Zitat von cologne_1973 im Beitrag #2453Das ist ja nicht mal unsere beste Mannschaft und ich würde wetten die haben heute schon ne Trainingseinheit hinter sich.
Dafür sieht das teilweise richtig gut aus
Ja, die Ösis sind bisher ohne Chance. Zur zweiten Hälfte wurde der junge Suchanek für Pederson eingewechselt.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Hau rein is Tango im Beitrag #2451Ist das zu glauben. Lange Flanke, der Gegner kommt 2 Meter vorm Tor zum Kopfball, Horn steht auf der Linie und kuckt zu. Alles wie gehabt
Unser Zweinull sah aber auch so aus ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Der FC hat in der 60. Minute ordentlich durchgewechselt: Schmitz für Ehizibue, Arrey-Mbi für Hübers, Smajic für Chabot, Ljubicic für Martel, Maina für Schindler, Schwirten für Uth, Huseinbasic für Kainz, Lemperle für Dietz und Modeste für Andersson.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
War ziemlich überlegen. Sah teils auch schon recht gut aus. Da muss aber noch ein bisschen Feinschliff rein. Andererseits wird weder Team 60 Min. noch Team 30 Min. jemals in dieser Aufstellung in 'nem Pflichtspiel auflaufen ...
Hector, Skhiri und Tigges waren noch gar nicht am Start ...
Von den Neuen hat mir vor allem Martel gut gefallen. Und Dietz könnte interessant werden - gute Anlauf-Arbeit zusammen mit Andersson und aus einer Chance ein Tor gemacht ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Ich mach morgen wieder Day Spa im Mannschaftshotel. Ich werde dann hier berichten was die Mannschaft gefrühstückt hat, was es zu Mittag gab und wer wie lange und mit wem den Mittagsschlaf verbracht hat.
Test zum Abschluss des Trainingslagers FC trifft auf den Grasshopper Club Zürich
Bevor sich der Tross des 1. FC Köln wieder in Richtung Domstadt bewegt, trifft die Mannschaft von FC-Cheftrainer Steffen Baumgart zum Abschluss des Trainingslagers auf den 27-fachen Schweizer Meister, den Grasshopper Club Zürich. Die Partie wird am Samstag, 9. Juli 2022, um 15 Uhr im Salinenstadion in Bad Dürrheim angepfiffen. Die Grasshopper, die mit 27 Titeln der Rekordmeister der Schweiz sind, beendeten die vergangene Spielzeit mit 40 Zählern auf dem achten Rang der Schweizer Super League. Die Partie gegen Lustenau wird per Livestream bei YouTube übertragen:
Cooles Video. Boah was ist der Polster ein Greis geworden Aber recht hat er, der Tigges ist ja ne richtige Kante, da werden noch einige Abwehrspieler ein spässchen haben
Finde das mit den Videos vom FC übrigens grandios. Ich liebe während der Saison diese 24/7 FC Folgen. Früher habe ich mich über nichtleistungen dermaßen geärgert, immer gedacht, alles Söldner die keinen Bock haben... Durch die Einblicke hat sich diese Meinung vollkommen geändert. Die sind alle geil auf Fussball und geil auf den FC
In der 20. Minute hatten wir endlich die erste Großchance durch Lemperle. Die Grashoppers sind bislang aber das bessere Team.
Schwaebe in der 25. Minute mit einer Riesenparade!
In der 32. Minute gelingt den Grashoppers die verdiente 1:0-Führung.
In der 35. Minute gab es auf Kölner Seite die ersten drei Wechsel: Smajic für Martel, Schwirten für Ljubicic und Schmid für Lemperle.
Die Pausenführung der Hoppers geht voll in Ordnung, da sie die besseren Chancen hatten. Wir hatten nur eine Großchance durch Lemperle. In der zweiten Halbzeit ist für uns noch viel Steigerungspotential.
Zitat von Methusalem im Beitrag #2472Maina auf der linken Seite ein Komplettausfall.Warum der drin bleiben durfte und Lemperle raus.bleibt wohl das Geheimnis des Trainers.
Maina war bislang wirklich nix. Aber das Geheimnis dürfte wohl einfach "Testspiel" heissen ...
Wieso eine solche Aufstellung gegen einen guten Gegner? Fehlbesetzung 1: Martel in der IV. Fehlbesetzung 2: Arrey_Mbi als LV. Maina: Was macht der da? Hübers und Modeste haben keine Lust.