Zitat von Für immer FC !Leute bitte ! Warum ignoriert ihr Euch nicht gegenseitig ? So nimmt und nimmt das doch kein Ende !
Dann sitzen hier bald viele Leute schweigend rum, hat doch auch keinen Mehrwert, oder?
Nee , wenn dann fehlen höchstens 3 , dh. es bräuchte garkeiner fehlen wenn ihr nicht immer auf euer geschwurbel immer noch einen drauf tut sondern einfach nur die sachen überlest ! So einfach kann das sein !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Für immer FC !Leute bitte ! Warum ignoriert ihr Euch nicht gegenseitig ? So nimmt und nimmt das doch kein Ende !
Dann sitzen hier bald viele Leute schweigend rum, hat doch auch keinen Mehrwert, oder?
Nee , wenn dann fehlen höchstens 3 , dh. es bräuchte garkeiner fehlen wenn ihr nicht immer auf euer geschwurbel immer noch einen drauf tut sondern einfach nur die sachen überlest ! So einfach kann das sein !
Überlesen ist leider so eine Sache. Du hast zwar Recht, dass es manchmal ratsam ist (alleine heute habe ich mich mindestens zweimal gezwungen, obwohl es echt in den Fingern gejuckt hat), auf der anderen Seite kann man nicht immer alles so stehen lassen.
Überlesen ist leider so eine Sache. Du hast zwar Recht, dass es manchmal ratsam ist (alleine heute habe ich mich mindestens zweimal gezwungen, obwohl es echt in den Fingern gejuckt hat), auf der anderen Seite kann man nicht immer alles so stehen lassen.
Das mag schon sein , aber , wer gab nochmal nach ? Der Klügere oder ?
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Nàbend Freunde eines durchdachten Flachpassspiels, ich hab jetzt hier die ganzen Beiträge gelesen,schliesslich war es ja auch meine Schuld, hier die Lawine loszutreten.Vorab eins,zu meiner Aussage zu diesem Sannchengequatsche steh ich immer noch unabänderbar.Joga hats ja schon versucht zu erklären,während er mit dem geschliffenen Florett kämpft,bin ich in meiner Art mehr der Mann fürs grobe.Ist eben meine persönliche Art mich deutlich auszudrücken,kommt aber eben nicht immer gut an.Geschenkt.Also lieber droppy,ich versuchs noch mal.Ich empfand,dass dieses Sannchengequatsche irgendwas abfälliges,abwertendes und abqualifizierendes hat.Verstehst du,so nach dem Motto:"Komm Mädchen,du hast eh keine Ahnung,dreh dich rum und schlaf weiter.Ich finde so was macht man nicht,auch wenn man selbst mal angegangen worden ist.Mensch droppy,was haben wir im alten Forum schon für Schlachten geschlagen und trotzdem sprechen doch die meisten noch miteinander,da war doch das ,was dir Sanne vorgeworfen hat,doch nicht etwas,über das man sich unangemessen aufregen könnte. Mensch überleg doch mal,wie oft war hier von dem bekloppten Alten die Rede,der wieder mal drohte durchzuknallen!Mein Gott,wenn ich an den armen Joga denke,was hab ich dem armen Kerl in der Anfangszeit nicht alles zu Unrecht an den Kopf geschmissen. .Tja ,der ist heute gestählt,den kann nix mehr umhauen und ich versteh ihn besser denn je.Dass etzt Ron Dorfer in dieselbe Kerbe haut wie du,hätte man voraussehen können.Also ich hab da ne Bitte an dich;lass dieses Sannchen einfach mal weg und sprich mit den Leuten,wie mit erwachsenen Menschen. Jetzt muss ich aber doch noch was los werden:Also ich kenn den dropkick persönlich.Das stimmt,was er geschrieben hat.Und wir beide haben schon manches Fass Bier mit anderen Forumsgrössen vernichtet.Ich möchte,damit hier nicht ein völlig falsches Bild von meinem FC-Freund entstehen lassen,doch auch mal kundtun,dass ich den Dropkick als sehr angenehmen Gesprächspartner kennengelernt habe,mit dem ich mich vorzueglich unterhalten habe.Egal ob unter vier,sechs