wenn der brych in pension geht, trink ich ne schöne flasche whisky.... werder echt geil. wann sehen wir den fc mal so.? letztes jahr waren wir noch auf augenhöhe mit werder. das jahr davor sogar vor denen.....
Zitat von NetzerHeiko Herrlich ist heute schon wieder während eines Pokalspiels umgefallen. Diesmal vor Lachen.
Welch seltener Besuch...anscheinend müssen wir erst wieder in einer Liga spielen
Mir künne nix dofür
"In Köln haben sie vier Tage lang die Geschäftsstelle abgeschlossen und jede halbe Stunde eine Flasche Sekt entkorkt, als sie den Toni Polster für 1,8 Millionen Mark nach Gladbach verkauft hatten." (Hans Meyer)
Man könnte statt dem Geißbock auch die Raute nennen - sorrry, Werder hat das heute klasse gemacht und hätte bereits nach 90 Minuten Sieger sein können. Welch eine Moral, aber auch ein starker Trainer: Zur Verlängerung wurde Pizarro (Stürmer) für einen Abwehrspieler (Bargfrede) eingewechselt. Und dieser macht dann gleich ein Tor. Zu geil!
Und bitte nehmt es mir nicht übel, aber Markus Anfang ist ein guter Trainer für die zweite Liga, aber beim Aufstieg sollte ein neuer Trainer (Jens Keller?) kommen.
"In Köln haben sie vier Tage lang die Geschäftsstelle abgeschlossen und jede halbe Stunde eine Flasche Sekt entkorkt, als sie den Toni Polster für 1,8 Millionen Mark nach Gladbach verkauft hatten." (Hans Meyer)
Zitat von smokieAls würde dir hier jemand übel nehmen, dass du das über Anfang sagst
Spontan würde mir Joergi einfallen. Ich bin noch nicht 100%ig pro oder contra. Schafft AM den direkten Aufstieg hat er seine Pflicht erfüllt, dass kann bei 6 Abstiegen aber 9 Jahren Aufenthalt nicht jeder behaupten. Dass die Mannschaft gegen den Trainer aufsteigt wäre wohl ein Novum, zumindest in der deutschen Fußballgeschichte. Von den aktuellen Top 6 haben wir aber nur St. Pauli geschlagen, die restlichen 4 haben wir mit Punkten versorgt. Das ist kein schönes Zwischenfazit.
Zitat von nobby stilesImponierend die Bremer Welch eine Moral
Habe zum Elferschießen eingeschaltet. Ich war dabei diesmal Grün und Weiß. Was bin ich froh, dass die Dortmunder raus sind. Jetzt noch ein paar Packungen in der CL und dann Daumen drücken, dass die nicht Meister werden.
Habe zum Elferschießen eingeschaltet. Ich war dabei diesmal Grün und Weiß. Was bin ich froh, dass die Dortmunder raus sind. Jetzt noch ein paar Packungen in der CL und dann Daumen drücken, dass die nicht Meister werden.
Gefällt mir
Wobei ich in der CL immer etwas zwiegespalten bin, wenn deutsche Teams spielen, egal wie ätzend ich sie national finde. Ärgere mich zwar nicht wirklich über Niederlagen, aber trotzdem geht „Bundesliga“ ein Stückchen über „Andere“. Einzige Ausnahme ist generell Liverpool oder wenn es mal ein absoluter Außenseiter schafft
Na, um Gottes willen, natürlich müssen die Meister werden. Oder sollen die Bayern dMn noch aufholen und schon wieder Meister werden???? Ich mag den BvB sowie auch die Bremer. Du hasst die Dortmunder auch, wieso, wegen dem 0 : 12? War doch putzig, damals konnte uns sogar Manipulation nicht aufhalten. Achja, aber lassen wir das .....
Gefällt mir
Wobei ich in der CL immer etwas zwiegespalten bin, wenn deutsche Teams spielen, egal wie ätzend ich sie national finde. Ärgere mich zwar nicht wirklich über Niederlagen, aber trotzdem geht „Bundesliga“ ein Stückchen über „Andere“. Einzige Ausnahme ist generell Liverpool oder wenn es mal ein absoluter Außenseiter schafft
Pro Liverpool !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?