Das heutige Testspiel des FC in Offenbach (15.30 Uhr) wird live vom Hessischen Rundfunk im Dritten ohne technischen Schnickschnack übertragen. Und außerdem gibt es noch einen Livestream:
Bezug auf die Übertragung gestern, vielleicht hat Magenta TV bei der Telecom ein ZU billiges Paket gebucht ? War ja kostenlos, um nitt zu sache billig. Download hoch genug, aber nicht gebraucht. Upload zu wenig, haben vielleicht 2 oder 3 Zuschauer zuviel geschaut ?
Ich verstehe nicht, was einige hier falsch gemacht haben. Bei mir kam die Übertragung hervorragend an, so würde ich gerne mal eine Übertragung von DAZN oder Sky erleben. Beim nächsten Mal mache ich dann Public Viewing mit Bier und Würstchen zum Selbstkostenpreis und unverschämtem Ukraine-Aufschlag.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Grottenhennes im Beitrag #2555Ich verstehe nicht, was einige hier falsch gemacht haben. Bei mir kam die Übertragung hervorragend an, so würde ich gerne mal eine Übertragung von DAZN oder Sky erleben. Beim nächsten Mal mache ich dann Public Viewing mit Bier und Würstchen zum Selbstkostenpreis und unverschämtem Ukraine-Aufschlag.
Ukraine-Aufschlag……könnte das Unwort des Jahres werden.
Klar es ist ein Testspiel, ist nicht die erste Garnitur oder eine Startelf, aaaber: Schwache Vorstellung vom FC !! Bin raus hier in der Hoffnung beim 1. Pflichtspiel ne vernünftige Leistung zu sehen.
Jo, keine Fußball-Feinkost. Von unserem MF und der Offensive war kaum was zu sehen. Die Kickers sind bissiger und mindestens gleichwertig. Keiner unserer Spieler ist mir besonders aufgefallen.
Dieses Tiki-Taka in der eigenen Abwehr bei hohem Pressing des Gegners macht mich wahnsinnig.
Das war eine ziemlich unterdurchschnittliche Leistung des FC.Keiner der so hochgelobten Talente konnte überzeugen.Ein Klassenunterschied war nicht zu erkennen.
Ich bin froh wenn solche relativ sinnlosen Kicks gegen unterklassige Teams vorbei sind.
Gegen Milan konnte man in einigen Szenen erkennen wie limitiert der FC an manchen Stellen noch ist,solche Kicks finde ich interessant und besonders gut um Schwachstellen zu erkennen.