Zitat von nobby stiles119. Min im Finale Deutschland - Brasilien. Es steht 2 : 2. Deutschland mit dem wahrscheinlich letzten Angriff. Gündogan spielt 25 mtr vorm brasilianischen Tor einen strammen Querpass auf Özil. Der lässt 2 Brasilianer ins leere laufen und ballert die Pille in den Torwinkel. Ende. Aus. Deutschland ist Weltmeister. Ich wache schweißgebadet auf
Man hätte ja dann die Möglichkeit, beim Kauf eines neuen Trikots den zusätzlichen Stern in Klammern zu setzen
Zitat von nobby stiles119. Min im Finale Deutschland - Brasilien. Es steht 2 : 2. Deutschland mit dem wahrscheinlich letzten Angriff. Gündogan spielt 25 mtr vorm brasilianischen Tor einen strammen Querpass auf Özil. Der lässt 2 Brasilianer ins leere laufen und ballert die Pille in den Torwinkel. Ende. Aus. Deutschland ist Weltmeister. Ich wache schweißgebadet auf
Das wäre für dich die Höchststrafe, oder?
Ich hingegen wünsche mir das Szenario! Wie grotesk wäre das denn: Deutschland wird Weltmeister und die Fans pfeifen. Würde sich bestimmt sehr patriotisch anhören. Wie sagte schon Kaiser Wilhelm II in seiner 2. Balkonrede 1914: "Ich kenne keine Parteien und auch keine Konfessionen mehr, sondern nur noch deutsche Brüder".
Und beide heben, wie das ja mittlerweile Usus ist, ihr Trikot hoch, und drunter steht... bei Gündi....... für meinen ehrenwerten bei Özi............Präsidenten Erdomeier So geht Völkerverständigung
Das wäre für dich die Höchststrafe, oder?
Ich hingegen wünsche mir das Szenario! Wie grotesk wäre das denn: Deutschland wird Weltmeister und die Fans pfeifen. Würde sich bestimmt sehr patriotisch anhören. Wie sagte schon Kaiser Wilhelm II in seiner 2. Balkonrede 1914: "Ich kenne keine Parteien und auch keine Konfessionen mehr, sondern nur noch deutsche Brüder".
Und beide heben, wie das ja mittlerweile Usus ist, ihr Trikot hoch, und drunter steht... bei Gündi....... für meinen ehrenwerten bei Özi............Präsidenten Erdomeier So geht Völkerverständigung
Und sofort nach den Feierlichkeiten in Berlin fliegen sie in die Heimatdörfer ihrer Eltern und lassen sich dort auch noch von den Türken feiern - schreckliche Vorstellung.
Abu, wieso sollte das für mich die Höchststrafe sein? Ich sag Dir was. Erstens ist es mir ziemlich egal ob wir oder Panama Weltmeister werden, und zweitens sind mir die Torschützen noch egala. Daher bin ich vollkommen entspannt wie das Turnier läuft
Zitat von nobby stilesAbu, wieso sollte das für mich die Höchststrafe sein? Ich sag Dir was. Erstens ist es mir ziemlich egal ob wir oder Panama Weltmeister werden, und zweitens sind mir die Torschützen noch egala. Daher bin ich vollkommen entspannt wie das Turnier läuft
Zitat von PowerandiUm 14 Uhr gibt es heute den nächsten Kracher bei dieser WM, wenn die Pharaonen auf die Urus treffen. Wahnsinn!
Auf die Partie freue ich mich wirklich. Die Urus gehören für mich zum erweiterten Favoritenkreis - vorausgesetzt sie schaffen es mal ohne Rote Karten durchs Turnier.
Um 17 Uhr kommt der nächste Kracher mit Marokko gegen Iran.
Das verspricht ein Fußballfest zu werden. Ich hab gelesen, dass die Iraner nicht mal Schuhe haben, seitdem die USA die Sanktionen wieder in Kraft gesetzt haben. Die waren wohl bei Nike.
Ok, meine gutgemeinte Idee, dass Hornigs Trööt ein Matchbird für alle Spiele sein kann und dieser hier eher für Randgeschichten, scheint ins Leere zu laufen
Dann also hier nochmal: Da hatten die Urus aber Mühe in ihrem ersten Spiel. Für mich ebenso wie für Abu ein „Geheimfavorit“, zumindest fürs Halbfinale. Mal sehen, wie es weiterläuft, nachdem der normale Druck des ersten Spiels jetzt weg ist. Eine traditionell gute Abwehr plus echte Klasse vorne drin....ich bin gespannt
Um 17 Uhr kommt der nächste Kracher mit Marokko gegen Iran.
Das verspricht ein Fußballfest zu werden. Ich hab gelesen, dass die Iraner nicht mal Schuhe haben, seitdem die USA die Sanktionen wieder in Kraft gesetzt haben. Die waren wohl bei Nike.
Das ist echt lächerlich. Wegen der US-Sanktionen müssen die Iraner auf ihr gewohntes Schuhwerk verzichten, weil Sponsor Nike offenbar den Zorn von US-Präsident Trump fürchtet. Glücklicherweise ist Adidas eingesprungen, damit sie nicht barfuß spielen müssen..
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Können sich die Moderatoren nicht einfach mal darüber infomieren, wie die Spieler richtig ausgesprochen werden? Hakim Ziyech wird so ausgesprochen wie er geschrieben wird. Und nicht "Ziyesch" wie sie bei der ARD offenbar glauben.
Das heißt nicht ganz, das Z ist ein stimmhaftes S.
Zitat von smokieOk, meine gutgemeinte Idee, dass Hornigs Trööt ein Matchbird für alle Spiele sein kann und dieser hier eher für Randgeschichten, scheint ins Leere zu laufen
Dann also hier nochmal: Da hatten die Urus aber Mühe in ihrem ersten Spiel. Für mich ebenso wie für Abu ein „Geheimfavorit“, zumindest fürs Halbfinale. Mal sehen, wie es weiterläuft, nachdem der normale Druck des ersten Spiels jetzt weg ist. Eine traditionell gute Abwehr plus echte Klasse vorne drin....ich bin gespannt
Ich kann mich noch schwach an die WM 2014 erinnern. Da wurde im Express-Forum auch nicht viel zu den Spielen gepostet. Selbst die Spiele der deutschen Mannschaft haben daran kaum etwas geändert. Und die Zahl der aktiven User hat sich erheblich reduziert.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Ich hab vorhin bei meinen Aufnahmen gesehen, dass die ARD u.a. Kevin Kuranyi als "Experten" am Start hat. Der stand da mit Julia Scharf vor der Kamera.
Der Mann kann keinen Satz halbwegs fehlerfrei von sich geben. Anscheinend reicht es, dass er mal in Russland gespielt hat, Gegen den ist selbst der Özil ein Einstein