Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von PowerandiZweite DFB-Pokalrunde bei der ARD Fan-Wut wegen TV-Ansetzungen
Der DFB hat die zeitgenaue Terminierung der Partien der zweiten DFB-Pokalrunde bekannt gegeben. Die Fans sind damit alles andere als einverstanden. Am Dienstag (30. Oktober) wird in der ARD das Duell "Rödinghausen gegen Bayern" übertragen. Auch die Wahl der Mittwoch-Partie (31. Oktober, 20.45 Uhr) sorgt für Stirnrunzeln bei den Fußballfans sorgt. Dort überträgt die ARD nämlich das Spiel RB Leipzig gegen TSG Hoffenheim. Der Tenor: 1. FC Köln gegen Schalke 04 oder das rheinische Derby zwischen Gladbach und Bayer Leverkusen seien viel attraktivere Duelle. In Müngersdorf treffen mit dem 1. FC Köln und dem FC Schalke 04 (Mittwoch, 18.30 Uhr) zwei der Größten und faszinierendsten Vereine aufeinander, die der Deutsche Fußball zu bieten hat. Bei der ARD entscheidet man sich aber dazu, Leipzig gegen Hoffenheim zu zeigen. Ein Armutszeugnis.
Wie ist im Moment die Werbung für die Sportschau? was wollt Ihr sehen,das,oder das,oder gar das. Wir übertragen nur das beste !!! Aussage der ARD öffentlich gebrechlicher,Fernsehsender. Dann dürfte die Sportschau aber nur 10 bis 15 Min. dauern. Was übertragen die denn in der restlichen Zeit,so 1 3/4 Stunden? Oder muss die Spottschau so lange dauern damit die Kommentatoren auf ihre vertraglich festgelegte Mindest Redezeit kommen? Wer will denn schon interessante Spiele sehen,Hauptsache die werberelevante Kundschaft sieht sich das an. Audi,um noch mehr Betrugskarren zu verkaufen,Braun mit Rasierer,und Würstlproduzenten die den Mindestlohn bezahlen.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von dropkick murphyTja! Ich möchte nicht wissen wieviel Kohle Red-Kotz und Ho$$enheim in die DFL bzw. DFB buttern.....
Und Rödelhausen gegen die Bazis.....ein Knaller!
Mal ganz davon ab, dass der „Bundesliga-Knaller“ eh kaum Quote bringen wird: Ich wünsche mir das langweiligste Spiel aller Zeiten. Hat sich eigentlich schon wer von den Pillen oder Kleppern geäußert? Wenn man unbedingt ein BL-Duell zeigen will, kapiere ich aus neutraler Sicht nicht, warum man dann nicht zumindest dieses Spiel genommen hat.
Bei den Bayern glaube ich nicht, dass die sich nochmal so schwer tun wie in Runde eins. Hier wäre mein Wunsch ein schönes 3:0 nach 15 Minuten und dann schön Kräfte schonen und Ergebnis verwalten. Langweilig halt....
Schon klar, was wir bringen müssen: Jahrhundert-Spiel: 4:4 nach 90 Minuten. 5:5 nach Verlängerung. Sieg im Elferschiessen.
Is wie Kinder-Überraschung. 3 Wünsche auf einmal. Man wird ja noch träumen dürfen
Zitat von dropkick murphyTja! Ich möchte nicht wissen wieviel Kohle Red-Kotz und Ho$$enheim in die DFL bzw. DFB buttern.....
Und Rödelhausen gegen die Bazis.....ein Knaller!
Mal ganz davon ab, dass der „Bundesliga-Knaller“ eh kaum Quote bringen wird: Ich wünsche mir das langweiligste Spiel aller Zeiten. Hat sich eigentlich schon wer von den Pillen oder Kleppern geäußert? Wenn man unbedingt ein BL-Duell zeigen will, kapiere ich aus neutraler Sicht nicht, warum man dann nicht zumindest dieses Spiel genommen hat.
Bei den Bayern glaube ich nicht, dass die sich nochmal so schwer tun wie in Runde eins. Hier wäre mein Wunsch ein schönes 3:0 nach 15 Minuten und dann schön Kräfte schonen und Ergebnis verwalten. Langweilig halt....
Schon klar, was wir bringen müssen: Jahrhundert-Spiel: 4:4 nach 90 Minuten. 5:5 nach Verlängerung. Sieg im Elferschiessen.