oder auch acht oder mehr Augen,wir haben uns immer vorzueglich unterhalten.Wenn man den Menschen kennt und weiss,wie er im richtigen Leben ist,hab ich manchmal das Gefühl,ich kenn zwei droppies.In der Realität sehr angenehm und zu jeder Schandtat bereit ,hier im Forum muss ich mich manchmal arg wundern.Gesprochenes und Geschriebenes laufen da machmal arg auseinander. Ich wollte das nur fairerweise auch mal hier reinsetzen,um das ganze wieder in versöhnliche Bahnen zu lenken. Wünsche allen userinnen und Usern einen schönen Abend Euer Motzknochen
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von MethusalemNàbend Freunde eines durchdachten Flachpassspiels, ich hab jetzt hier die ganzen Beiträge gelesen,schliesslich war es ja auch meine Schuld, hier die Lawine loszutreten.Vorab eins,zu meiner Aussage zu diesem Sannchengequatsche steh ich immer noch unabänderbar.Joga hats ja schon versucht zu erklären,während er mit dem geschliffenen Florett kämpft,bin ich in meiner Art mehr der Mann fürs grobe.Ist eben meine persönliche Art mich deutlich auszudrücken,kommt aber eben nicht immer gut an.Geschenkt.Also lieber droppy,ich versuchs noch mal.Ich empfand,dass dieses Sannchengequatsche irgendwas abfälliges,abwertendes und abqualifizierendes hat.Verstehst du,so nach dem Motto:"Komm Mädchen,du hast eh keine Ahnung,dreh dich rum und schlaf weiter.Ich finde so was macht man nicht,auch wenn man selbst mal angegangen worden ist.Mensch droppy,was haben wir im alten Forum schon für Schlachten geschlagen und trotzdem sprechen doch die meisten noch miteinander,da war doch das ,was dir Sanne vorgeworfen hat,doch nicht etwas,über das man sich unangemessen aufregen könnte. Mensch überleg doch mal,wie oft war hier von dem bekloppten Alten die Rede,der wieder mal drohte durchzuknallen!Mein Gott,wenn ich an den armen Joga denke,was hab ich dem armen Kerl in der Anfangszeit nicht alles zu Unrecht an den Kopf geschmissen. .Tja ,der ist heute gestählt,den kann nix mehr umhauen und ich versteh ihn besser denn je.Dass etzt Ron Dorfer in dieselbe Kerbe haut wie du,hätte man voraussehen können.Also ich hab da ne Bitte an dich;lass dieses Sannchen einfach mal weg und sprich mit den Leuten,wie mit erwachsenen Menschen. Jetzt muss ich aber doch noch was los werden:Also ich kenn den dropkick persönlich.Das stimmt,was er geschrieben hat.Und wir beide haben schon manches Fass Bier mit anderen Forumsgrössen vernichtet.Ich möchte,damit hier nicht ein völlig falsches Bild von meinem FC-Freund entstehen lassen,doch auch mal kundtun,dass ich den Dropkick als sehr angenehmen Gesprächspartner kennengelernt habe,mit dem ich mich vorzueglich unterhalten habe.Egal ob unter vier,sechs oder auch acht oder mehr Augen,wir haben uns immer vorzueglich unterhalten.Wenn man den Menschen kennt und weiss,wie er im richtigen Leben ist,hab ich manchmal das Gefühl,ich kenn zwei droppies.In der Realität sehr angenehm und zu jeder Schandtat bereit ,hier im Forum muss ich mich manchmal arg wundern.Gesprochenes und Geschriebenes laufen da machmal arg auseinander. Ich wollte das nur fairerweise auch mal hier reinsetzen,um das ganze wieder in versöhnliche Bahnen zu lenken. Wünsche allen userinnen und Usern einen schönen Abend Euer Motzknochen
Seeehr schön. Auch wenn's nicht mehr gewünscht ist: Aber in dem Fall bedingt das Zitat der Idee des menschlichen Zusammenlebens ))
Darum geht's!!! And fuck off Graf! Einfach reinhauen und dann wieder verschwinden, ist auch keine Variante …
Natürlih sind wir alle Sucker! Dopamin, Dopamin, Dopamin, gib ihm; und wenn nicht um so mehr!!!
