Zitat von Ron Dorfer(...) Wenn du, als hässlicher Schönschreiber, gerne eine Frau abbekommen möchtest, suche dir einen passenden Ort. Wie wäre es mit einer Bibliothek?
So hässlich kann kein Mann sei, dass sein guter Charakter nicht das ein oder andere Herz der weiblichen Zunft berührt.;)
Jetzt, wo du das so aufnimmst - fällt mir siedend heiß die Streiterei über die Ornithologie ein - zu der wollte ich nichts gesagt haben, weil ich da nicht so der Experte bin in der Vögelkunde. ... sorry, falls das jemanden nervt, aber irgendwie warte ich auf den nächsten FC-Sieg und das zieht sich jetzt schon ne Weile.
Zitat von Joganovic...Ich hoffe, alle behalten die Nerven und wir steigen auf. Dann hoffe ich, dass Veh reinhört in das, was mit Pawlak und der Mannschaft geschieht, dass er bewertet, ob das eine tragfähige, belastbare Konstellation wäre für Liga 1 und die dort kommenden Krisensituationen. Und dass er DANACH entscheidet, wer die Spieler zur Sommervorbereitung begrüßt.
Das hoffe ich auch, denn nach der PK gestern, auf der Pawlak für mich einen sehr klaren und aufgeräumten Eindruck gemacht hat, halte ich es durchaus für denkbar, dass die Kombination Pawlak/Schmid gut funktionieren könnte. Montag sind wir in diesen Überlegungen bereits einen kleinen Schritt weiter.
Wenn ich z.B. jetzt schreibe, dass es mir ähnlich geht und dass es doch schön ist, wenn die Natur es gut mit einem meint - was glaubst du, wie schön schnell ich hier meinen Ruf als Arrogantling festige. In Wahrheit bin ich natürlich sehr hässlich - sonst könnte ich nicht so schön schreiben, was man ja nur kann, wenn man viel Zeit dafür hat, weil man keine Frauen abbekommt.
(...)
Wenn du, als hässlicher Schönschreiber, gerne eine Frau abbekommen möchtest, suche dir einen passenden Ort. Wie wäre es mit einer Bibliothek?
So hässlich kann kein Mann sei, dass sein guter Charakter nicht das ein oder andere Herz der weiblichen Zunft berührt. ;)
Bei uns in der Nachbarschaft wohnte vor 35 Jahren mal ein junger Paketzusteller, der nicht viel in der Birne hatte, dafür aber verdammt gut aussah. Der kriegte alle Weiber, egal ob sie Abitur oder nur den Sonderschulabschluss hatten. Wir anderen, die nur durchschnittlich aussahen, mussten nehmen, was der Paketmann übrig ließ. Von daher kann ich Joga nur zustimmen. Männer und Frauen achten in erster, zweiter und dritter Linie nur auf das Aussehen (Gesicht) des anderen. Schon so mancher hat deshalb nach dem Blick in den Spiegel beschlossen, künftig mehr auf die inneren Werte zu setzen. Damit eine Frau bei einem Mann auf innere Werte achtet, muss der aber schon verdammt viel Kohle auf dem Konto haben.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Daum sagt selbst, er sei mit Veh befreundet. So verwundert es nicht, dass er den Geschäftsführer Sport verteidigt. Vehs Entscheidungen und Auftritte werden mittlerweile ja durchaus kritisch gesehen, auch in wichtigen Gremien des Vereins. Daum hat dafür wenig Verständnis. „Diese Kritik an Armin erschließt sich mir nicht. Wenn man kritisiert, dann sollte man klare Fakten auf den Tisch legen. Ansonsten macht man es sich zu einfach." Vehs Kritiker monieren Fehler bei der Kaderplanung, in der Außendarstellung und letztendlich bei der Trainerwahl, denn schließlich musste auch Markus Anfang gehen. Von diesem sei Veh mit Sicherheit erst überzeugt gewesen, so Daum: „Aber am Ende zeigt sich die wahre Qualität eines Trainers dann, wenn es Rückschläge gibt und schwierige Situationen gelöst werden müssen.“ Aus Daums Sicht gebe es vielmehr einen neuen Trend dahin, die Arbeit der Sportchefs deutlich stärker als früher infrage zu stellen.
