Bei nachgewiesener Unfähigkeit gibt es kein Anrecht auf Abfindung. Hier stehen Experten Schlange, die die Unfähigkeit von Anfang gerichtsfest beglaubigen können.
Bis jetzt hat noch jeder einen "goldenen Handschlag" erhalten, egal wie fähig oder unfähig. Selbst wenn er eine Woche später schon wieder in Lohn und Brot war.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von GrottenhennesBis jetzt hat noch jeder einen "goldenen Handschlag" erhalten, egal wie fähig oder unfähig. Selbst wenn er eine Woche später schon wieder in Lohn und Brot war.
Dieses Mal ist der Fall aber wasserdicht. Kein Anwalt mit Halbwissen in Sachen Fußball würde die Verteidigung übernehmen. Dafür ist die Aufstellung gegen den MSV und HSV noch medial zu präsent. Ein Anwalt ohne Halbwissen wäre so oder so ungeeignet bzw. unwillig, sich dem Anliegen Anfangs anzunehmen. Mit Sachverstand bzgl. Taktik weigert sich der Anwalt, aus ideologischen Gründen, das Mandat anzunehmen. Ohne jegliches Wissen, ist ein Plädoyer von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Der Geber des "Goldenen Handschlags" könnte wahrscheinlich wegen Veruntreuung des Vereinsvermögens persönlich haften.
Als der Empfänger eine Woche später wieder in Lohn und Brot stand, wurde der Handschlag gekürzt-glaube ich
Bei Anfang ist kein Anwalt vonnöten, selbst wenn er Leverkusener wäre. Bei ihm wurde schon bei Vertragsunterzeichnung das "Schmerzensgeld" bei Vertragsauflösung festgelegt. Wenn bei mir ein Angestellter so etwas im Vertrag schon festgelegt haben wollte, hätte ich ihn niemals verpflichtet. Es reicht doch eigentlich schon, daß wir für einen Nobody Ablöse zahlen mussten.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von GrottenhennesBis jetzt hat noch jeder einen "goldenen Handschlag" erhalten, egal wie fähig oder unfähig. Selbst wenn er eine Woche später schon wieder in Lohn und Brot war.
Immerhin hat man sich die Kohle beim letzten Mal ja vom neuen Arbeitgeber zurückgeholt.
Drei sieglose Partien in Folge mit acht Gegentoren haben einmal mehr offenbart, dass die Kölner Hintermannschaft arge Defizite aufweist, die vielleicht in der 2. Bundesliga noch in vielen Spielen übertüncht werden können, im Oberhaus aber vermutlich im Regelfall nicht mehr. 39 Gegentore nach 30 Spieltagen lassen nur den Schluss zu, dass die Geißböcke im Defensivbereich bei weitem nicht bundesligatauglich aufgestellt sind. Armin Veh dem em Vernehmen nach bereits nach Verstärkung für die letzte Reihe und das defensive Mittelfeld Ausschau halten.Ein Kandidat, der beide Positionen spielen könnte und vor allem die dringend benötigte Schnelligkeit mitbringen würde, ist Waldemar Anton. Der 22-Jährige betonte gegenüber kicker.de im Anschluss an das 0:0 bei Hertha BSC am Sonntag zwar, den Klassenerhalt mit Hannover 96 nach wie vor nicht abgehakt zu haben, soll für den Fall der Fälle aber seinen Abschied planen.
Zu Anton kann ich nicht viel sagen. Jung und schnell klingt gut - aber 10 Millionen? Können wir uns leisten, wenn Meré und andere uns verlassen. Ist Anton 10 Millionen wert? Er steht ja scheinbar bei einigen Vereinen auf dem Zettel. Warum sollte er zum FC wechseln und sich wohl auf den nächsten Abstiegskampf einlassen?
Wenn dieser Anton wirklich eine Verstärkung wäre, könnte man diesen dann nicht gegen Anfang tauschen? Einen neuen Trainer brauchen die ja wohl auch in Kürze.
Zitat von fidschi Warum sollte er zum FC wechseln und sich wohl auf den nächsten Abstiegskampf einlassen?
Weil er bei einem anderen Club evtl. nur Nummer 3/4/5 wäre auf seiner Position? Wir haben ja nur einen DM nächstes Jahr, stand jetzt
Sobald Anfang weg ist, haben wir mindestens einen DM mehr., eher sogar 2. Özcan wird dann wieder ne Chance bekommen, Naryey wohl auch.
Schneller werden unsere Defensivspieler aber auch bei einem Trainerwechsel nicht. Özcan hatte in der Hinrunde sehr viele Chancen, sich zu zeigen. Er hat fast in jedem Spiel enttäuscht. Und bei Nartey muss man sehen, ob er nach den vielen Verletzungen überhaupt den Sprung in den Profikader schafft.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von elferdax10 Mios Ablöse stehen da im Raum - da würde nicht mehr viel für die verbleibenden Positionen übrig.
Ich rechne damit, daß uns Meré im Sommer Richtung Spanien verlassen wird. Dann müsste eigentlich genügend Kohle für vernünftige Transfers da sein. Allerdings hat schon Schmadtke gezeigt, daß man mit viel Kohle zwar die richtigen Leute aber zum falschen Zeitpunkt holen kann.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von fidschi Warum sollte er zum FC wechseln und sich wohl auf den nächsten Abstiegskampf einlassen?
Weil er bei einem anderen Club evtl. nur Nummer 3/4/5 wäre auf seiner Position? Wir haben ja nur einen DM nächstes Jahr, stand jetzt
Sobald Anfang weg ist, haben wir mindestens einen DM mehr., eher sogar 2. Özcan wird dann wieder ne Chance bekommen, Naryey wohl auch.
Schneller werden unsere Defensivspieler aber auch bei einem Trainerwechsel nicht. Özcan hatte in der Hinrunde sehr viele Chancen, sich zu zeigen. Er hat fast in jedem Spiel enttäuscht. Und bei Narey muss man sehen, ob er nach den vielen Verletzungen überhaupt den Sprung in den Profikader schafft.
Schneller werden unsere Defensivspieler aber auch bei einem Trainerwechsel nicht. Özcan hatte in der Hinrunde sehr viele Chancen, sich zu zeigen. Er hat fast in jedem Spiel enttäuscht. Und bei Narey muss man sehen, ob er nach den vielen Verletzungen überhaupt den Sprung in den Profikader schafft.
Der Kerl heißt Nartey !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist doch nicht schlimm...das "y" steht doch fast neben dem "t" auf der Tastatur!
Ist doch nicht schlimm...das "y" steht doch fast neben dem "t" auf der Tastatur!
Moin Schlaubi, das y steht direkt neben dem t. Zumindest auf meinem Smartphone. Ich fang jetzt aber nicht an, Deine Fehler aufzulisten. Das wär ein Job fürs Leben.
Moin Schlaubi, das y steht direkt neben dem t. Zumindest auf meinem Smartphone. Ich fang jetzt aber nicht an, Deine Fehler aufzulisten. Das wär ein Job fürs Leben.
Was hast du denn für ein komisches Smartphone?
Auf meinem iphone stehen beide genauso angeordnet wie auf meinem Laptop!
Is abba auch egal:
Du bist eh' absolut fehlerfrei mein schlaues Kerlchen aus dem Ländle!
@Drop, ich bin meilenweit weg von fehlerfrei. Aber ich mache keine Späße über Grammatik oder Rechtschreibung anderer. Täte Dir auch gut, wenn ich mir Deine Formulierungen so ansehe.