss zu den anderen abstiegsgefährdeten Teams hergestellt. Glückwunsch zu so viel Kampfgeist!
Bochum ist dank des schlechteren Torverhältnisses nun Tabellenletzter. Ich hoffe, dass wir ihnen am Freitag die nächste Niederlage zufügen können. Aber beim FC weiß man nie.
Wohl wahr - es wird mal wieder Zeit für einen Sieg! Auch wenn die ganzen Punktgewinne gegen die Spitzenteams natürlich schön sind ...