Grottenhennes ! Hast Du eine persönliche Liveleitung zur Telekom Magenta TV ? Das war doch wohl eine Zumutung ! Habe wo anders einen Stream gefunden ! Eine Anmerkung zum Spiel gegen Offenbach , auch als Testspiel Sch.... ! Wieso hat man den Chapo oder so eigentlich geholt ? Czichos hoch 3 nä nä
#Ziegenw Vielleicht liegt es daran, daß ich TV über Telekom Kabel empfange.
Es könnte aber auch sein, daß durch die unmittelbare Nähe zum Kohlekraftwerk meine Versorgung mit Energie intensiver ist.
Von den Neuzugängen hat mich bisher außer dem Dänen noch niemand überzeugt. Ich befürchte, daß wir in der kommenden Saison vor dem Tor ein Bermuda-Dreieck sehen werden.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Nach einer halben Stunde führt der FC verdient mit 1:0 (Elfer Duda 22. Minute) gegen Nijmegen. Die letzten Minuten waren für ein Freundschaftsspiel ein wenig hitzig.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Heupääd im Beitrag #2580Nach einer halben Stunde führt der FC verdient mit 1:0 (Elfer Duda 22. Minute) gegen Nijmwegen. Die letzten Minuten waren für ein Freundschaftsspiel ein wenig hitzig.
Zitat von Heupääd im Beitrag #2580Nach einer halben Stunde führt der FC verdient mit 1:0 (Elfer Duda 22. Minute) gegen Nijmwegen. Die letzten Minuten waren für ein Freundschaftsspiel ein wenig hitzig.
Foul- oder Handelfmeter?
Foulelfmeter; Adamyan wurde im Strafraum gelegt.
Maina hat in der 40. Minute jetzt das 2:0 gemacht (Assist Thielmann).
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Der FC führt zur Pause hochverdient mit 2:0. Eigentölich müsste es bereits 3:0 stehen, da Hübers in der 45. Minute noch eine Riesenchance vergeben hat.
Zitat von fidschi im Beitrag #2589Lemperle erinnert mich irgendwie an Helmes.
Ich hoffe, wir behalten ihn und er kommt noch groß raus.
Geht mir genauso mit dieser Erinnerung. Und ich kann mich sehr gut an einen meiner FC-Lieblingsspieler erinnern. Lemperle hat ähnliche Bewegungen drauf, das sieht wirklich häufig aus wie Helmes.
Klasse , Tim Lemperle wird hoffentlich bald den Durchbruch schaffen und wenn Steffen wieder fit ist , sind wir nicht mehr allein auf Tony angewiesen , davon bin ich jedenfalls überzeugt . Freue mich sehr auf die neue Saison !
Ich finde es klasse wie SB Lemperle ranführt. Bin mir fast sicher, dass er spätestens in der Rückrunde regelmäßig längere Einsatzleitern erhält. Und das nicht nur weil wir andere abgeben. Unsere Offensive ist nominell überdurchschnittlich gut besetzt. Hoffe ich sehe das nicht allzu zu sehr durch meine FC-Brille… 😂
Schade das mein " Lieblingsreporter" der Produzent der Sendung ist. Da ich den Beckmann nicht besonders mag, zumindest seit der Sat 1 Zeit, bin ich noch am zweifeln ob ich mir das antue, als Inas Stammseher. Auch seine Aussage : " Die hat uns bei Sat 1 alle beim Fuppes an die Wand gespielt". Was hat Fußball spielen können mit der Qualität des Spielkommentar zu tun ? Da geht der Rehty in Rente, und man hat sich daran gewöhnt das ausländische Namen pefekt ausgesprochen werden. Die weibliche Nachfolgerin kommt komplett ohne Namen aus, erst bei Wiederholungen erfährt man diese dann.