Zitat von Bürgersteig im Beitrag #2127Benno Schmitz hat beim FC irgendwie nix verloren....
Ich würde den für 7 Mio € verkaufen.
Aber ich bin ja leider kein Manager beim FC :D
und wer nimmt Dir den ab?? PSG oder ManU ? Ich würde den an Real verticken , die kann ich nicht leiden oder ManCity..... vielleicht Chelsea... aber dann nicht unter 25 Mio.... in welcher Währung spielt ja keine Rolle
Dem FC haben sie ihn auch verkauft. Ein Video wie er aus der Kabine kommt und wieder rein geht. Da hat der FC zugeschlagen.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Na klasse!!!! Da gewinnen wir gegen den großen FC Bayern und ich Sitz im Park und schau mir lieber Möpse an!!! Und Pudel... und Dackel! Echt schöne Tiere! 3mal Modeste, wetten?
Zitat von Bürgersteig im Beitrag #2127Benno Schmitz hat beim FC irgendwie nix verloren....
Ich würde den für 7 Mio € verkaufen.
Aber ich bin ja leider kein Manager beim FC :D
und wer nimmt Dir den ab?? PSG oder ManU ? Ich würde den an Real verticken , die kann ich nicht leiden oder ManCity..... vielleicht Chelsea... aber dann nicht unter 25 Mio.... in welcher Währung spielt ja keine Rolle
Dem FC haben sie ihn auch verkauft. Ein Video wie er aus der Kabine kommt und wieder rein geht. Da hat der FC zugeschlagen.
das ist immer eine Sache des Trikots , wenn es sauber ist kann man den Spieler schon mal verpflichten..... weniger Arbeit für die Wäscherei... .. aber Spaß beiseite , der kann nix , wie der Profi werden konnte werde ich nie verstehen , warum der FC sich den an die Backe geholt hat.... verdammt wer war das??
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #2152Na klasse!!!! Da gewinnen wir gegen den großen FC Bayern und ich Sitz im Park und schau mir lieber Möpse an!!! Und Pudel... und Dackel! Echt schöne Tiere! 3mal Modeste, wetten?
3x der Bock und einmal Schmitz , Nagelsmann ist verzweifelt und will Hennes für 70 Mio Euro nach München lotsen....
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #2152Na klasse!!!! Da gewinnen wir gegen den großen FC Bayern und ich Sitz im Park und schau mir lieber Möpse an!!! Und Pudel... und Dackel! Echt schöne Tiere! 3mal Modeste, wetten?
Sagtest du nicht deine Isolde wollte sich hier auch anmelden ? Dann wäre ich mit solchen Äußerungen vorsichtig , oder waren das die Bubis deiner Holden die du dir angeguckt hast ?
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #2156Glaub mir, Kumpel, die liest sowieso schon mit! Kann ja Jeder! Wollte ja ins Freimaurer-Forum wechseln, aber ich glaube, ich bin Denen zu schlau
Nee , nee , bleib ma lieber hier !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von fidschi im Beitrag #2161Es gibt in Kölle viele Schmitze. Daher passt unser Benno vom Namen her gut in diese Stadt und zum 1.FC Köln - von der Leistung aber leider nicht.
dann schicken wir doch Benno zur Viktoria und holen uns Risse für 7 Mio zurück..... so sanieren wir die Viktoria und haben einen Publikumsliebling und Kölschen Jungen wieder , Risse kann nämlich RV
Der 1. FC Köln trifft im vierten Spiel der Vorbereitung auf die Bundesliga-Saison heute um 17 Uhr auf den FC Schaffhausen. Das Team von #effzeh-Cheftrainer Steffen Baumgart absolviert in der Vorbereitung auf die neue Saison insgesamt sechs Testspiele.
Zitat von Don Camillo im Beitrag #2146Ein standesgemäßer Sieg über den FC Bayern. Diese Saison muß Platz 6 das Ziel sein.
Nur der Schmitz da hinten. Der ist noch schlimmer als Brecko einst war. Der war zumindest immer bemüht.
An Brecko reicht eh keiner ran. Da wird mir direkt warm ums Herz, wenn ich an ihn denke. Hat denn Easy nicht RV gespielt? Der könnte irgendwann gehobenes Brecko-Niveau erreichen. Der passt perfekt ins Trainer-Vorhaben. Wobei man nicht weiß, ob das Vorhaben nach drei oder vier Spielen schon gecancelt wurde.
Zitat von Stralsunder im Beitrag #2169Der Kommentator meinte beim letzten Wechsel in der zweiten Hälfte, es hätten jetzt alle gespielt.
Aha, aber gesehen hat ihn keiner? Das wundert mich. Ich wollte ja auch zusehen, aber es wurde Lammfleisch gegrillt und es schien mir iwie unpassend aufs Handy zu schauen. Son Lamm ist lecker.
Noch etwas zum Spiel um den Schönsehern etwas Wind aus den Segeln zu nehmen! Bei den Bayern waren nicht einmal der Stammkader der U21 dabei, die hatten ein Spiel in der Regional Liga! War also Profikader Resterampe plus U19 Spieler!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Stralsunder im Beitrag #2169Der Kommentator meinte beim letzten Wechsel in der zweiten Hälfte, es hätten jetzt alle gespielt.
Aha, aber gesehen hat ihn keiner? Das wundert mich. Ich wollte ja auch zusehen, aber es wurde Lammfleisch gegrillt und es schien mir iwie unpassend aufs Handy zu schauen. Son Lamm ist lecker.
ich konnte nur die 2. Halbzeit sehen, da hat er am Anfang noch kurz gespielt.
War doch nur ein Testspiel... wir wissen doch alle, dass Ergebnisse hier reine Makulatur sind. Vor allem sind wir noch sehr früh in der Vorbereitung. Wenn Baumgart zufrieden ist (und das scheint er zu sein), sollten auch wir zufrieden sein. Keine Ahnung warum, aber ich glaube er weiß was er macht.