Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #2050Das Spiel gegen Bayern kann man am 17. kostenlos und ohne Registrierung bei Magenta TV schauen! Is doch mal ein feiner Zug! Vorbericht 15:45! Anpfiff 16:00!
Aber wer hat schon Magenta TV? Da geht doch nichts über den guten alten Liivestream.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #2050Das Spiel gegen Bayern kann man am 17. kostenlos und ohne Registrierung bei Magenta TV schauen! Is doch mal ein feiner Zug! Vorbericht 15:45! Anpfiff 16:00!
Aber wer hat schon Magenta TV?
Ich !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von derpapa im Beitrag #2046Wie jetzt? Wer war denn der RV, den ich gar nicht so übel fand?
Du meinst sicher Kingsley Schindler mit der Nr. 34.
Das kann gut sein. Das war in HZ 1 (von rechts nach links) und mein gefühlter Ehizibue ähnelt aufm Ipad schon eher Schindler als Sponsel. Hatte den schlicht vergessen, dachte, der wäre weg.
Zitat von derpapa im Beitrag #2046Wie jetzt? Wer war denn der RV, den ich gar nicht so übel fand?
Du meinst sicher Kingsley Schindler mit der Nr. 34.
Das kann gut sein. Das war in HZ 1 (von rechts nach links) und mein gefühlter Ehizibue ähnelt aufm Ipad schon eher Schindler als Sponsel. Hatte den schlicht vergessen, dachte, der wäre weg.
Und plötzlich is‘er wieder da — und kriegt von dir auch noch‘n Qualitätssiegel 😜
Das riecht ja schon fast nach nach‘nem Double King auf den AVs … Wenn‘s auf RAV schon immer so gut funktioniert hat, können wir‘s auf LAV ja auch probieren … und immerhin ist Easy ja zumindest ›gelernter‹ AV und kein IV 🥳
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Villingen ist bereit für FC Bayern München und 1. FC Köln
Mit dem Rekordmeister FC Bayern München und dem 1. FC Köln treffen am Samstag zwei Bundesligisten zum Kräftemessen in der Villinger MS Technologie-Arena aufeinander. 6.000 Zuschauer werden zu diesem Hit erwartet (Spielbeginn 16 Uhr). Während der neue Bayern-Coach Julian Nagelsmann sein Debüt feiert, sieht der FC 08 die Partie als Generalprobe für das DFB-Pokalspiel gegen FC Schalke 04 im August. Andreas Flöß, Vorstand Infrastruktur und Technik beim FC 08 Villingen betont: "Unser dringender Appell ist, nicht mit dem Auto zum Stadion zu kommen". Vielmehr sollten besser öffentliche Verkehrsmitteln genutzt werden. Der FC Bayern wird gegen 14.45 Uhr mit zwei Bussen an der höchstgelegenen Arena Deutschlands eintreffen, die Kölner kurz darauf. Ins Stadion dürfen nur getestete, geimpfte oder genesene Personen. Das Spiel wird live von Magenta Sport übertragen. Zudem wird es einen kostenlosen Live-Stream geben.
Was muss man eigentlich alles buchen wenn man die Spiele der ersten und zweiten Liga alle sehen möchte… Einzelspiele würden reichen, Konferenz mag ich eh nicht… Und gibt es die dritte Liga auch live…. Wer hat sich da schon schlau gemacht..?
Frei empfangbar glaube ich nicht, also nicht so wie ARD oder ZDF. Läuft alles über das Netz. Ich habe mir son Teil gekauft (cromecast, ca. 30 Piepen), das steckst du in den Fernseher und verbindest ihn mit deinem Handy. Dann kannste deine ganzen Apps vom Handy aus steuern und im TV sehen. Müßte also auch ne Magenta-App geben. Ist dasselbe wie DAZN (teile ich mir mit meinem Sohn). Hoffentlich habe ich das richtig beschrieben. Bei mir läuft das jedenfalls ziemlich stabil
Hab noch nen Röhrenfernseher! Da kannste nix reinstecken außer das Antennenkabel! Aber ja, hast Du Verstänlich erklärt, danke! Schau ja schon seit Jahren Black TV übers IPad! Alle Spiele, alle Sportarten gratis! Also das „Sorglos-Paket“
Zitat von Bochumer im Beitrag #2066Wenn man auf sein TV die DAZN App installieren kann dann kann man auch die Magenta App installieren. Da ist dann nix mit Handy anschließen o.ä.
