Zitat von Kohlenbock@Drop, ich bin meilenweit weg von fehlerfrei. Aber ich mache keine Späße über Grammatik oder Rechtschreibung anderer. Täte Dir auch gut, wenn ich mir Deine Formulierungen so ansehe.
Wer im Glashaus sitzt...
Sagt der,der sich mir gegenüber permanent ausfallend gebärt wenn es um Intelligenz geht!
Zitat von fidschi Warum sollte er zum FC wechseln und sich wohl auf den nächsten Abstiegskampf einlassen?
Weil er bei einem anderen Club evtl. nur Nummer 3/4/5 wäre auf seiner Position? Wir haben ja nur einen DM nächstes Jahr, stand jetzt
Sobald Anfang weg ist, haben wir mindestens einen DM mehr., eher sogar 2. Özcan wird dann wieder ne Chance bekommen, Naryey wohl auch.
Schneller werden unsere Defensivspieler aber auch bei einem Trainerwechsel nicht. Özcan hatte in der Hinrunde sehr viele Chancen, sich zu zeigen. Er hat fast in jedem Spiel enttäuscht. Und bei Narey muss man sehen, ob er nach den vielen Verletzungen überhaupt den Sprung in den Profikader schafft.
Der Kerl heißt Nartey !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist doch nicht schlimm...das "y" steht doch fast neben dem "t" auf der Tastatur!
Das "t" wird in der deutschen Sprache völlig überschätzt. Wenn man es mal weglässt, kriegt man sogar einen passablen Abwehrspieler.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von fidschi Warum sollte er zum FC wechseln und sich wohl auf den nächsten Abstiegskampf einlassen?
Weil er bei einem anderen Club evtl. nur Nummer 3/4/5 wäre auf seiner Position? Wir haben ja nur einen DM nächstes Jahr, stand jetzt
Sobald Anfang weg ist, haben wir mindestens einen DM mehr., eher sogar 2. Özcan wird dann wieder ne Chance bekommen, Naryey wohl auch.
Schneller werden unsere Defensivspieler aber auch bei einem Trainerwechsel nicht. Özcan hatte in der Hinrunde sehr viele Chancen, sich zu zeigen. Er hat fast in jedem Spiel enttäuscht. Und bei Narey muss man sehen, ob er nach den vielen Verletzungen überhaupt den Sprung in den Profikader schafft.
Der Kerl heißt Nartey !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist doch nicht schlimm...das "y" steht doch fast neben dem "t" auf der Tastatur!
Das "t" wird in der deutschen Sprache völlig überschätzt. Wenn man es mal weglässt, kriegt man sogar einen passablen Abwehrspieler.
Zitat von Kohlenbock@Drop, ich bin meilenweit weg von fehlerfrei. Aber ich mache keine Späße über Grammatik oder Rechtschreibung anderer. Täte Dir auch gut, wenn ich mir Deine Formulierungen so ansehe.
Wer im Glashaus sitzt...
Sagt der,der sich mir gegenüber permanent ausfallend gebärt wenn es um Intelligenz geht!
Wer im Glashaus sitzt......
Ich antworte Dir doch nur noch ganz selten, Du hast doch mittlerweile jede Menge anderer Verehrer, die Du permanent auf Trab hältst mit Deinem Geschwurbel. Auch jetzt wurde die Diskussion nicht von meiber Seite aus losgetreten. Das wars aber für mich heute wieder mit Dir. Du wirst sicher ein anderes Opfer finden. Schönen Tag noch.
Wer im Glashaus sitzt...
Ich antworte Dir doch nur noch ganz selten, Du hast doch mittlerweile jede Menge anderer Verehrer, die Du permanent auf Trab hältst mit Deinem Geschwurbel. Auch jetzt wurde die Diskussion nicht von meiber Seite aus losgetreten. Das wars aber für mich heute wieder mit Dir. Du wirst sicher ein anderes Opfer finden. Schönen Tag noch.
Dann lass' es doch besser ganz sein,denn "inhaltstechnisch" ist es eh' immer dieselbe Leier!
Lustig ist aber,dass du meine Posts für "Geschwurbel" hälst....köstlich!
Wer im Glashaus sitzt...
Dann lass' es doch besser ganz sein,denn "inhaltstechnisch" ist es eh' immer dieselbe Leier!
hältst
Kannst ja mein nicht gesetztes "t" von vorhin nehmen, schenk ich Dir.
Wer im Glashaus sitzt...
hältst
Kannst ja mein falsch gesetztes "t" von vorhin nehmen, schenk ich Dir.
Leute, was hier gerade abgeht, Katastrophe! Mir geht es am Arsch vorbei welch Tastatur Belegung hier habt Ob da ein fauler angebissener Apfel oder Spionage hinter steht. Ladet den Rotz an anderen Tröds ab, ich bekomme noch Nerven. Hier geht es um Transfers und der Anton wäre ein Brett, der zusammen mit Mere, Schritt in die richtige Richtung!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Es tauchen neue Namen auf, an denen der FC angeblich interessiert sein soll (EXPRESS): Soucek, Anton, Durm, Jung (Golfsburg).
