Die Augsburger Kritik ist für mich berechtigt. Mit solchen Ansetzungen werden Manipulationen wahrscheinlicher. Der FC ist auch schon "beschissen" worden von einem VAR, der in der Nachbarschaft der gegnerischen Mannschaft wohnte.
Wieso kann jemand, der in der Nähe Dortmunds beheimatet ist, bei einem Spiel des BvB eingesetzt werden? Ich finde das auch bescheuert und ärgerlich.
Selbst Liga 3 war Mist Wehen wegen Torverhältnis nur 3. 1Tor zu wenig nach 34 Spielen, unfassbar Osnabrück gewinnt durch Tore in der 93. und 96. Minute
Ärgerlich, dass sich die Pillen wegen der sensationellen Heimpleite der Wölfe gegen Hertha noch als Sechster für die Europa League qualifizieren konnten.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Mich ärgerten gestern (fast mehr als unsere Niederlage und Dortmunds Unentschieden) die Niederlage von Wolfsburg und das Unentschieden der Stuttgarter mit den Auswirkungen für Leverkusen und Augsburg.
Zitat von Heupääd im Beitrag #15565Ärgerlich, dass sich die Pillen wegen der sensationellen Heimpleite der Wölfe gegen Hertha noch als Sechster für die Europa League qualifizieren konnten.
Eventuell wirksamer als ein 0 : 12 ? Nachbarschaftshilfe, an einen Abschreibungs Club ? ich meine ja nur....,
Ich finde diesen Investor eher sympathisch. Das ist keine Heuschrecke und kein Scheich, der mit Unsummen um sich schmeißt. Der finanzielle Rahmen ist auch relativ bescheiden. Union hat gut gearbeitet und die richtigen Leute geholt. Der FC hat in der Vergangenheit durch unfähiges Führungspersonal viel mehr Geld verbrannt als Union je bekommen hat.