Habe ich ja schon in einem anderen Tröd geschrieben, sollten Silberrücken Veh und Hecking wirklich beste Kumpels sein, sofort klar machen. Auch wenn ich dem Kaschmir gerne ans Bein pinkel,dieses Altherren Gedeck könnte passen. Für mich die perfekte Lösung für unseren Club. Zwei knorrige deutsche Eichen im Verbund, Perfekt!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von derpapaWenn der neue Trainer, egal wer, mit der Truppe genau denselben Mist spielt wie der alte Trainer, dann kann man Veh´s Transferpolitik mit Recht kritisieren. Im Moment ist das mMn ziemlicher Unsinn. Ihm die Verpflichtung der falschen Trainer vorzuwerfen, - die Diskussion hatten wir hier schon - halte ich auch für verlogen. Dass sich im Moment verschiedene Seiten für die Wahlen im Herbst positionieren ist für mich viel mehr ursächlich für die Unruhe im Verein. Da kann aber Veh nix dafür. Für MICH wäre dieses Schauspiel an Veh´s Stelle tatsächlich ein Grund hinzuschmeißen. Dann wärst du und einige andere zufrieden, mir ist das Theater zuwider, aber eben typisch kölsch.
Also, viel Theater kann ich nicht erkennen. Das Prozedere läuft eigentlich im Hintergrund. Der FC braucht einen neuen Vorstand - und der Mitgliederrat arbeitet daran. Business as usual.
Die Medien, vor allem BILD, bringen ab und zu mal einen Kommentar. Das war´s aber auch.
Zitat von Powerandi Ich verstehe die Veh-Versteher ohnehin nicht.
Zitat von Powerandi Ich fühle mich weder als Veh-Hasser noch Hetzer. ... Ich bin - wie schon vor einigen Tagen geschrieben - für einen Neuanfang beim FC. Dazu gehört neben dem Trainer auch ein neuer Sportchef und ein neuer Vorstand. Ich kann aber akzeptieren, daß Leute dies anders sehen.
Zitat von Powerandi Das du mich schon mehrfach persönlich angegangen hast, ist sogar dem "Grafen" aufgefallen, der dich deshalb als "kleines Arschloch" bezeichnet hat. Ob da was dran ist, musst du mit dir selber klären.
Ich hatte es seinerzeit als überflüssig deklariert, jeden Anfang- und Veh-Presseartikel nicht nur in den Pressetrööt, sondern auch nochmals einzeln in die separaten Trainer- und Sportdirektor-Fäden einzustellen. GrafStrahlGewitter kam dann mit seiner Fäkaliensprache daher.
Mittlerweile wird weiter Politik mittels eingestellten Negativ-Presse gegen Veh gemacht. Wenn ich mich dagegen wende, fühlt sich der Herr Pressereferent "angegangen" und versteckt sich hinter dem Fäkalienzitat vom Grafen StrahlGewitter. Für den hiesigen Diskurs ist das meiner unmaßgeblichen Meinung eher suboptimal und lenkt von der Sache ab.
Anmerken darf ich nochmals, daß mich Veh eigentlich wenig kümmert. Angefangen bei Tschick Cajkovski, Schorsch Knöpfe und Fischken Mullhaupt haben rasche Trainerwechsel bei uns leider Tradition, was sich seit dem ersten Abstieg noch rasant gesteigert hat. Wenn wir jetzt den Sportchef wieder entlassen, haben wir gefühlt in diesem Jahrzehnt zehn Sportdirektoren gesehen, fast soviel wie Trainer. Damit wird niemals eine Kontinuität in der Mannschaft und insofern auch nicht bei den Erfolgen erreicht. Nur deswegen bin ich der Ansicht, daß Veh zumindest den Vertrag bis 2020 erfüllen sollte, sofern der Aufstieg klappt und wir -wie weiland unter Stöger- in der BL nicht auf Abstiegsplätzen rumkrebsen. Wenn's mit dem Aufstieg nicht klappen sollte oder wir nach 10 Spieltagen wieder mit drei Punkten am Ende der Tabelle rumkrebsen, darf Veh allerdings gerne gehen - subito!
Auf "Arxxx"-Beleidiger habe ich übrigens Null Bock, Antworten jegliche Antwort ist daher entbehrlich!
