Nach BILD-Informationen wird sich Stuttgart somit höchstwahrscheinlich von Trainer Bruno Labbadia (57) trennen! Als möglicher Nachfolger wird Markus Gisdol (53) gehandelt.
Wenn du nach vier Minuten 0:2 hinten liegst, dann denkst du schon: Puh, das kann ja ein netter Nachmittag werden. Steffen Baumgart (als Trainer beim SC Paderborn), November 2019, nach 3:2 Niederlage gegen RB Leipzig -
Schon das 4:0 nach 50 Minuten. Und der BVB war bislang Tabellenführer. Warum weiß man seit heute nicht mehr. Der BVB kann nur noch hoffen, dass es die Bayern jetzt lockerer angehen lassen und sich für das nächste Spiel schonen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Die Oberspacken Kahn und Brazzo dürfen sich feiern lassen für ihr umsichtiges Handeln. Dabei kicken die Gelben seit der ersten Minute wie letzte Woche der FC
Zitat von fidschi im Beitrag #15213Die VfB-Fans wollen in erster Linie Wehrle rausschmeißen.
Wenn Alex sich in sportliche Belange einmischt, wird es schlimm. Wenn er nur für die Finanzen zuständig ist, wird es auch schlimm.
Der Express berichtet inzwischen auch; "Wehrle unter Beschuss". Derzeit sitzen die VfB-Verantwortlichen zusammen und beraten, ob der schöne Bruno bleiben darf oder gehen muss. Das Vormittagstrainung durfte Labbadia noch leiten.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das wir in Augsburg gewinnen. Nach dieser schlimmen Vorstellung heute gegen lustlose, schwache, ungefährliche Gladbacher. Mit Sicherheit der schwächste Gegner der restlichen Saison. Und gegen solch eine Gurkentruppe keine Torchance, ein paar Schüssjen über die sich jeder Keeper freut, das wars
Zitat von nobby stiles im Beitrag #15219Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das wir in Augsburg gewinnen. Nach dieser schlimmen Vorstellung heute gegen lustlose, schwache, ungefährliche Gladbacher. Mit Sicherheit der schwächste Gegner der restlichen Saison. Und gegen solch eine Gurkentruppe keine Torchance, ein paar Schüssjen über die sich jeder Keeper freut, das wars
Ich habe heute im Stadion beileibe keine schlimmte Vorstellung gesehen, bei 11:1 Ecken, drei erforderlichen Omlin- und null erforderlichen Schwäbe-Paraden.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #15219Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das wir in Augsburg gewinnen. Nach dieser schlimmen Vorstellung heute gegen lustlose, schwache, ungefährliche Gladbacher. Mit Sicherheit der schwächste Gegner der restlichen Saison. Und gegen solch eine Gurkentruppe keine Torchance, ein paar Schüssjen über die sich jeder Keeper freut, das wars
Ich habe heute im Stadion beileibe keine schlimmte Vorstellung gesehen, bei 11:1 Ecken, drei erforderlichen Omlin- und null erforderlichen Schwäbe-Paraden.
Bei einer solchen "drückenden" Überlegenheit, müßte man doch eigentlich ein Tor schießen, oder?
Bei einer solchen "drückenden" Überlegenheit, müßte man doch eigentlich ein Tor schießen, oder?
Aixbock
Oder wir stellen bei der FIFA einen Antrag auf 3-Ecken-1-Elfer.
Das Spiel hat unsre Schwächen gnadenlos aufgedeckt. Wie sagt man so schön, wir hätten noch stundenlang weiterspielen können ohne ein Tor zu machen. 11 Ecken gegen diese Luschen, siehst Du das als ne große Leistung an? Und Apropos Tore, wer bitte soll die machen? Selke, da kommt nix mehr. Die Hoffnung Baumgart würde ihn hinbekommen ist schon lange weg. Tigges, schwächer geht's kaum. Adamyan, zum Glück erspart man ihm mitzuspielen. Ich bin weit davon entfernt die Truppe schwach zu reden o.ä., es ist auch keine Schwarzmalerei. Es ist Realität
Nächste Woche holen mindestens 2 möglicherweise aber 4 Teams da unten Punkte da sie gegeneinander spielen. Irgendwie erinnert mich das Ganze an unseren ersten Abstieg, da standen wir um die Zeit ähnlich und haben dann nix mehr geholt. Unser Restprogramm ist nicht ohne.