Aber wir sollten uns Chance und Möglichkeiten geben. Ultimaten haten wir genug
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von MethusalemNàbend Freunde eines durchdachten Flachpassspiels, (...) Ich wollte das nur fairerweise auch mal hier reinsetzen,um das ganze wieder in versöhnliche Bahnen zu lenken. Wünsche allen userinnen und Usern einen schönen Abend Euer Motzknochen
Lieber Motzknochen, ich danke dir für deine Ausführungen - irgendwie wirkst du seltsam geläutert und friedlich in letzter Zeit. Ich interpretiere mal, dass es dir vielleicht gut geht und das eine Nebenwirkung davon ist.
Ein sehr schöner Beitrag, auch weil du eine drop-Seite betonst, die ich nicht kenne, die ich dir aber absolut abnehme. Ich wünsche auch dir einen schönen Abend, eine schöne Woche und dann einen schönen Aufstieg des FC für uns alle, damit wir uns weiterhin kappeln können.
Zitat von MethusalemNàbend Freunde eines durchdachten Flachpassspiels, ich hab jetzt hier die ganzen Beiträge gelesen,schliesslich war es ja auch meine Schuld, hier die Lawine loszutreten.Vorab eins,zu meiner Aussage zu diesem Sannchengequatsche steh ich immer noch unabänderbar.Joga hats ja schon versucht zu erklären,während er mit dem geschliffenen Florett kämpft,bin ich in meiner Art mehr der Mann fürs grobe.Ist eben meine persönliche Art mich deutlich auszudrücken,kommt aber eben nicht immer gut an.Geschenkt.Also lieber droppy,ich versuchs noch mal.Ich empfand,dass dieses Sannchengequatsche irgendwas abfälliges,abwertendes und abqualifizierendes hat.Verstehst du,so nach dem Motto:"Komm Mädchen,du hast eh keine Ahnung,dreh dich rum und schlaf weiter.Ich finde so was macht man nicht,auch wenn man selbst mal angegangen worden ist.Mensch droppy,was haben wir im alten Forum schon für Schlachten geschlagen und trotzdem sprechen doch die meisten noch miteinander,da war doch das ,was dir Sanne vorgeworfen hat,doch nicht etwas,über das man sich unangemessen aufregen könnte. Mensch überleg doch mal,wie oft war hier von dem bekloppten Alten die Rede,der wieder mal drohte durchzuknallen!Mein Gott,wenn ich an den armen Joga denke,was hab ich dem armen Kerl in der Anfangszeit nicht alles zu Unrecht an den Kopf geschmissen. .Tja ,der ist heute gestählt,den kann nix mehr umhauen und ich versteh ihn besser denn je.Dass etzt Ron Dorfer in dieselbe Kerbe haut wie du,hätte man voraussehen können.Also ich hab da ne Bitte an dich;lass dieses Sannchen einfach mal weg und sprich mit den Leuten,wie mit erwachsenen Menschen. Jetzt muss ich aber doch noch was los werden:Also ich kenn den dropkick persönlich.Das stimmt,was er geschrieben hat.Und wir beide haben schon manches Fass Bier mit anderen Forumsgrössen vernichtet.Ich möchte,damit hier nicht ein völlig falsches Bild von meinem FC-Freund entstehen lassen,doch auch mal kundtun,dass ich den Dropkick als sehr angenehmen Gesprächspartner kennengelernt habe,mit dem ich mich vorzueglich unterhalten habe.Egal ob unter vier,sechs oder auch acht oder mehr Augen,wir haben uns immer vorzueglich unterhalten.Wenn man den Menschen kennt und weiss,wie er im richtigen Leben ist,hab ich manchmal das Gefühl,ich kenn zwei droppies.In der Realität sehr angenehm und zu jeder Schandtat bereit ,hier im Forum muss ich mich manchmal arg wundern.Gesprochenes und Geschriebenes laufen da machmal arg auseinander. Ich wollte das nur fairerweise auch mal hier reinsetzen,um das ganze wieder in versöhnliche Bahnen zu lenken. Wünsche allen userinnen und Usern einen schönen Abend Euer Motzknochen
Seeehr schön. Auch wenn's nicht mehr gewünscht ist: Aber in dem Fall bedingt das Zitat der Idee des menschlichen Zusammenlebens ))
Darum geht's!!! And fuck off Graf! Einfach reinhauen und dann wieder verschwinden, ist auch keine Variante …
Natürlih sind wir alle Sucker! Dopamin, Dopamin, Dopamin, gib ihm; und wenn nicht um so mehr!!!