Du suchst schon wieder aus mehreren meiner Posts ein paar Passagen raus und versuchst damit Stimmung zu machen. Du musst dich einfach damit abfinden, daß Leute eine andere Meinung zu Veh oder anderen Personen im Verein haben und diese hier auch vertreten. Es wäre ziemlich langweilig in diesem Forum, wenn alle die gleiche Meinung hätten. Aber Diskussionen sollten sachlich ohne persönliche Angriffe geführt werden. Vielleicht kann man sich wenigstens darauf verständigen. Ich habe schließlich auch nichts dagegen, daß User unseren Sportchef gut finden.
Die von mir eingestellten Artikel passen zum Trööt-Thema, da sie zeigen, daß auch Veh inzwischen beim FC in der Kritik steht. Dies wurde ja bei der Eröffnung dieses Trööts zunächst von einigen Usern vehement bestritten. Der WDR (Radio) hat letzten Sonntag sogar berichtet, daß der Gemeinsame Ausschuss schon Veh signalisiert hat, daß sein Vertrag im kommenden Jahr wegen des Zoffs mit vielen Gremien und FC-Mitarbeitern nicht verlängert wird. Auch der Express hat dies bestätigt. Ob dies den Tatsachen entspricht, weiß ich nicht. Aber die Zeit von Veh scheint danach spätestens in einem Jahr zu enden.
Ich werde auch weiterhin wichtige Artikel in den jeweiligen Thread stellen, weil einige User nur selten mal in den Pressetrööt schauen und dann die jeweilige Diskussion überhaupt nicht verstehen. Wenn du oder jemand anders künftig hier die Pressearbeit übernehmen möchte, wäre ich wegen mehr Freizeit für mich nicht böse. Der oder die Betreffende kann diese Aufgabe dann auch gerne völlig anders wahrnehmen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Ob du hier Schluss machst, ist allein deine Entscheidung. Aber in einem Forum muss man auch akzeptieren können, daß es Leute gibt, die zu bestimmten Dingen eine komplett andere Meinung vertreten. Wenn dir das schwer fällt oder dich zu sehr aufregt, bist du leider in einem Forum falsch. Aber nach meiner Erfahrung kommen fast alle User (ggf. unter einem anderen Nickname) wieder zurück, wenn sich der Ärger mal gelegt hat.
Wahrscheinlich bin ich zu blöd oder zu naiv, um all´das in den Texten zu lesen, was manche sich hier zusammmeninterpretieren.
Es gibt aber auch Leute , die nie was mitkriegen.
Er hat ja was mitbekommen , der Hornig . Es hat ihn verletzt , traurig genug . Das sich diese Presse- Geschichte um Veh so hochschaukelt ist in meinen trüben Augen nicht wirklich Verständlich .... ist aber so .
Ich für meinen Teil kann durchaus sagen das ich in diesem Forum in Diskussionen auch schon Leuten auf den "Fuß getreten " habe und dies nun bereue .
Methusalem oder Papa habe ich nicht sonderlich respektvoll behandelt und bereue dies doch des öfteren , zuletzt habe ich einen Text von Joker in den falschen Hals bekommen , man erinnert sich vielleicht . Dann werden Worte gewechselt die nicht mehr zurück genommen werden können . Man kann sich Entschuldigen dennoch ist das gesagte gesagt .
Ich weiß nicht ob ich mich täusche aber in Jokers Signatur stand mal geschrieben ..." Worte sind wie Pfeile , einmal abgeschossen holt sie niemand zurück " ...
Hmm , blöde Sache sowas .
Möglicherweise besteht die Chance das sich Hornig von seiner " Wunde " erholt .
Wahrscheinlich bin ich zu blöd oder zu naiv, um all´das in den Texten zu lesen, was manche sich hier zusammmeninterpretieren.
Er hat ja was mitbekommen , der Hornig . Es hat ihn verletzt , traurig genug . Das sich diese Presse- Geschichte um Veh so hochschaukelt ist in meinen trüben Augen nicht wirklich Verständlich .... ist aber so .
Ich für meinen Teil kann durchaus sagen das ich in diesem Forum in Diskussionen auch schon Leuten auf den "Fuß getreten " habe und dies nun bereue .
Methusalem oder Papa habe ich nicht sonderlich respektvoll behandelt und bereue dies doch des öfteren , zuletzt habe ich einen Text von Joker in den falschen Hals bekommen , man erinnert sich vielleicht . Dann werden Worte gewechselt die nicht mehr zurück genommen werden können . Man kann sich Entschuldigen dennoch ist das gesagte gesagt .
Ich weiß nicht ob ich mich täusche aber in Jokers Signatur stand mal geschrieben ..." Worte sind wie Pfeile , einmal abgeschossen holt sie niemand zurück " ...
