Zitat von Heupääd im Beitrag #15168Viele Bayern-Fans sind laut Medienberichten stinkesauer über den Rauswurf von Nagelsmann und haben kein Verständnis dafür, einen jungen, aufstrebenden Trainer so zu demontieren. Bei Tuchel sind viele Fans skeptisch und glauben nicht, dass es mit ihm in München lange halten wird.
Es gibt aber wohl deutlich mehr Bayern-Fans, die aufatmen, daß diese Fehleinschätzung endlich ein Ende hat.
Aixbock
Es gibt sicherlich Bayern-Fans pro und kontra Nagelsmann-Rauswurf. Die zwei Bayern-Fans in meiner Nachbarschaft (im Alter von Nagelsmann) finden jedenfalls den plötzlichen Rauswurf eine Sauerei, da die Bayern ja noch in allen drei Wettbewerben gut da stehen. Die meisten Experten in den Medien finden dagegen den Rauswurf in Ordnung, um die Saison-Ziele noch zu erreichen. Ich bin echt gespannt, wie lange sich Tuchel ("Trainer zwischen Genie und Wahnsinn") bei den Bayern halten kann.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Ich bin auch sehr gespannt, wie das Alphatier Tuchel mit den anderen Alphatieren Kahn, Heoness und Rumkanickel auskommt. Vorhang auf und Bühne frei für den FC Hollywood, dem ich wie immer alles erdenklich Schlechte wünsche.
Zitat von nobby stiles im Beitrag #15175Trotzdem eine Dekadenz unsäglicher Art. Da taucht so'n Trainersternchen am Buli Himmel auf, jung, frisch, unverbraucht. Macht beim anderen Verein einen guten Job, und der Bayer denkt sich, den will ich, den hol ich. Kostet 25 Mio. Egal. Langzeitvertrag. Gefasel von neue Ära mit ihm prägen etc pp. Dann, kurze Zeit später, ach ne, ist doch nicht das was wir wollen..... weg mit ihm. Was für ein toller, großer, sympathischer Verein. Chapeau
Kurze Zeit? Eineinhalb Jahre? Nagelsmann hatte Zeit genug. Die Entlassung war überfällig. Der Feher der Bayern war seine Verpflichtung, die ich nie verstanden habe. Ein hochgejubelter Durchschnittstrainer, leicht großmäulig und überheblich, vor allem aber viel zu jung für ein solches Starensemble, wie es nun mal in München herumläuft. Daß das schiefgehen würde, war von Beginn an klar. Man wundert sich eher, daß es überhaupt so lange durchgehalten wurde.
Nun, sie hat angeblich zum 31. März gekündigt. Heute ist der 25.
Mag sein, daß sie lieber schon jetzt nicht mehr in die Redaktion geht, allerdings kommt das zu spät; denn der liebe Julian kann dadurch auch nicht mehr gerettet werden.
Hääärrrrrlisch: Die Philosophen auf‘m Boulevard 🥸✊🏽
Aber: Befürchte, dass die Bayern unter Tuchel auf diese Saison nen fetten Deckel drauf machen werden 🥲
Was er bei Chelsea und PSG (und dem BVB) geleistet hat, war schon mehr als interessant 🧐🚀
Traue ihm Ähnliches definitiv in München zu …
Was idF daraus wird, steht auf Salihs Blatt 🤪
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Nach seinem überraschenden Aus beim FC Bayern sollen zahlreiche Klubs die Fühler nach Julian Nagelsmann ausstrecken. Die heißeste Spur führt offenbar in die englische Premier League. Wie "Sky" sowie der britische Ableger des Pay-TV-Senders berichten, beschäftigt sich Tottenham Hotspur mit Nagelsmann - demnach nicht zum ersten Mal. Bei Real Madrid soll er ebenfalls auf der Kandidatenliste für die Nachfolge von Ancelotti stehen.
Düstere Tuchel-Prognose: "Das wird nicht lange halten"
Der frühere Weggefährte Sebastian Schulze glaubt nicht an eine lange Ära des neuen Cheftrainers Thomas Tuchel beim FC Bayern. "Fußballerisch wird das wahrscheinlich gut, weil er auch ein großer Fan von Pep Guardiola ist. Aber menschlich ist er wie schon gesagt: kein leichter Typ." Und mit Kahn und Brazzo trifft Tuchel ebenfalls auf zwei Alpha-Tiere. "Das kann nicht lange gut gehen", glaubt Schulze.
Basler ledert gegen Nagelsmann-Aus „Schuss nicht gehört“
Mario Basler ist „geschockt“ über die Entlassung von Julian Nagelsmann. Der frühere Bayern-Profi ledert gegen die Vereinsführung – und hat auch schon mit Gnabry und Sané die Schuldigen innerhalb der Mannschaft ausgemacht. „Ich kann es mir nicht erklären, was in der Vorstandsetage los ist, was die da geritten hat“, sagte Basler. „Das, was da teilweise mit den Spielern beim FC Bayern los ist ... Die haben alle den Schuss nicht gehört in München“, schimpfte Basler.
Düstere Tuchel-Prognose: "Das wird nicht lange halten"
Der frühere Weggefährte Sebastian Schulze glaubt nicht an eine lange Ära des neuen Cheftrainers Thomas Tuchel beim FC Bayern. "Fußballerisch wird das wahrscheinlich gut, weil er auch ein großer Fan von Pep Guardiola ist. Aber menschlich ist er wie schon gesagt: kein leichter Typ." Und mit Kahn und Brazzo trifft Tuchel ebenfalls auf zwei Alpha-Tiere. "Das kann nicht lange gut gehen", glaubt Schulze.
Der Spieltag ging gestern mit dem überraschenden Remis für Bochum in Frankfurt los. Jetzt führt schon wieder die Puppenkiste in Wolfsburg und Mainz in Leipzig.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Momentaner Stand Augsburg +3 Bochum +1 Hertha +1 Schalke +1 Stuttgart +1 Und jede der Mannschaften war klarer Außenseiter Könnte ein Scheiss Spieltag werden
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #15189Momentaner Stand Augsburg +3 Bochum +1 Hertha +1 Schalke +1 Stuttgart +1 Und jede der Mannschaften war klarer Außenseiter Könnte ein Scheiss Spieltag werden
Die Spiele dauern doch immer noch 90 Minuten oder hat die Fifa das heute morgen flux geändert
Hertha hat einen überraschenden Punkt in Freiburg geholt. Dafür haben Schalke und Stuttgart jeweils mit 0:3 verloren. Die Mainzer befinden sich nach ihrem hohen 3:0-Sieg in Leipzig auf dem Weg ins internationale Geschäft.
Nach Informationen der Bild soll Bruno Labbadia nach der 0:3-Pleite des VfB gegen Union gefeuert werden. Markus Gisdol wird wohl Nachfolger. Dann sind Wehrle und Gisdol schon wieder vereint. Jetzt fehlt nur noch Horst Heldt.
Zitat von Stralsunder im Beitrag #15195So, heute drücke ich unserem ehemaligen Mittelstürmer die Daumen; Doppelpack Modeste (falls er denn überhaupt reinkommt).
Ich drücke heute unserem Fa(x)st Mittelstürmer die Daumen und hoffe, er schießt die 012er ab