Moment Rubio . Den Satz verstehe ich nicht ....
" ...And Fuck off Graf ! Einfach reinhauen und dann wieder verschwinden , ist auch keine Variante " ...
Hast du nicht dein jetziges " Erscheinen " damit begründet das du gerade in der Lage bist " Zeit " zu haben ?
Sollte es nicht eventuell möglich sein das gerade Graf diese nun fehlt ?
Ich finde Graf Wetterpeng zu Donner und Blitzgescheit darf hier erscheinen wann er will , mal davon ab das seine Beiträge mir persönlich gefallen , habe ich nicht den Eindruck das er das Forum destruktiv belastet hat.
Selbstgewählte Pausen sind oft besser als " Dauerschnack "
Moment Rubio . Den Satz verstehe ich nicht ....
" ...And Fuck off Graf ! Einfach reinhauen und dann wieder verschwinden , ist auch keine Variante " ...
Hast du nicht dein jetziges " Erscheinen " damit begründet das du gerade in der Lage bist " Zeit " zu haben ?
Sollte es nicht eventuell möglich sein das gerade Graf diese nun fehlt ?
Ich finde Graf Wetterpeng zu Donner und Blitzgescheit darf hier erscheinen wann er will , mal davon ab das seine Beiträge mir persönlich gefallen , habe ich nicht den Eindruck das er das Forum destruktiv belastet hat.
Selbstgewählte Pausen sind oft besser als " Dauerschnack "
Tatsächlich sehe ich das genauso wie du. Noch dazu bin ich der Erste, der wieder weg ist, weil die Welt was anderes zu bieten hat (außer dem FC). Und: Tut mir leid, Graf, dass ich dich angefahren hab'. Du lädst einfach ein – mit dieser genialen Schreibe Wollte in dem (längst beigelegten) ein bisschen mehr von dir hören …
Best, el Rubio
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Zitat von Methusalem@droppy Mensch Jung,reiss dich mal ein bisschen zusammen und lass das mit dem "Sannchen"sein.Was soll der Scheiss, andere User bzw. hier Userin so runterzuputzen. Letztlich war das,was sie zum Thema Stöger geschrieben hat vollkommen richtig.Wir haben in den Jahren seiner Amtszeit-wenn man das letzte Jahr jetzt mal ausklammert-nie auf einem Abstiegsplatz gestanden und im vorletzten Jahr seiner Dienstzeit erstmalig wieder Europa-Cup gespielt.Sagt dir das irgendwas?Ich vermute nicht,sonst würdest du nicht immer so einn Scheiss schreiben.Und zum letzten Jahr,soll ich dir noch mal alle die dämlichen Kommentare dieses Düsseldorfer Idioten raussuchen,die der gebracht hat?Ich erinnere gerne noch mal in dem Zusammenhang an diesen Spieler,der irgendwo in einem russischen Verein kickte-ich weiss nicht mehr,wie der hiess,und als die merkten,dass der Dummdorfer den haben wollte,der immer teurer wurde?Allein die Posse hat was geniales und nicht Stöger.Der war nur der Doooofe,der sich nicht ausreichend gewehrt hat.Oder als er Sané aus 96 holen wollte.Nein 12 Millionen waren zuviel,aber den aus Mainz für 15 Millionen mindestens zu holen,war natuerlich ein Schnäppchen. Aber ich komm vom Thema ab.Lass die Sanne in Ruhe hier schreiben.Schliesslich hat sie dich nicht so dämlich angemacht.Ich warne dich.Sonst kommt der grosse Bruder und holt die Kettensäge raus,die gibt es nämlich noch.Also sei lieb,dann tut dir auch keiner was ansonsten ist die Kettensäge wieder in Aktion.
