Zitat von smokieAlso seit etwa 3 Stunden habe ich, leicht überraschend, Zeit für den Job. Wo kann man denn ganz offiziell seinen Hut in den Ring werfen? Und noch viel wichtiger: Wen kann ich dafür begeistern, meinem Stab beizutreten? Wir machen das natürlich ehrenamtlich
Entschuldigt, wenn ich wen nicht in meinem ersten Planungen berücksichtigt habe, ich stecke noch in den Anfängen:
Papa + Nobby: Co-Trainer Ewert: Torwart-Trainer Caligula: Konditionstrainer Jörgi: Motivationscoach Joga: Psychologe Grottenhennes: Team-Manager Powerandi: Pressesprecher „Bild/Express“ (sorry) Ron Dorfer: Pressesprecher „Zeit“ Abu: Referent für Völkerverständigung Graf: Kabinen-Beschaller und erster Absprechpartner für Weiterbildungs-Maßnahmen Joker: Unser Draht ins Kanzleramt Bulle: Physiotherapeut Drop: Hütchen-Aufsteller Sanne: Mädchen für Alles (sorry ) Kohlenbock: Möglicher Exil-Geber bei ausbleibendem Erfolg Hermes: Ersteller der Jahrbücher mit den besten Sprüchen und Bildern MaKoe: PR Fernost Methusalem: Organisator für die Trainingslager auf Texel (Südtirol wird gestrichen)
Ich weiß, ich hab noch nicht alle drin (Fidschi zum Beispiel) und sicher welche vergessen. Hier bin ich auf Initiativ-Bewerbungen angewiesen.
Wenn ich Politkommissar sein darf, bin ich an Bord.
Zitat von ewerttorwarttrainer.... mach ich. unter der voraussetzung, das unser kinderkaiser die finger von ihnen lässt und joga sie nicht beschallt. ich war ich ruhmreichen zeiten einer..der in der kabine gerne kopfnüse verteilt hat wenn niederlagen den tag versauten.... es wird ein rauer ton herrschen und eine neue generation nervenstabiler torhüter mit abwürfen bis ins gegnerische tor tauchen vor meinen geistigen auge und am horizont auf........
Horizont. Da fällt mir folgendes zu ein, gleichzeitig ne Frage an die Fachleute hier, aus welchem Stück?
I walk a road, Horizons change, the tournaments begun.....
Zitat von Ron DorferNachdem unrühmlichen Ausscheiden 1994 gegen Bulgarien gab es die Trainerdiskussion auch schon. Berti blieb und wurde 1996 Europameister. Mir persönlich fällt gerade kein Trainer (außer Smokie) ein, bei dem ich die N11 besser aufgehoben sehen würde.
Klopp , aber der ist noch gebunden !
Es könnte auch Sammer werden, der vermutlich ordentlich aufräumen würde. Klopp würde ich zwar bevorzugen, aber er wird es nicht machen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von Ron DorferNachdem unrühmlichen Ausscheiden 1994 gegen Bulgarien gab es die Trainerdiskussion auch schon. Berti blieb und wurde 1996 Europameister. Mir persönlich fällt gerade kein Trainer (außer Smokie) ein, bei dem ich die N11 besser aufgehoben sehen würde.
Es könnte auch Sammer werden, der vermutlich ordentlich aufräumen würde. Klopp würde ich zwar bevorzugen, aber er wird es nicht machen.
Sammer wäre für mich DER Kandidat, der gerade keinen Trainer-Job hat. Was dagegen spricht: Er will glaub ich auch keinen Trainer-Job UND, noch viel wichtiger, der DFB will keinen, der auch ganz unbequem sein kann.
Sammer wäre für mich DER Kandidat, der gerade keinen Trainer-Job hat. Was dagegen spricht: Er will glaub ich auch keinen Trainer-Job UND, noch viel wichtiger, der DFB will keinen, der auch ganz unbequem sein kann.
Zitat von AbuHaifaMein Favorit wäre tatsächlich Hasenhüttl.
Aber warum eigentlich nicht Horst Hrubesch?