Diejenigen User, denen man vielleicht auf den Fuß tritt, legen es manchmal durch ihr Verhalten aber auch darauf an. Obwohl hier vielleicht noch max. 20 User regelmäßig schreiben, ist die Stimmung in diesem Forum nach meiner Wahrnehmung deutlich schlechter geworden. Hieran könnte der Zoff und das miese Stimmungsklima rund um den Verein schuld sein. Es gibt aber sicherlich auch User, die eine völlig andere Wahrnehmung haben.
Im ehemaligen Forum des Stadtanzeigers (Der Pavianfelsen) senden nur noch ein oder zwei Leute alle zwei Wochen mal einen Post. Da gibt es natürlich auch keine Reibungen. Mein Rat an Hornig, daß man gegenteilige Meinungen in einem Forum sachlich ohne persönliche Anfeindungen diskutieren und akzeptieren muss, gilt selbstverständlich für uns alle. Ansonsten werden wir uns schon bald der Userzahl beim „Pavianfelsen“ weiter annähern, weil zuletzt leider viele Leute nicht mehr zurückgekommen sind bzw. in ein anderes FC-Forum gewechselt sind.
Diejenigen User, denen man vielleicht auf den Fuß tritt, legen es manchmal durch ihr Verhalten aber auch darauf an. Obwohl hier vielleicht noch max. 20 User regelmäßig schreiben, ist die Stimmung in diesem Forum nach meiner Wahrnehmung deutlich schlechter geworden. Hieran könnte der Zoff und das miese Stimmungsklima rund um den Verein schuld sein. Es gibt aber sicherlich auch User, die eine völlig andere Wahrnehmung haben.
Ich bin nicht so oft hier unterwegs weil ich ganz einfach nicht immer die Zeit dazu habe ! Aber aus meiner Sicht ist das Problem , dass hier sehr oft unter den Gürtel gehauen und beleidigt wird und oft ein Trööt mit persönlichen Differenzen zugemüllt wird !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
@RVG - Respekt für so viel Empathie! Ganz ohne jegliche Ironie: Es ist -für mich -wohltuend, nicht ständig die gleichen reflexartigen Reaktionen zu lesen, sondern dass sich auch mal einer Gedanken macht und einfühlt.Dazu muss man freilich in der Lage sein und das ist in einem Fußballforum, in dem es zumeist grob und undifferenziert zugeht, auch nicht unbedingt zu erwarten-
@RVG - Respekt für so viel Empathie! Ganz ohne jegliche Ironie: Es ist -für mich -wohltuend, nicht ständig die gleichen reflexartigen Reaktionen zu lesen, sondern dass sich auch mal einer Gedanken macht und einfühlt.Dazu muss man freilich in der Lage sein und das ist in einem Fußballforum, in dem es zumeist grob und undifferenziert zugeht, auch nicht unbedingt zu erwarten-
Gruß aus dem Westerwald!
Nun, ein schwieriges Feld, Empathie und Fussball. Da wirds schon in der E Jugend schwer. Und je weiter es nach oben geht umso mehr nimmt sie ab, hier gehts idR um Konkurrenz, und da kommste empathisch nicht voran. Und Empathie bei bzw unter Fans, naja, viele wissen ja noch nicht mal wie es geschrieben wird, die Ähmpati
Würde es nach mir gehen, könnte dieses arrogante Darmende schon morgen seine Freizeit geniessen.
Bekommt er seinen Spezi Beierlorzer nicht, wird er, so mutmasst der EXPRESS, eine Ablöse kassieren und die Flatter machen. Müssen wir uns von so einer Null erpressen lassen.
Nach dem Schmadtke - Desaster hatten viele die Hoffnung, daß es mit einem Sportdirektor Veh bergauf gehen könnte. Was war? Erst wurde Ruthenbeck, der einen souveränen Start hingelegt hatte, enteiert. Scheinbar passten dem feinen Herrn die Erfolge nicht, denn schon bald nahm er neben dem Trainer Platz. Ergebnis ist bekannt. Die Mannschaftsaufstellung wurde geändert, das System rasiert. Veh steuerte den FC sehenden Auges in die 2. Liga.
Dann war es ihm scheinbar in Köln zu einsam. Da musste dann ein alter Freund aus Leipzig geholt werden. Dessen einzige bekannte Aktion war, einen Ersatzspieler von der Leipziger Tribüne zu holen, der dann in Köln zur Reservebank aufstieg. Die restlichen Transfers wurden hier schon lang und breit diskutiert. Es wurden Spieler verpflichtet, die überwiegend maximal Zweitligaformat haben und in weiser Voraussicht mit Rentenverträgen ausgestattet. Ein klares Signal an die 2. Liga für nächsten Sommer; "Wedder do"
Als ihm die Abende mit Aehlig scheinbar zu wenig wurden, musste noch schnell die nächste gescheiterte Karriere als Teambetreuer wiederbelebt werden. Ausser einem alten Veh Kumpel war wohl niemand bereit, diesen Posten zu übernehmen.