Ach alter Mann, du solltest schon drauf achten wer deinen sogenannten „Scheiss“ begonnen hat... Und was deinen Dummsdoofen betrifft: Der hatte genauso viel Schuld an dem Desaster wie der Ösi! Ich hätte als Vorstand reagiert und beide gleichzeitig gefeuert!
Du verkennst die damalige Lage da völlig!
Und das der Ösi sich nicht durchsetzen konnte spricht allein schon für sich!
So! Ich warte auf dein „Gerät“!
Im Ernst mein Lieber? Es ging seinerzeit um deine Aussage: Augsburg sei das unfairste Team der Liga (Punkt). Meine Antwort war daraufhin, dass das ja wohl ein Empfinden ist und jeder wohl eine "eigene Mannschaft" hat, die er aufgrund seiner Fußballerfahrung und Gegner des 1. FC Köln, als solche titulieren würde. Was du dann daraus gemacht hast, war in der Tat wieder einmal einzigartig. Da du sehr oft gar nicht erst auf den Inhalt einer Antwort eingehst, sondern eher deine eigenen Eitelkeiten pflegen musst, ergab die weitere Diskussion, die du ja damit beenden wolltest, in dem du mir "meinen Mund" verbieten wolltest, keinen weiteren Sinn mehr. Das ist eigentlich schon alles, was es hier zu zu sagen gibt. Deine absolut kleinkindmäßige Art und deine Versuche, dein Gegenüber dann, ohne Argumente zur Sache selbst, ins lächerlich zu ziehen, spricht für sich selbst.
Insofern verstehen sich @drop und @Ron jetzt wohl sehr gut, sind sie doch beide auf das unflätigste von der Userin @Sanne beleidgit worden. Alles klar meine Herren, ich habe vollstes Verständnis.
Ach @Sannchen,
bevor du dir nicht die Mühe machst wie du hier vernünftig Argumente,Ideen,Anstösse,Meinungen in einem Dialog zwischen uns führen kannst solange "verdienst" du dir leider das Derivat deines Nicks weiterhin! Ich habe in einem Post heute schonmal klar definiert welche Mißverhältnisse zwischen deinen Posts an mich und meiner harmlosen Reaktion(Nick) auf dich bestehen.
Lies' nach,verstehe deine unangebrachten Äußerungen gegen mich,die jeglichen Austausch mit dir bis dato ad absurdum führten...dann und nur dann sollte nach einer gewissen Einsicht wieder Frieden bzw. einen gesunden Austausch stattfinden!
Und den letzten Satz kommentiere ich erst gar nicht,das zeigt mir nur wie bereit du bist auf welcher Ebene du dich weiterhin austauschen willst!