Is wie Kinder-Überraschung. 3 Wünsche auf einmal. Man wird ja noch träumen dürfen
Ich hab mich schon mehrmals bei der ARD beschwert, dass die ständig die langweiligen Bayern-Spiele zeigen. Das grenzt schon an Frechheit. Da meine Frau berufsbedingt noch ne Wohnung in Köln unterhalten muss, müssen wir sogar seit Jahren doppelt GEZ Gebühren zahlen! Inzwischen ist ein Urteil raus, dass dies nicht rechtmäßig ist. Wer nicht gegen die Doppelte Gebühr angeht, wird trotzdem weiter doppelt abgebucht. Ich muss mich deswegen jetzt die Tage mal dran setzen. Ich hab echt nen Hals
Jetzt spricht die ARD über die Auswahl der DFB-Pokal-Partien im Free-TV
Nach der Bekanntgabe der Partien, die die ARD im Free-TV zeigen wird, liefen die Fans Sturm. „Für die Ansetzungen im DFB-Pokal spielen vor allem Vorgaben der Zentralen Informationsstelle Sporteinsätze (ZIS) und Ansetzungen in Verbindung mit EL- oder CL-Teilnehmern eine Rolle. Die aus unserer Sicht sportlich attraktivsten Begegnungen der 2. Hauptrunde im DFB-Pokal, RB Leipzig gegen Hoffenheim und 1. FC Köln gegen FC Schalke 04, wurden am Mittwoch angesetzt. Aus diesem Grund mussten wir uns für eine der beiden Partien als Live-Spiel entscheiden“, sagte ARD-Sportkoordinator Axel Balkausky. „Da wir uns stets bemühen, durch unsere Spielauswahl die Vielfältigkeit des deutschen Fußballs abzubilden und erst in der letzten Saison eine Pokalbegegnung zwischen Schalke und Köln live im Ersten übertragen haben, fiel unsere Entscheidung zugunsten der Begegnung Leipzig gegen Hoffenheim."
Kein Livespiel des 1. FC Köln im Pokal Retortenschlacht statt Traditionsduell
Die Entscheidung der ARD, das Pokalspiel zwischen dem 1. FC Köln und Schalke 04 nicht zu zeigen, stößt auf Unverständnis. Besonders die gewählte Alternative sorgt für Kopfschütteln allerorten. Als am Donnerstag bekannt wurde, welche Spiele die ARD in der zweiten Runde des DFB-Pokals live übertragen werden, löste die Meldung dazu auf Twitter einen veritablen Shitstorm aus. Die ARD hatte sich zunächst für das Spiel des im TV ja nicht so selten vertretenen Traditionsvereins aus München entschieden (Dienstag, 30. Oktober). Das Spiel beim SV Rödinghausen verspricht dennoch auch ein gewisses Maß an Spannung. Werden es die Bayern zweistellig schaffen? Schießt Rödinghausen gar ein Tor?
Zitat von PowerandiJetzt spricht die ARD über die Auswahl der DFB-Pokal-Partien im Free-TV
Nach der Bekanntgabe der Partien, die die ARD im Free-TV zeigen wird, liefen die Fans Sturm. „Für die Ansetzungen im DFB-Pokal spielen vor allem Vorgaben der Zentralen Informationsstelle Sporteinsätze (ZIS) und Ansetzungen in Verbindung mit EL- oder CL-Teilnehmern eine Rolle. Die aus unserer Sicht sportlich attraktivsten Begegnungen der 2. Hauptrunde im DFB-Pokal, RB Leipzig gegen Hoffenheim und 1. FC Köln gegen FC Schalke 04, wurden am Mittwoch angesetzt. Aus diesem Grund mussten wir uns für eine der beiden Partien als Live-Spiel entscheiden“, sagte ARD-Sportkoordinator Axel Balkausky. „Da wir uns stets bemühen, durch unsere Spielauswahl die Vielfältigkeit des deutschen Fußballs abzubilden und erst in der letzten Saison eine Pokalbegegnung zwischen Schalke und Köln live im Ersten übertragen haben, fiel unsere Entscheidung zugunsten der Begegnung Leipzig gegen Hoffenheim."
Ok, das ist logisch und leuchtet ein. Hätte es also zum x-ten mal BVB-Bayern gegeben, hätten die wohl leider auch in die Röhre gucken müssen wegen Hoffenheim-Dosen
Zitat von MethusalemIch werde wohl auch dabei sein,hab wohl nie erkannte masoschistische Anlagen!
Du bist ja zum Glück kein Schreiner. Denen wird nämlich vom Besuch des Spiels abgeraten. Die haben zu wenige Finger zum Gegentore zählen
Ich hoffe inständig,dass sich die Personalie Anfang bis Ende Oktober erledigt hat und er kein Trainer mehr bei uns ist. Dann könnten auch wieder Schreiner ds Spiel besuchen. Unentschieden in Sandhausen,unentschieden zu Hause gegen Ingolstadt und Niederlage in Bielefeld.Auf Wiedersehen und nettes Segeln in Kiel!
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.