Das stimmt, aber mit dem cromecast läuft die App bei mir viel besser. Wer einen richtig gutes smart-tv hat und dazu gutes Internet, der braucht keine Extras, da laufen die Apps auch so ohne Störungen aufm Fernseher.
Ich habe mir einfach ein HDMI - Kabel vom PC zum TV gelegt, so dass mein TV einfach als Monitor angesprochen wird. Also läuft da drauf alles, was auch auf meinem PC läuft. TV, Spiele, Streams - what ever. Aber das Chromcastding hatte ich auch - das Ding ist top.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Sei beruhigt Sleazy, ich bin auch im Club! Ich bin in der Einöde auch noch auf den langsamen Dorf Inder angewiesen! Bin froh wenn Forum flüssig läuft, aufwändige Seiten sind Gedultssache! Gut das seit ca. 1 Jahr die Glasfaser im Haus liegt, müsste mal vom Anbieter in Betrieb gesetzt werden!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Joergi, aber das Gute ist doch, das wir Beide Selbstversorger sind! Haben hier auch Hochbeet, Garten usw! Nur keine Tiere, weil, meine Tochter würde mich umbringen, wenn ich ein Schwein den Kopp abhauen würde! Abgesehen davon könnte ich es auch nicht! Haben uns erkundigt wegen Hühnerhaltung, dürfen wir aber nicht! Was ich sagen wollte: Wenn alles zusammenbricht, werden die Leute vergeblich nach einer „Sattmacher-App“ suchen
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #2072Joergi, aber das Gute ist doch, das wir Beide Selbstversorger sind! Haben hier auch Hochbeet, Garten usw! Nur keine Tiere, weil, meine Tochter würde mich umbringen, wenn ich ein Schwein den Kopp abhauen würde! Abgesehen davon könnte ich es auch nicht! Haben uns erkundigt wegen Hühnerhaltung, dürfen wir aber nicht! Was ich sagen wollte: Wenn alles zusammenbricht, werden die Leute vergeblich nach einer „Sattmacher-App“ suchen
Guck mal bitte PN ! Will den trööt hier nicht zu müllen !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Na ja, Slaezy. Wer's möchte, kann auch wieder in ne Höhle ziehen und Feuersteine aufeinanderkloppen, wenn er eine rauchen will. Als Kind war ich manchmal dabei, wenn die Wurst, die später oben im Laden verkauft wurde, unten in die Schlachterei auf vier Beinen laufend hereingeführt wurde. Dem Schwein hat man einfach die Kehle durchgeschnitten und die Kuh bekam einen Bolzen zwischen die Hörner geschossen. Zackbumm, lagen die flach. Ich sehe noch das Schwein am Haken hängen, weil das Blut so direkt in den Eimer laufen konnte. Ist nicht JerdermansInnen Sache und über 50 Jahre her. Ich könnte sowas nicht, ich bekäme das Schwein nicht auf den Haken. Dann doch lieber zum Metzger, ist ja auch ne Art Selbstversorgung, nur unblutiger.
Auf jeden Fall hättest du als Einsiedler kein Internet, kein Sky und kein Magenta TV und damit keinen FC. Dass du alles für lau guckst, ist voll in Ordnung, ich bezahle das für dich und die vielen anderen mit. Ich hab' mich ja auch impfen lassen.
Edit: ist ja auch immer eine Sache, wie man aufgewachsen ist! Mein Vater (RIP) hat mir immer erzählt, wie Er die Kitten von seiner Katze gegen die Wand „geklatscht“ hat, weil Er nicht mehr Katzen haben durfte! Puuuuh, Kopfkino, sorry