Das T steht fuer Coach. Asa und Peter koennen doch alle Klassen, von der Thekenmannschaft bis zur Oberliga. Fuer die Stehgeiger im Nati Trikot sollte es locker reichen, Und nichts gegen Oezil, solch Augen hatte ich damals auch oft, gerade wenn mich der Trainer mal wieder aus der Stamm Disco abgeholt hat.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von smokieAlso seit etwa 3 Stunden habe ich, leicht überraschend, Zeit für den Job. Wo kann man denn ganz offiziell seinen Hut in den Ring werfen? Und noch viel wichtiger: Wen kann ich dafür begeistern, meinem Stab beizutreten? Wir machen das natürlich ehrenamtlich
Entschuldigt, wenn ich wen nicht in meinem ersten Planungen berücksichtigt habe, ich stecke noch in den Anfängen:
Papa + Nobby: Co-Trainer Ewert: Torwart-Trainer Caligula: Konditionstrainer Jörgi: Motivationscoach Joga: Psychologe Grottenhennes: Team-Manager Powerandi: Pressesprecher „Bild/Express“ (sorry) Ron Dorfer: Pressesprecher „Zeit“ Abu: Referent für Völkerverständigung Graf: Kabinen-Beschaller und erster Absprechpartner für Weiterbildungs-Maßnahmen Joker: Unser Draht ins Kanzleramt Bulle: Physiotherapeut Drop: Hütchen-Aufsteller Sanne: Mädchen für Alles (sorry ) Kohlenbock: Möglicher Exil-Geber bei ausbleibendem Erfolg Hermes: Ersteller der Jahrbücher mit den besten Sprüchen und Bildern MaKoe: PR Fernost Methusalem: Organisator für die Trainingslager auf Texel (Südtirol wird gestrichen)
Ich weiß, ich hab noch nicht alle drin (Fidschi zum Beispiel) und sicher welche vergessen. Hier bin ich auf Initiativ-Bewerbungen angewiesen.
Stehe selbstverständlich für das Linksaußen-Bashing zur Verfügung
Als gerade eingestellter Politkommissar muss ich das leider ablehnen.
Mein lieber smokie, was soll ich denn jetzt davon halten?
Aber, ich lege mir in meiner "blonden Welt" ja immer alles so, wie es für mich passt (da wird sich TheMike jetzt freuen ). Also gehe ich mal davon aus, dass der Posten: "Mädchen für Alles" bedeutet, dass ich jederzeit, JEDEN obigen Postenträger bei Ausfall vollumfänglich ersetzen kann!?
Klinisch rein gehen wir k.o.! Was wollte die Marketing-Abteilung des DFB seinen Fans vor dieser WM alles unterjubeln. Mit dem ulkigen Hashtag #zsmmn (damit war „zusammen“ gemeint) propagierte der Verband das große Fußball-Erlebnis. Motto: Wir halten alle feste zusammen. Dumm gelaufen, dass sich die Spieler einfach nicht daran halten und Grüppchenbildung ein Puzzle des Misserfolgs war. „Die Mannschaft“ steht zwar auf der Homepage, aber nicht auf dem Platz. Aus #zsmmn ist #zrlgt geworden! ZERLEGT!
Nach der WM-Pleite würde ich der Marketing-Abteilung des DFB empfehlen, bei ihren Werbemaßnahmen künftig von der weiblichen Form "Die Mannschaft" in die männliche Form "Der Trümmerhaufen" zu wechseln.
Mein lieber smokie, was soll ich denn jetzt davon halten?
Aber, ich lege mir in meiner "blonden Welt" ja immer alles so, wie es für mich passt (da wird sich TheMike jetzt freuen ). Also gehe ich mal davon aus, dass der Posten: "Mädchen für Alles" bedeutet, dass ich jederzeit, JEDEN obigen Postenträger bei Ausfall vollumfänglich ersetzen kann!?
Zitat von Kölsche OstfrieseWas den Trainer Posten angeht, ist mir ziemlich egal wer das macht, aber mit Jogi kann das nicht weiter gehen. Auf keinen Fall.
Irgendwann muß auch mal Schluß sein und es braucht einen Neuanfang.
Löw hat es verpasst nach dem WM Titel 14 zu gehen.
Ähnlich wie in der heutigen Umfrage ist auch In meinem Bekanntenkreis die große Mehrheit für einen Rücktritt von Löw, um einen echten Neuanfang einleiten zu können. Nur wenige sind für einen Verbleib von Löw, weil sie befürchten, daß sich kein gescheiter Nachfolger findet.
Überraschend hofft auch mein Schwager aus Bayern, der sich bekanntlich kein Spiel der deutschen Mannschaft wegen der Nominierung von Gündogan und Özil angeschaut hat, daß Löw weiter macht. Falls er den Gockel Löw mal am Strand treffen sollte, will er ihm sofort die Fresse polieren.