Wollte eigentlich auch nur sagen, das viele von uns (50<) einigermaßen klarkommen würden, wenn auf einmal „Alles“ ausfällt! Mein Sohn( fast 12) wäre verloren! Der wusste doch tatsächlich nicht, wie man einen Briefumschlag schließt . Kein Witz!!!! Aber habe ich als Papa auch eine Mitschuld
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #2076Wollte eigentlich auch nur sagen, das viele von uns (50<) einigermaßen klarkommen würden, wenn auf einmal „Alles“ ausfällt! Mein Sohn( fast 12) wäre verloren! Der wusste doch tatsächlich nicht, wie man einen Briefumschlag schließt . Kein Witz!!!! Aber habe ich als Papa auch eine Mitschuld
Wer benutzt heutzutage noch einen Briefumschlag. Wichtiger wäre es, wenn er baldigst den Umgang mit Kondomen lernt.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Schöne Gespräche hier 🤠 Komme gerade vom Survival-Training mit einem meiner Jugendhilfe-Kids aus der Eifel. Lebensrettend, wenn irgendwo n hochgläubiger Bonze ne Kapelle gebaut hat 🤪 Aber im Ernst: Gibt‘s hier irgendwelche Survival-Pädagogen unter euch?! … Nehme aber auch gerne – gegen einen Unkostenbeitrag – die ewigen Klimawandelleugner mit auf Tour 😎
Ach so, und natürlich unsere zu testende Auslandsverleihgarde 🚀
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #2080Rubi, ich bin schon seit der Pupertät im Survivalmodus, aber das zählt wohl nicht, oder? Von der Pupertät straight zur Midlife-Crisis! Ganz klasse;(
😁 Was meinst du, warum ich mit Ü40 in die Jugendhilfe gewechselt bin … Da kannst du mit dem ewig punkigen Survivalmodus sogar punkten … und deutlich mehr Erfolge erzielen als die bravbürgerlichen Erzieher und studierten Pädagogen, die alle vor den vermeintlichen ›Systemsprengern‹ kapitulieren …
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Gerade Sky gekündigt ! Was sind das für Wichser ? Ich wollte vom Gesamtsky weg und nur noch die Bundesliga buchen . Geht auch , aber die Aktivierungsgebühr kostet einmalig 29 Euro . Was für ein Witz , dass ich Entertain und Filme nicht mehr schauen will kostet 29 Euro Jetzt habe ich komplett gekündigt und werde DAZN buchen !