Habe gerade einmal nachgeschaut: In unserer letzten Zweitliga-Saison (2013/14) hatten wir am Ende 8 Punkte Vorsprung auf den Relegationsrang und 14 Punkte Vorsprung auf den Vierten. Das wird uns in dieser Saison sicherlich nicht passieren. [sad]
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Union ist heute durch seinen 2:0-Heimsieg gegen Sandhausen auf Platz 3 gesprungen. Auch Paderborn klopft durch seinen 2:1-Sieg in Bochum in der Tabelle oben an und erobert Platz 5. Somit erwartet den FC am kommenden Freitag das nächste Spitzenspiel in Paderborn.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von PowerandiUnion ist heute durch seinen 2:0-Heimsieg gegen Sandhausen auf Platz 3 gesprungen. Auch Paderborn klopft durch seinen 2:1-Sieg in der Tabelle oben an und erobert Platz 5. Somit erwartet den FC am kommenden Freitag das nächste Spitzenspiel in Paderborn.
Die sind auch sehr konterstark. Daher wird es wieder zwingend sein, die Lücken zu schließen und kompakt zu stehen. Wenn das wieder so gut gelingt wie gestern, können wir auch da einen Dreier einfahren.
Ich werde den namen nicht schreiben, er ist aber ein weiteres Beispiel dafür, dass selbst größeres Talent keine große Karriere garantiert. Das eigene Hirn und der direkte Umgang beeinflussen, neben vielen anderen Faktoren, die Karriere maßgeblich. Yabo schien für Großes bestimmt, nun wird er in Bielefeld glücklich.
Chihi hat sicherlich seine unglaubliche Verletzungsanfälligkeit die Kariere maßgeblich verbaut. Bei solchen Ausfallzeiten verliert man irgendwann den Anschluss und das Vertrauen in den eigenen Körper.
Zitat von fidschiChihi hat sicherlich seine unglaubliche Verletzungsanfälligkeit die Kariere maßgeblich verbaut. Bei solchen Ausfallzeiten verliert man irgendwann den Anschluss und das Vertrauen in den eigenen Körper.
Ich bin anderer Meinung. Chihis Karriere wurde u.a. von Leuten wie Overath (und Daum) mit ihren Ronaldo-Vergleichen versaut; beide haben ihn nicht gefördert, sondern benutzt: Overath für das stinkende Eigenlob: Schaut her, wir hier bei meinem FC haben junge Weltklassekicker, die wir rausbringen.Und Daum - nun gut, ein recht eingeschränkter, dafür aber umso egomanischer Mensch und wie er halt so die Welt sah.
Heidenheim siegt weiter und gewinnt in Darmstadt mit 1:2. Kiel lässt dagegen zwei Punkte in Magdeburg (1:1) liegen. Heidenheim liegt jetzt auf dem 4. Platz vor Pauli. Die Audis kommen so langsam in die Gänge und schaffen in Aue einen 0:3-Sieg.
Zitat von PowerandiHeidenheim siegt weiter und gewinnt in Darmstadt mit 1:2. Kiel lässt dagegen zwei Punkte in Magdeburg (1:1) liegen. Heidenheim liegt jetzt auf dem 4. Platz vor Pauli. Die Audis kommen so langsam in die Gänge und schaffen in Aue einen 0:3-Sieg.
Zitat von fidschiChihi hat sicherlich seine unglaubliche Verletzungsanfälligkeit die Kariere maßgeblich verbaut. Bei solchen Ausfallzeiten verliert man irgendwann den Anschluss und das Vertrauen in den eigenen Körper.
Ich bin anderer Meinung. Chihis Karriere wurde u.a. von Leuten wie Overath (und Daum) mit ihren Ronaldo-Vergleichen versaut; beide haben ihn nicht gefördert, sondern benutzt: Overath für das stinkende Eigenlob: Schaut her, wir hier bei meinem FC haben junge Weltklassekicker, die wir rausbringen.Und Daum - nun gut, ein recht eingeschränkter, dafür aber umso egomanischer Mensch und wie er halt so die Welt sah.
Ich denke, ein bisschen hatte es schon auch damit zu tun, dass er sich mehrfach alles gebrochen und gerissen hat, was möglich ist und mehr Zeit in der Reha als beim Training verbrachte.
Ich denke, ein bisschen hatte es schon auch damit zu tun, dass er sich mehrfach alles gebrochen und gerissen hat, was möglich ist und mehr Zeit in der Reha als beim Training verbrachte.