Wenn ich z.B. jetzt schreibe, dass es mir ähnlich geht und dass es doch schön ist, wenn die Natur es gut mit einem meint - was glaubst du, wie schön schnell ich hier meinen Ruf als Arrogantling festige. In Wahrheit bin ich natürlich sehr hässlich - sonst könnte ich nicht so schön schreiben, was man ja nur kann, wenn man viel Zeit dafür hat, weil man keine Frauen abbekommt.
(...)
Wenn du, als hässlicher Schönschreiber, gerne eine Frau abbekommen möchtest, suche dir einen passenden Ort. Wie wäre es mit einer Bibliothek?
So hässlich kann kein Mann sei, dass sein guter Charakter nicht das ein oder andere Herz der weiblichen Zunft berührt. ;)
Bei uns in der Nachbarschaft wohnte vor 35 Jahren mal ein junger Paketzusteller, der nicht viel in der Birne hatte, dafür aber verdammt gut aussah. Der kriegte alle Weiber, egal ob sie Abitur oder nur den Sonderschulabschluss hatten. Wir anderen, die nur durchschnittlich aussahen, mussten nehmen, was der Paketmann übrig ließ. Von daher kann ich Joga nur zustimmen. Männer und Frauen achten in erster, zweiter und dritter Linie nur auf das Aussehen (Gesicht) des anderen. Schon so mancher hat deshalb nach dem Blick in den Spiegel beschlossen, künftig mehr auf die inneren Werte zu setzen. Damit eine Frau bei einem Mann auf innere Werte achtet, muss der aber schon verdammt viel Kohle auf dem Konto haben.
Also Andy, ich weiß nicht, ob dir das aufgefallen ist, aber irgendwie erscheint mir diese Geschichte sehr schön auf unseren FC übertragbar Was die starken Männer beim FC angeht, nach denen sich viele offensichtlich verzehren, der möge sich mal die FC-Historie so ab den 80èr zu Germüte führen. Seither haben die starken Männer, die zugleich auch eitle Selbstdarsteller waren, wirklich ganze Arbeit geleistet. Mit einem Kontrollgremium schon zu früheren Zeiten wäre uns vielleicht so manches erspart geblieben. Vielleicht hatten wir aber auch nur die falschen starken Männer, weil wir - wie in deiner Geschichte - nur auf die Oberfläche geachtet haben.
Ach übrigens: Wir brauchen keinen Labbadia, Hecking oder sonstwen: Andre Pawlak wird unser Kloppo! Verdammt, wo sind meine Pillen?
Ich wünsche allen Demokraten und (Fußball) -Antidemokraten einen schönen ersten Mai!
War Markus erst der Anfang? Der große Umschwung beim 1. FC Köln
Ist bald auch Schluss für Armin Veh? Der VfL Wolfsburg buhlt um Alexander Wehrle. Die Großprojekte Stadion und Geißbockheim sind kaum mehr zu verwirklichen. „Schwach“, kommentierte Sky-Reporter Christopher Lymberopoulos, lange Jahre selbst Medienchef am Geißbockheim, auf seinem Sender den Auftritt. „Veh blieb eine schlüssige Erklärung für den Trainerwechsel schuldig.“ Und so wurde auch nach diesem Auftritt rund ums Geißbockheim eigentlich nur über eine Frage gesprochen: War Markus erst der Anfang? Steht noch ein viel größeres Stühlerücken bevor? Steht der FC im Sommer womöglich ohne seine Geschäftsführer Armin Veh und eventuell sogar ohne seinen Kollegen Alexander Wehrle da? Es gibt einige Entscheidungsträger am Geißbockheim, die sich vor dieser Situation fürchten. So sehr, dass kritische Worte vermieden und die Augen vor fälligen Analysen verschlossen werden. Andere versuchen, sich darauf vorzubereiten. Aber es gibt niemanden, der nicht darüber spricht. Wie will Veh die Mängel im Kader mit sehr begrenztem Budget beheben? Oder könnte ein Abgang als Aufstiegs-Manager die einfachste Lösung sein?
Mit Vehs Abschied rechnet so mancher. Eine Verlängerung seines aktuell bis 2020 laufenden Vertrags scheint nicht mehrheitsfähig. Doch man hat ohnehin stets das Gefühl, dass der frühere Stuttgarter Meistertrainer nicht richtig warm wird mit der Stadt, dem Klub und der Aufgabe. Es wäre nicht das erste Mal, dass der Augsburger die Brocken hinschmeißt, wenn er die Lust verliert.
