@Grottenhennes Entschuldige bitte. Gegen dein substantielles WISSEN über Vehs Beweggründe komme ich einfach nicht anders an
Auch, dass dem GA seinerzeit Labbadia schonmal von Schmadtke vorgezogen wurde, war mir nicht bekannt. Ebensowenig, dass der vom Express kolportierte Labbadia-Wunsch auf diese Zeit zurückzuführen ist. Aber ich bin halt auch nicht so nah dran
Zitat von smokie@Grottenhennes Entschuldige bitte. Gegen dein substantielles WISSEN über Vehs Beweggründe komme ich einfach nicht anders an
Auch, dass dem GA seinerzeit Labbadia schonmal von Schmadtke vorgezogen wurde, war mir nicht bekannt. Ebensowenig, dass der vom Express kolportierte Labbadia-Wunsch auf diese Zeit zurückzuführen ist. Abercrombie ich bin halt auch nicht so nah dran
Ich traue mich ja gar nicht zu fragen, aber wer oder was ist GA? Sind das vielleicht die Geissbock- Aeltesten
Von wegen unspektakulär! Das sind die, die jetzt unter Vehs perfidem, teuflischen Spiel leiden müssen. Die dürfen jetzt seinen Trainer-Vorschlag nicht ablehnen, weil er sonst einfach kündigt. Und da Veh Ihnen absichtlich einen ganz ganz schlechten Trainer für den FC vorschlägt, stecken die voll in einer schlimmen Zwickmühle. Also ich finde das ziemlich spektakulär. So ein bisschen wie „Gute Zeiten schlechte Zeiten“
Zitat von dropkick murphyTja! Wir werden es ja sehen was Veh macht falls der Ausschuss ablehnen sollte......
Was Veh macht oder nicht spielt gar keine Rolle. Oder bist du ernsthaft er Meinung, wenn der die Flatter macht, ist deine Theorie damit bestätigt? Krass....
Zitat von smokie@Grottenhennes Entschuldige bitte. Gegen dein substantielles WISSEN über Vehs Beweggründe komme ich einfach nicht anders an
Auch, dass dem GA seinerzeit Labbadia schonmal von Schmadtke vorgezogen wurde, war mir nicht bekannt. Ebensowenig, dass der vom Express kolportierte Labbadia-Wunsch auf diese Zeit zurückzuführen ist. Aber ich bin halt auch nicht so nah dran
@Bulle Danke, aber das war mir schon klar. Ich bezweifle lediglich, dass der Labbadia-Wunsch damals schon bis zum gemeinsamen Ausschuss ging. Auch hier steht ja lediglich Präsidium.
Zitat von smokie@Grottenhennes Jaja, der Express entlarvt die böse Veh.....demnach stimmte dann wohl auch, dass Labbadia vom GA abgelehnt wurde?! DANN würde mich mal interessieren: Wie viele Trainer darf sich ein GF Sport denn so verbieten lassen. Oder hatte der Express da Unrecht und nur jetzt Recht? Fragen über Fragen....
Aber egal, ich finde deine „erst hängen, dann fragen“-Posts auch irgendwie lustig
Labbadia wurde schon vor einem Jahr vom GA abgelehnt. Das führte dann zum Abgang Schmadtkes. Dies hat mit Veh aber auch gar nichts zu tun. Das du immer wieder so tust, als ob das ein Kandidat Vehs gewesen wäre ist noch nicht mal lustig, eher langweilig weil immer wieder behauptet, trotzdem falsch.
Labbadia wurde nicht abgelehnt, sondern die Entlassung Stögers. Da sollte man schon genau sein. Daraufhin hat sich Spinner mit Schmadtke angelegt und diesen als "Schuldigen" entfernt. Kurz darauf war dann auch Stöger Fc-Geschichte. Ein Jahr später Spinner.
Zitat von smokie@Bulle Danke, aber das war mir schon klar. Ich bezweifle lediglich, dass der Labbadia-Wunsch damals schon bis zum gemeinsamen Ausschuss ging. Auch hier steht ja lediglich Präsidium.
Auszug aus Kölner Stadtanzeiger vom 28.04.2019: "Es ist per se Aufgabe der Geschäftsführung und somit des FC- Sportchefs Armin Veh, einen neuen Trainer vorzuschlagen, aber am Ende muss auch der Gemeinsame Ausschuss Grünes Licht geben. Und das ist beim gehandelten Bruno Labbadia, der noch bis zum Saisonende als Coach beim VfL Wolfsburg im Amt ist, offenbar nicht der Fall. Für den 53-Jährigen würde es in dem Gremium keine Mehrheit geben. Es wird also ein anderer Trainer in Köln übernehmen."