Lieber drop, da ich ein ausgesprochen friedliebender Mensch bin versuche ich es nochmal. Du machst es allerdings wie immer, du unterstellst ja gerne den anderen Usern das "Schwurbeln" ohne dabei mal in dich zu gehen und erst mal deine Texte zu verstehen. Nach etlichen Diskussionen mit dir, und damit meine ich nicht nur die mit mir, fährst du das gleiche Muster. Du wirfst einen Satz in den Raum, z.B. "die Augsburger sind die unfairste Mannschaft. PUNKT." Auf etwaige Nachfragen kommt nicht viel, nein, alle sind doof, verstehen deine Posts nicht usw. Kurz vor dieser Diskussion gab es eine ganz ähnliche Diskussion, wo es genau so um "Empfindungen" ging, auch da warst du nicht bereit, auf das eigentliche Thema einzugehen. Aus diesem ganzen Schlamassel heraus und aufgrund einer Nachfrage von @Aix, schriebe ich, es handelt sich wahrscheinlich um eine "dropsche Weiheit" oder "dropsche Tatsache", soll heißen, dass wieder mal du ganz alleine weißt, wie es so ist und alle anderen sind doof. Also, nix schlimmes. Hättest du einer meiner Aussagen als "sannche Weisheit" bezeichnet, wäre es mir sogar eine Ehre gewesen, wüsste ich doch dann zu mindestens, dass du dich mit dem Inhalt meines Posts auseinander gesetzt hast. Dich dann ständig "dröppchen" zu nennen, hätte ich bezüglich deiner Person allein schon dem Respekt geschuldet, niemals getan. Die Aussage einer dir eigenen Weisheit oder Tatsache ist wohl keine Beleidigung, vielmehr ein Ausdruck meinerseits, dass, egal wie viel Mühe man sich gibt, dir den eigenen Standpunkt zu erklären, du gelinde gesagt drauf scheisst und stattdessen deinem Gegenüber rätst, deine Beiträge zu lesen und zu verstehen und dich erst bitte dann wieder mit dir auseinander zu setzen.
Aber nein drop, du bist der einzige hier, der niemals persönlich wird. Ich könnte dir allerdings etliche Beiträge nennen, wo du nichts anderes tust. Genau so dein ständiges "Kohlenböckchen" zeigt, wie du tickst. Ich habe fertig. Schreib jetzt was du willst. Sorry an alle anderen, ich weiß das ist hier nicht der richtige Thread, aber das Darmstadt Spiel ist ja schon sooooo lange her und es gibt ja jetzt auch wichtiger Dinge zu besprechen, die Trainerfrage.......;)
OK, dann lassen wir es nun mit dem "Sannchen" und gebe dir mal eine Reflektion auf deinen Post:
1."schwurbeln" wird mir genauso unterstellt wie ich es bei anderen tue,also nix Schlimmes!
2.Meine Texte,die ich verfasse verstehe ich schon bestens mache dir da mal keine Sorgen(übrigens auch so ne Anmaßung deinerseits!)
3.Stelle ich hier niemanden als "doof" hin und nur meine Meinung zählt,das ist Blödsinn,es wird meistens immer wieder von denselben Kandidaten so hingestellt,dass ICH "doof" sein soll,es wird sich kaum mit den Inhalten auseinandergesetzt,es wird nur gesehen"ach der dropkick schreibt,das kann ja nur wieder Unsinn sein!" Und genau daraus resultieren dann oft ellenlange Diskussionen!Würden diese User sich mal mit dem Inhalt anstatt mit dem User ansich beschäftigen würde sich herausstellen,dass so Einiges mit anderen Meinungen bzw. Usern konform geht,aber das nur am Rande!
4.lasse ich mir Beleidigungen nicht gefallen,insbesondere wenn mir jemand erklären will wie ich meine Meinung zu ändern habe,ich beleidige iaR nicht auf demselben Niveau,jüngst nannte mich @Joga ein "arrogantes Arschloch".....meine Reaktion darauf hast du sicher gelesen.
5.erkläre ich dir gerne nochmal,dass es im Vergleich zu "Sannchen" ungleich abwertend mir gegenüber ist deine "dropschen Fakten bzw. Tatsachen" permanent in den Raum zu stellen,damit willst du sagen,dass meine Meinung zu irgendwelchen Dingen ad absurdum geführt werden soll indem DU mich damit isolieren willst....
Wenn DAS keine unverschämte Anmaßung sein soll dann weiß ich nicht welch' eine Forumsetiquette deine dir aktuell zur Seite stehenden "Ritter" fordern!
Ich habe dir nun mal dein Verhalten mir gegenüber nochmals verdeutlicht,mehr kann ich nicht tun!