Zitat von ewerthoffentlich fliegt uns der ganze laden nicht um die ohren....
Keiner weiß ja nix genaues, alles scheint mal wieder wie immer zu sein. Tohuwabohu am GBH. Trainer wird auf Platz 1 entlassen, das grösste aller großen Kinos. Als Stöger mühsam in 14 (?) Spielen 3 Pkte sammelte war man erstmal ruhig, Entlassung kein Thema, obwohl Letzter (!!!!!!!), dann wartete man von Spieltag zu Spieltag, Entlassung?....nä. Jetzt steht der FC 3 Spieltage vor Saisonende auf Platz 1, relativ beruhigender Vorsprung, und was passiert, der Trainer wird entlassen
hat mir geade ein Bekannter geschrieben. Er meinte wir wären bekloppt. Und zu Veh sagt er, nie hat sich jemand die Latte selbst höher gelegt als er. Is was dran
Der heutige Artikel des Express über Veh überrascht mich nicht. Am Sonntag hat der WDR (Radio) mit Kölner Sportredakteuren über die vorzeitige Entlassung von Anfang gesprochen. Dabei war auch zu hören , daß es in den Redaktionen wegen der Entlassung von Anfang durchaus unterschiedliche Meinungen gab. Einige Redakteure hätten der Mannschaft mit Anfang durchaus noch drei Punkte zugetraut. Um Veh nicht noch weiter zu schwächen, haben insbesondere die Kölner Zeitungen den vorzeitigen Rauswurf verteidigt. Dann kam die Sprache auf Armin Veh, mit dessen baldigem Abschied in Köln viele rechnen. Vehs Mängelliste (mit den Trainern Anfang und Ruthenbeck keine Volltreffer gelandet; mangelhafte Transferpolitik wegen schwacher Defensive und zu vieler alter Spieler mit langen Verträgen; Zoff mit fast allen FC-Gremien und vielen Mitarbeitern; schlechte Außendarstellung usw.) sei inzwischen zu lang.
Wegen des merkwürdigen Umgangs mit seinen beiden jungen Trainern Ruthenbeck und Anfang (viel öffentliche Kritik und wenig Rückhalt), dürfte es für Veh auch schwer werden, einen jungen Trainer wie Wagner für den FC zu begeistern. Der WDR hat auch bei anderen Sportredaktionen eine Meinung zu Veh eingeholt mit dem Ergebnis, daß ihn die meisten Redakteure für keine gute Lösung als FC-Sportchef halten. Auch in den sozialen Netzwerden (Twitter, Facebook, Effezh-Forum) habe Veh nur noch wenig Freunde. Viele rechnen mit einer Trennung im Herbst oder dem Rücktritt von Veh in der Sommerpause. Zudem meint man, daß der FC wegen der schlechten Stimmung in allen Bereichen einen Neuanfang (also auch Wahl eines Vorstandes mit neuen Leuten) braucht.
Viele hatten ja bei der Threaderöffnung noch gedacht, daß Veh überhaupt kein Thema sei. Unabhängig von der Meinung der einzelnen User bleibt es in den nächsten Monaten beim FC auf jeden Fall spannend. Mit Ruhe ist erst mal nicht zu rechnen.
Keiner weiß ja nix genaues, alles scheint mal wieder wie immer zu sein. Tohuwabohu am GBH. Trainer wird auf Platz 1 entlassen, das grösste aller großen Kinos. Als Stöger mühsam in 14 (?) Spielen 3 Pkte sammelte war man erstmal ruhig, Entlassung kein Thema, obwohl Letzter (!!!!!!!), dann wartete man von Spieltag zu Spieltag, Entlassung?....nä. Jetzt steht der FC 3 Spieltage vor Saisonende auf Platz 1, relativ beruhigender Vorsprung, und was passiert, der Trainer wird entlassen
hat mir geade ein Bekannter geschrieben. Er meinte wir wären bekloppt. Und zu Veh sagt er, nie hat sich jemand die Latte selbst höher gelegt als er. Is was dran
Eigentlich war Stöger immer noch einen Platz höher angesiedelt als Anfang. [s][/s][s][/s][s][/s][s][/s][s][/s]
Aber bekanntlich soll es ja auch Leute geben, die aus Fehlern lernen
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von derpapaDer Powerandi hat meine PC gehackt, damit er einen Veh-Versteher weniger hat.