Danach hat man am Tag der Anfang-Entlassung im Gemeinsamen Ausschuss auch über Labbadia gesprochen. Ob dies in dieser Form so richtig ist, können wir nicht überprüfen. Aber selbst die Verpflichtung von Beierlorzer ist bislang nur ein Gerücht, solange es keine Bestäigung durch den Verein gibt. Bei Wagner auf Schalke hat sich die Trainer-Verpflichtung vom Bild-Gerücht bis zur offiziellen Bestätigung auch über mindestens 10 Tage gezogen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von dropkick murphyTja! Wir werden es ja sehen was Veh macht falls der Ausschuss ablehnen sollte......
Was Veh macht oder nicht spielt gar keine Rolle. Oder bist du ernsthaft er Meinung, wenn der die Flatter macht, ist deine Theorie damit bestätigt? Krass....
Was glaubst wie weit würde meine Annahme davon weg liegen falls er die Flatter macht sobald der Ausschuss seinen Vorschlag klar ablehnen würde?
Was glaubst wie weit würde meine Annahme davon weg liegen falls er die Flatter macht sobald der Ausschuss seinen Vorschlag klar ablehnen würde?
Das ist doch vollkommen egal. Warum sollte ich jetzt wieder mit irgendwelchen Vermutungen anfangen? Hatten wir nicht letzt noch die Diskussion zum Thema Mitglieder-Rat, wo du dich aufgeregt hast, dass ich die Durchsetzung von Eigeninteressen für möglich halte und du fandest das völlig daneben? Machst du bei Veh jetzt nicht genau das gleiche? Ich halte Veh für viel zu integer und professionell, als dass er künstlich seinen Abgang provozieren würde. Du anscheinend nicht. Beide Annahmen bringen aber nichts, weil wir es eh nie erfahren würden.
Bin ein selbstbestimmender Mensch Deutet Veh seinen Abschied an?
Armin Veh plant dieser Tage die neue Saison mit dem 1. FC Köln. Doch der 58-Jährige denkt über die anstehende Transferperiode hinaus. Denn sein Vertrag läuft nur noch bis 2020. Aktuell ist Armin Veh noch der starke Mann beim 1. FC Köln. Zumindest noch bis zum 8. September, wenn ein neuer Vorstand gewählt werden wird. Dann dürften Werner Wolf, Jürgen Sieger und Eckhard Sauren das Zepter bei den Geissböcken übernehmen. Erst dann wird sich das mutmaßlich künftige Präsidium mit strategischen Entscheidungen befassen können, die eigentlich jetzt anstünden. Eine davon ist die Vertragssituation von Armin Veh. Für Aufsehen dürften nun Vehs Ausagen im Interview mit dem Express sorgen. Zu seiner persönlichen Zukunft gefragt, antwortete Veh: „Vielleicht habe ich die Klarheit über die Zukunft schon, ich bin ein selbstbestimmender Mensch." Es ist ein offenes Geheimnis, dass der Sportchef zumindest stark bezweifelt, mit dem mutmaßlich künftigen Vorstand konstruktiv zusammenarbeiten zu können. Auch, weil das Vorstandstrio um Werner Wolf mit dem Vorsatz antritt, die Geschäftsführung künftig wieder stärker kontrollieren zu wollen. Veh sagte hierzu: „Erklären kann ich gerne alles – diskutieren geht mir aber zu weit.“ Ob sich der künftige Vorstand damit zufrieden geben wird, darf bezweifelt werden.
„Vielleicht habe ich schon Klarheit" Veh über seine Zukunft & Vorstand
Armin Vehs Vertrag läuft bis Juni 2020. Wie geht es für ihn weiter? Mit Achim Beierlorzer glaubt Armin Veh das große Los gezogen zu haben. Der neue Trainer soll die Bundesliga-Mannschaft des 1. FC Köln in der nächsten Saison zum Erfolg führen. Und dann? Vehs Vertrag läuft nur noch bis Juni 2020. Herr Veh, Ihr Vertrag beim 1. FC Köln läuft zum 30. Juni 2020 aus. Bis wann wollen Sie Klarheit über Ihre Zukunft haben? Veh: "Vielleicht habe ich die schon, ich bin ein selbstbestimmender Mensch. In der jetzigen Situation, wo feststeht, dass wir einen neuen Vorstand kriegen, ist auch klar, dass wir erst ab September über meine Zukunft sprechen." Es soll ein Kompetenzteam Sport gegründet werden, das den Vorstand berät. Was halten Sie von dieser Idee? Veh: "Meiner Meinung nach sollte man die Entscheidung, die ein Geschäftsführer fällt, wenn er transparent arbeitet und alles erklärt, akzeptieren. Ich treffe meine Entscheidungen ja auch nicht alleine, sondern gemeinsam mit den Trainern, Scouts und anderen Mitarbeitern. Wir sind selbst ein Kompetenzteam. Es ist selbstverständlich meine Aufgabe, die Leute mitzunehmen, die den Verein führen. Erklären kann ich gerne alles – diskutieren geht mir aber zu weit."
Na, das sind doch mal klare Aussagen. Da muss man auch nicht großartig zwischen den Zeilen lesen, außerdem bricht jetzt auch "seine" Zeit an. So 1 - 2 Jahre macht er idR