Den Trainer will ich ihm nicht unbedingt anlasten, obwohl er bei der Verpflichtung schon eingebunden war. Das er ihn so lange rumstümpern ließ, darf einem erfahrenen Mann allerdings nicht passieren. Das jetzt die FC-Zukunft fluchtartig den Verein verlässt, passt da wie der Arsch auf die Brille. Vorhandenes Kapital wird in Abfindungen und Ablöse für einen neuen Übungsleiter investiert. Wo es am dringendsten wäre, in Beine, fehlt es an Kleingeld. Aber es muss ja einem alten Kumpel der nächste Karriereschritt ermöglicht werden. Er wird natürlich auch seine 2 Assistenten bekommen, für die Wehrle auch Ablöse zahlen darf.
Unabhängig davon, daß ich niemals einen Ex-Leipziger verpflichten würde - wer dahin wechselt sollte wissen, daß seine Karriere danach beendet ist - kotzt mich diese Kumpanei gewaltig an. Für Klüngel wurde extra ein Vorstandsposten geschaffen. Funktioniert aber scheinbar nur im Karneval. Was Veh allerdings abzieht, toppt alles, was in Köln vorstellbar ist.
Ich habe heute meine FC-Fahne eingeholt. Solange Veh im Amt ist, wird diese auch nicht wieder einen Fahnenmast schmücken.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
@Grottenhennes Jaja, der Express entlarvt die böse Veh.....demnach stimmte dann wohl auch, dass Labbadia vom GA abgelehnt wurde?! DANN würde mich mal interessieren: Wie viele Trainer darf sich ein GF Sport denn so verbieten lassen. Oder hatte der Express da Unrecht und nur jetzt Recht? Fragen über Fragen....
Aber egal, ich finde deine „erst hängen, dann fragen“-Posts auch irgendwie lustig
Zitat von smokie@Grottenhennes Jaja, der Express entlarvt die böse Veh.....demnach stimmte dann wohl auch, dass Labbadia vom GA abgelehnt wurde?! DANN würde mich mal interessieren: Wie viele Trainer darf sich ein GF Sport denn so verbieten lassen. Oder hatte der Express da Unrecht und nur jetzt Recht? Fragen über Fragen....
Aber egal, ich finde deine „erst hängen, dann fragen“-Posts auch irgendwie lustig
Schlimmer geht nimmer...
... dachte ich, bis ich den Fallbeil-Post von GH gelesen habe.
Zitat von GrottenhennesWann macht Veh die Flatter?
Würde es nach mir gehen, könnte dieses arrogante Darmende schon morgen seine Freizeit geniessen.
Bekommt er seinen Spezi Beierlorzer nicht, wird er, so mutmasst der EXPRESS, eine Ablöse kassieren und die Flatter machen. Müssen wir uns von so einer Null erpressen lassen.
Nach dem Schmadtke - Desaster hatten viele die Hoffnung, daß es mit einem Sportdirektor Veh bergauf gehen könnte. Was war? Erst wurde Ruthenbeck, der einen souveränen Start hingelegt hatte, enteiert. Scheinbar passten dem feinen Herrn die Erfolge nicht, denn schon bald nahm er neben dem Trainer Platz. Ergebnis ist bekannt. Die Mannschaftsaufstellung wurde geändert, das System rasiert. Veh steuerte den FC sehenden Auges in die 2. Liga.
Dann war es ihm scheinbar in Köln zu einsam. Da musste dann ein alter Freund aus Leipzig geholt werden. Dessen einzige bekannte Aktion war, einen Ersatzspieler von der Leipziger Tribüne zu holen, der dann in Köln zur Reservebank aufstieg. Die restlichen Transfers wurden hier schon lang und breit diskutiert. Es wurden Spieler verpflichtet, die überwiegend maximal Zweitligaformat haben und in weiser Voraussicht mit Rentenverträgen ausgestattet. Ein klares Signal an die 2. Liga für nächsten Sommer; "Wedder do"
Als ihm die Abende mit Aehlig scheinbar zu wenig wurden, musste noch schnell die nächste gescheiterte Karriere als Teambetreuer wiederbelebt werden. Ausser einem alten Veh Kumpel war wohl niemand bereit, diesen Posten zu übernehmen.