Nein, das brauche ich nicht zu machen. Ich verstehe die Veh-Versteher ohnehin nicht.
Ich glaube, ich habe den Fehler entdeckt. Also hier im Innenleben meines PC.
Du bist ja auch kein Veh-Gegner, sondern ein Veh-Hasser. Deswegen sehe ich dir die ganzen Gemeinheiten Veh gegenüber nach. Gut, dass du kein Islamist bist, der Andersdenkende gleich in Jenseits befördert. Eben habe ich noch sowas von dir gegen Veh gelesen, da standen zwar wieder ein paar Halbwahrheiten drin, aber wie gesagt, mach mal...
Veh hat damals eine Granatentruppe übernommen, der Verein wurde von wunderbaren Präsidenten souverän geführt und Veh hat das ganze Kunstwerk ohne Not versenkt.Graupen wie Schaub, Drexler, terodde und Modeste verpflichtet. Und RV, die der Trainer nicht brauchen konnte. Weg mit dem!
Zitat von derpapaDer Powerandi hat meine PC gehackt, damit er einen Veh-Versteher weniger hat.
Nein, das brauche ich nicht zu machen. Ich verstehe die Veh-Versteher ohnehin nicht.
Ich glaube, ich habe den Fehler entdeckt. Also hier im Innenleben meines PC.
Du bist ja auch kein Veh-Gegner, sondern ein Veh-Hasser. Deswegen sehe ich dir die ganzen Gemeinheiten Veh gegenüber nach. Gut, dass du kein Islamist bist, der Andersdenkende gleich in Jenseits befördert. Eben habe ich noch sowas von dir gegen Veh gelesen, da standen zwar wieder ein paar Halbwahrheiten drin, aber wie gesagt, mach mal... !
Ich fühle mich weder als Veh-Hasser noch Hetzer. Es sind doch einige User wie du, die mit Contra-Meinungen zu Veh nicht umgehen können. Ich bin - wie schon vor einigen Tagen geschrieben - für einen Neuanfang beim FC. Dazu gehört neben dem Trainer auch ein neuer Sportchef und ein neuer Vorstand. Ich kann aber akzeptieren, daß Leute dies anders sehen. Und wie du oben lesen kannst, habe nicht nur ich was gegen Veh als Sportchef. Die Medien schießen sich mittlerweile ebenfalls so langsam auf ihn ein. Das könnte dann wie bei Anfang enden oder er beißt sich durch.
Ich fühle mich weder als Veh-Hasser oder Hetzer. Es sind doch einige User wie du, die mit Contra-Meinungen zu Veh nicht umgehen können.
Naja, andere User wie du können mit Pro-Meinungen nicht umgehen. Da sind wir uns doch ganz ähnlich.
Ich sehe im Moment mal wieder die Lust am Untergang beim 1.FC Köln. Von Ruhe keine Spur. Mir gefällt das nicht.
Also ich kann mit Pro-Meinungen durchaus umgehen. Das ist in diesem Forum ja auch die klare Mehrheitsmeinung. Mir ging es mehr um die Wortwahl. Ich habe auch keine Lust am Untergang des FC. Gleichwohl sehe ich aber die miese Stimmung im ganzen Verein und bei den Fans und halte für eine bessere Zukunft einen Neuanfang für notwendig. Ob dies bei einem Wechsel der Verantwortlichen auch gelingen würde, steht auf einem anderen Blatt. Aber das weiß man bei einem Trainerwechsel auch nicht. Man kann es nur hoffen.
Wenn der neue Trainer, egal wer, mit der Truppe genau denselben Mist spielt wie der alte Trainer, dann kann man Veh´s Transferpolitik mit Recht kritisieren. Im Moment ist das mMn ziemlicher Unsinn. Ihm die Verpflichtung der falschen Trainer vorzuwerfen, - die Diskussion hatten wir hier schon - halte ich auch für verlogen. Dass sich im Moment verschiedene Seiten für die Wahlen im Herbst positionieren ist für mich viel mehr ursächlich für die Unruhe im Verein. Da kann aber Veh nix dafür. Für MICH wäre dieses Schauspiel an Veh´s Stelle tatsächlich ein Grund hinzuschmeißen. Dann wärst du und einige andere zufrieden, mir ist das Theater zuwider, aber eben typisch kölsch.