Hier sind wohl einige die wohl an Vergesslichkeit leiden ! Nicht nur 012 auch O.Held , und einige andere Dortmunder haben einiges im argen ( Abstieg Köln ) ! Aber schon lange her !
Zitat von Ziegenw im Beitrag #15526Hier sind wohl einige die wohl an Vergesslichkeit leiden ! Nicht nur 012 auch O.Held , und einige andere Dortmunder haben einiges im argen ( Abstieg Köln ) ! Aber schon lange her !
Und dann im RES beim Stande von 1:0 für Köln, während Dortmund in Mainz ein 0:0 spielt, wird Timo Horn in der 90+5 eingewechselt und hält einen Elfmeter von Kimmich mit dem offenen Klettverschluss seines linken Torwarthandschuhes
Zitat von Sir Kessler im Beitrag #15534Hat unser Supermanager eigentlich beim Verkauf von Modeste und Özcan zum BVB Zusatzgelder beim Meistertitel vorgesehen?
Der BVB siegt am Ende souverän mit 3:0 in Augsburg und steht kurz vor dem Meistertitel. Entweder schlagen sie noch Mainz oder verlassen sich auf unseren FC!
Was singen denn jetzt die Bayern? FC Bayern, the champions of the ? oder FC Bayern forever number two.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Ziegenw im Beitrag #15526Hier sind wohl einige die wohl an Vergesslichkeit leiden ! Nicht nur 012 auch O.Held , und einige andere Dortmunder haben einiges im argen ( Abstieg Köln ) ! Aber schon lange her !
Dortmund, Schalke, ... Hauptsache Hessen.
Datt wor joh noch zu Zigge, als ett noch die eiskalte Heimat job ! Ostpreussen un e su.
Sollten wir nächste Woche gegen die Bazis gewinnen und der BVB gegen Mainz und dabei mindestens drei Tore wettgemacht werden, könnten wir Mainz noch abfangen und einen einstelligen Tabellenplatz erreichen (jedenfalls wenn die Klepper heute nicht bei Monsanto gewinnen).
Come on, FC!
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von Gastspieler im Beitrag #15540Glaube nicht das beide gewinnen…
Lass se doch beide gewinnen ! Dofür jewinnt Augsburch in Gläbbisch
Ich will aber ja nicht das die gewinnen - wünsche mir die seit Jahren als Absteiger!!!
Für Augsburgs Abstieg würde ich sogar Gladbach die Daumen drücken, und wir bleiben ja vor denen, wenn die heute nicht gewinnen und wir erwartungsgemäß die Bayern aus dem Müngersdorfer Stadion schießen.