Den Trainer will ich ihm nicht unbedingt anlasten, obwohl er bei der Verpflichtung schon eingebunden war. Das er ihn so lange rumstümpern ließ, darf einem erfahrenen Mann allerdings nicht passieren. Das jetzt die FC-Zukunft fluchtartig den Verein verlässt, passt da wie der Arsch auf die Brille. Vorhandenes Kapital wird in Abfindungen und Ablöse für einen neuen Übungsleiter investiert. Wo es am dringendsten wäre, in Beine, fehlt es an Kleingeld. Aber es muss ja einem alten Kumpel der nächste Karriereschritt ermöglicht werden. Er wird natürlich auch seine 2 Assistenten bekommen, für die Wehrle auch Ablöse zahlen darf.
Unabhängig davon, daß ich niemals einen Ex-Leipziger verpflichten würde - wer dahin wechselt sollte wissen, daß seine Karriere danach beendet ist - kotzt mich diese Kumpanei gewaltig an. Für Klüngel wurde extra ein Vorstandsposten geschaffen. Funktioniert aber scheinbar nur im Karneval. Was Veh allerdings abzieht, toppt alles, was in Köln vorstellbar ist.
Ich habe heute meine FC-Fahne eingeholt. Solange Veh im Amt ist, wird diese auch nicht wieder einen Fahnenmast schmücken.
Wer bitte schön außer dem Geschäftsführer Sport soll denn den Trainer vorschlagen? Wenn er seine Ideen nicht durchsetzen kann und dann das Amt zur Verfügung stellen sollte, wäre es nur konsequent. Was wissen wir denn, welche Trainer überhaupt zu haben sind und vor allem dann auch noch unbedingt zum FC wollen. Es ist halt aktuell viel Bewegung auf dem Markt. Ich find es wieder mal nur unendlich traurig, wie Personen, die noch nicht mal offiziell beim FC beschäftigt sind,hier im Forum bereits wieder „verheizt“ werden. Ein wenig mehr Demut täte dem Verein und seiner Anhängerschaft sehr gut.
Zitat von smokie@Grottenhennes Jaja, der Express entlarvt die böse Veh.....demnach stimmte dann wohl auch, dass Labbadia vom GA abgelehnt wurde?! DANN würde mich mal interessieren: Wie viele Trainer darf sich ein GF Sport denn so verbieten lassen. Oder hatte der Express da Unrecht und nur jetzt Recht? Fragen über Fragen....
Schlimmer geht nimmer...
Der böse Veh aber auch...
Der Saarlafist muss auch mal wieder seinen Senf dazugeben. Schade, daß deine Beiträge keinerlei Substanz enthalten. Wobei ich hoffe, daß es nur deine Beiträge betrifft.
Labbadia wurde schon vor einem Jahr vom GA abgelehnt. Das führte dann zum Abgang Schmadtkes. Dies hat mit Veh aber auch gar nichts zu tun. Das du immer wieder so tust, als ob das ein Kandidat Vehs gewesen wäre ist noch nicht mal lustig, eher langweilig weil immer wieder behauptet, trotzdem falsch.
Schlimmer geht nimmer...
Der Saarlafist muss auch mal wieder seinen Senf dazugeben. Schade, daß deine Beiträge keinerlei Substanz enthalten. Wobei ich hoffe, daß es nur deine Beiträge betrifft.
Lass’ ihn @Grotte! Der hat gegen bestimmte User nen gewissen „Zwang“! Selbst wenn man dem seiner Meinung wäre würde der die wieder revidieren nur um wieder gegenteiliger Meinung zu sein!
Schlimmer geht nimmer...
Lass’ ihn @Grotte! Der hat gegen bestimmte User nen gewissen „Zwang“! Selbst wenn man dem seiner Meinung wäre würde der die wieder revidieren nur um wieder gegenteiliger Meinung zu sein!
Du liegst mal wieder falsch. Ich. Hab weder gegen Dich noch gegen Hennes was. Ich hab nur was gegen abwertende oder diffamierende Posts.
Gruß vom Saarlafisten... ... was auch immer das sein mag.
Schlimmer geht nimmer...
Du liegst mal wieder falsch. Ich. Hab weder gegen Dich noch gegen Hennes was. Ich hab nur was gegen abwertende oder diffamierende Posts.
Gruß vom Saarlafisten... ... was auch immer das sein mag.
Nein KB! Du liegst falsch! Speziell was uns beide betrifft!