Soucek (Slavia Prag, DM) und Anton würde ich nehmen. Bekommen werden wir sie wohl nicht. Erik Durm und Sebastian Jung wären für die RV-Position gedacht. "Weltmeister" Durm war beim BvB häufig verletzt. Was der jetzt in der PL drauf hat, weiß ich nicht. Wenigstens ist er erst 26 Jahre alt. Ich fürchte aber, Sebastian Jung wäre einer für Veh.....
Jung ist nicht mehr so jung. Bereits 28 Jahre alt, verletzungsanfällig, in der Bundesliga nicht groß aufgefallen. Schnell wird der auch nicht sein. Veh kennt ihn aus Frankfurter Zeiten. Ich denke, Sebastian Jung paßt perfekt in unsere AH-Truppe und erhält einen Vier-Jahres-Vertrag.
Zitat von fidschiEs tauchen neue Namen auf, an denen der FC angeblich interessiert sein soll (EXPRESS): Soucek, Anton, Durm, Jung (Golfsburg).
Soucek (Slavia Prag, DM), und Anton würde ich nehmen. Bekommen werden wir sie wohl nicht. Erik Durm und Sebastian Jung wären für die RV-Position gedacht. "Weltmeister" Durm war beim BvB häufig verletzt. Was der jetzt in der PL drauf hat, weiß ich nicht. Wenigstens ist er erst 26 Jahre alt. Ich fürchte aber, Sebastian Jung wäre einer für Veh.....
Jung ist nicht mehr so jung. Bereits 28 Jahre alt, verletzungsanfällig, in der Bundesliga nicht groß aufgefallen. Schnell wird der auch nicht sein. Veh kennt ihn aus Frankfurter Zeiten. Ich denke, Sebastian Jung paßt perfekt in unsere AH-Truppe und erhält einen Vier-Jahres-Vertrag.
Soucek fänd ich geil, aber bei den konstant ansteigenden Statistiken in seiner Karriere stehen da glaub ich ganz andere Schlange. Anton erscheint mir da etwas wahrscheinlicher, wenn auch nicht viel. Durm würde ich sofort nehmen, Sebastian Jung nicht. Der hat dieses Jahr noch kein Spiel gemacht in der Bundesliga.
Man muss natürlich sehen, wie gehalts-versaut die Jungs aus England mittlerweile so sind. Grundsätzlich finde ich zum Beispiel, dass bei Huddersfield einige interessante Spieler zu finden sind, auch Deutsche. Christopher Schindler auf IV zum Beispiel. Zwar "schon" 28, aber absoluter Stammspieler, teilweise Kapitän und mit jetzt 2 Jahren Premier League Erfahrung.
Und nein, Durm war in dieser Saison noch nicht verletzt.
Also überzeugend finde ich diese Gerüchte nicht: Durm: in 35 Spielen der PL 19x in der Startelf und in 26 Spielen eine Torbeteiligung > naja - aber wohl ablösefrei Jung: 1 Einsatz in der Regionalliga - sagt doch schon alles Anton: also was er diese Saison gezeigt hat - vielleicht in der Kapitäns-Rolle überfordert. Nach TM-Kommentaren gehört Schnelligkeit nicht zu seinen Vorzügen. Und dann den Kind im Hintergrund, würde wieder so ein Geschachere wie bei Sanè Soucek wäre Klasse aber kolportierte Ablöse bei 10 Mios. Aber Gerüchteküche fängt ja gerade mal an.
Nur mal am Rande: ICH würde bei der Verpflichtung eines Aussenverteidigers die Torbeteiligungen erstmal ganz ganz hinten anstellen. Ehrlich gesagt finde ich da die Schuhfarbe fast wichtiger....
Mittelfeld-Hüne Soucek im Anflug? Er bereitete schon Chelsea Probleme
Das wäre ein hochkarätiger Neuzugang für die Bundesliga! Laut tschechischen Quellen soll der 1. FC Köln an Tomas Soucek (24) von Slavia Prag interessiert sein. Der tschechische Nationalspieler ist im defensiven Mittelfeld zu Hause und würde damit in das Fahndungsraster der FC-Verantwortlichen passen. In dieser Saison stürmte Soucek mit Slavia Prag bis ins Viertelfinale der Europa League, wo gegen den FC Chelsea Schluss war. Der 1,92-Meter-Hüne glänzte gegen den Londoner Top-Klub und zuvor im Achtelfinale gegen Sevilla mit zwei Toren und drei Vorlagen. Es dürften alerdings einige Vereine auf Soucek aufmerksam geworden sein. Die Schmerzgrenze der Tschechen soll bei zehn Millionen Euro liegen. Souceks Vertrag läuft nur noch eine weitere Saison bis 2020.
da kann der Express ja wieder mit hysterischen Aufmachern über die neuen Transfers berichten - Transfer Hammer - Abwehr Latte - Monster Zugang Ick freu mir
"Lukas, ich bin die Oma, aber dass weisst Du. Du kennst mich ja!"