Jetzt schreib ich den Namen auch nochmal. Zu Chihi: Ich finde, Jogas und Fidschis Ansichten schließen sich doch gar nicht aus. Längerfristige Abläufe und Entwicklungen im Leben hängen meistens nicht von einer Ursache allein ab, sondern sind multikausal bedingt und von komplexen Wechselwirkungen der unterschiedlichen Faktoren bestimmt. Es wird sogar noch weitere Ursachen geben als die bisher genannten.
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von smokieDer dürfte jetzt in Kürze wieder hier auftauchen. Immer, wenn einer den Namen Chihi schreibt, bekommt der ne Nachricht aufs Handy
Jetzt wurde der Name aber schon einige Male wieder geschrieben. Der Imperator sollte mal auf sein Handy schauen!
Da hier in der Regel keine persönlichen Kontakte unter den Usern gepflegt werden, weiß man natürlich nicht, was im Einzelfall mit den Mitgliedern ist, von denen man plötzlich über einen längeren Zeitraum nichts mehr hört. Mögliche Gründe: Ableben des Users, Tod eines nahen Angehörigen, Streit/Sperrung, Krankheit oder bestenfalls längere Reise ins Ausland bzw. keinen Bock mehr. Bei den meisten Usern, die sich momentan in der Warteschleife befinden, habe ich auch keine plausible Erklärung. Aber der Imperator schart bestimmt in Italien eine neue Gefolgschaft für die 1. Liga um sich und Schnüssetring durchforstet vermutlich seine Dateien aus dem alten Express-Forum.
Das freie Wochenende konnten die Fußballprofis des FC St. Pauli selten zuvor für ihre mentale Erholung so gut gebrauchen wie diesmal. Es galt, die ernüchternde 1:4-Niederlage am Freitagabend beim 1. FC Köln zu verarbeiten, richtig einzuordnen und sich gleichzeitig für die kommenden Aufgaben wieder neu zu motivieren. Es brauchte schon ein bisschen Zeit, um sich mit der Erkenntnis zu arrangieren, dass dieses Team des 1. FC Köln der eigenen Mannschaft so deutlich überlegen ist, dass realistisch überhaupt keine Chance zu erkennen, am Saisonende in der Tabelle vor dem auf Platz zwei zurückgekehrten Aufstiegsfavoriten stehen zu können.
Dass Fiete Arp im Sommer von einer "Herzensangelegenheit" sprach, als er seinen Vertrag beim HSV bis 2020 verlängerte, obwohl schon da sein 2019-oder-2020-Wechsel zum FC Bayern feststand, sorgte in den vergangenen Tagen für Unmut unter den HSV-Fans. Der 19-jährige Angreifer muss sich im Montagabendspiel gegen Dynamo Dresden auf einen frostigen Empfang einstellen, wenngleich er zunächst auf der Bank erwartet wird. Wie werden die HSV-Fans Fiete Arp heute Abend empfangen? Trainer Hannes Wolf hielt im Vorfeld des Heimspiels gegen Dresden ein leidenschaftliches Plädoyer für den baldigen Bayern-Stürmer: "Fiete hat nichts falsch gemacht. So ein Wechsel ist doch ganz normal", findet Wolf. "Wenn so eine Tür aufgeht, ist es nachvollziehbar, dass er da durchgeht. Für mich ist entscheidend, wie er sich in der Gruppe gibt, wie er arbeitet. Und das ist top, top, top."
Jo, das ist eigentlich ein Unding und fuxt mich. Da wird das Minimalprinzip ziemlich ausgeschöpft. Ich hoffe, dass die Kaffeesachsen da heute mal mit dem Rotstrich agieren.
Zitat von PowerandiFiete Arp heute Abend gegen Dresden im Fokus
Dass Fiete Arp im Sommer von einer "Herzensangelegenheit" sprach, als er seinen Vertrag beim HSV bis 2020 verlängerte, obwohl schon da sein 2019-oder-2020-Wechsel zum FC Bayern feststand, sorgte in den vergangenen Tagen für Unmut unter den HSV-Fans. Der 19-jährige Angreifer muss sich im Montagabendspiel gegen Dynamo Dresden auf einen frostigen Empfang einstellen, wenngleich er zunächst auf der Bank erwartet wird. Wie werden die HSV-Fans Fiete Arp heute Abend empfangen? Trainer Hannes Wolf hielt im Vorfeld des Heimspiels gegen Dresden ein leidenschaftliches Plädoyer für den baldigen Bayern-Stürmer: "Fiete hat nichts falsch gemacht. So ein Wechsel ist doch ganz normal", findet Wolf. "Wenn so eine Tür aufgeht, ist es nachvollziehbar, dass er da durchgeht. Für mich ist entscheidend, wie er sich in der Gruppe gibt, wie er arbeitet. Und das ist top, top, top."