Wäre schön wenn du dir das mal ruhig durch den Kopf gehen ließest,dann glaube ich tatsächlich wieder an einen normalen Dialog mit dir!
Sorry, da muss ich doch noch mal schnell was drauf erwidern. Es ist absolut nachvollziehbar, wenn einige hier, von solchen Auseinandersetzungen genervt sind. Aber ich lasse mir auch von keinem hier den Mund verbieten. Wenn ich auf einen Post inhaltlich zum Thema antworte und darauf dann nix inhaltlich, sondern eher so persönlich dummes Zeug zurück kommt, dann schreibe ich was dazu!
Da ihr ja ebenfalls nix mehr zum eigentlichen Aftermatch hier geschrieben oder zu sagen habt, sondern auch nur seitenweise euren Senf zur hiesigen Auseinandersetzung gegeben habt, kann es ja nicht so schlimm gewesen sein. Vor allem zwingt euch ja auch keiner, den ganzen unsäglichen Scheiß zu lesen, kann man genau so ignorieren. So einfach ist das! :D ;)
Zitat von Westerwald-JuppDrop, es gibt auch in diesem Forum Menschen mit Empathie und das ist gut so. Menschen die spüren, wenn - ohnehin schon sehr weit gesteckte - Grenzen des Umgangs und des menschlichen Anstands überschritten werden und die wissen, wann es genug ist. Hier ist kein zivilisationsfreier Raum, auch wenn man bisweilen den Eindruck gewinnen könnte. Menschen die das deutlich machen, machen sich alles andere als lächerlich, sondern verdienen höchsten Respekt, den ich Joga u.a. in diesem speziellen Fall zolle. In diesem speziellen Falle möchte ich, auch wenn es vielleicht altmodisch ist, auch nicht unversucht lassen, an den gut versteckten Gentleman in dir zu appelieren.
Gruß aus dem Westerwald!
Hallo Jupp, ein sehr guter Post wie ich finde! Leider betrifft es hier mich als User,deshalb darf ich an dieser Stelle mal um eine klein wenig differenzierte Sicht bitten um den es sich in diesem Falle handelt! Empathie ist eine schöne Eigenschaft des Menschen,um die ich im wahren Leben immer bemüht bin damit ich helfen kann! Hier aber scheren sich so einige darum nen Dreck wenn es immer um den gleichen Scheiss geht,nämlich mit zweierlei Maß zu messen! Würde ich jemanden ein "arrogantes Arschloch" nennen wäre das Geschrei wieder groß,würde ich hier jemanden mit persönlichen Bemerkungen zutexten,die-/denjenigen in ihrer Meinung damit völlig isolieren will wäre das Gejaule noch größer! Nein @Jupp, solange das in dieser Form nicht aufhört ergibt sich daraus lediglich eine erbärmliche Doppelmoral!
Wir befinden uns gerade in der prekärsten Situation der ganzen Saison. Warum? Weil unsere Offensive nicht mehr so funktioniert, wie sie funktioniert hat. Das Drama fing in Duisburg an, so richtig intensiv zu werden. Ja, da haben wir sogar noch 4 Tore geschossen. Aber die gesamte Mannschaft hat trotzdem massive Probleme gehabt gegen eine Mannschaft, die in die 3.Liga absteigen wird. Für eine Mannschaft, der man immer nach sagt, dass sie ja fast zu gut ist für die 2. Liga, dass sie den besten Kader der 2. Liga hat finde ich das nicht angemessen. Da muss ich ein 4:2 über die Bühne bringen. Weil es aber in der Mannschaft nicht stimmt, weil es in den Abstimmungen nicht passt, weil wir Defensiv einfach in allen Belangen Defizite haben ( Schnelligkeit, Stellungsspiel etc ), haben wir da 4 Tore kassiert und uns das noch aus der Hand nehmen lassen. Danach gegen Hamburg wurde es noch schlimmer, weil wir eigentlich die Sache unter Kontrolle hatten. Und jetzt kommt einer der besten Beispiele, warum der Trainer der falsche war - er bringt einen IV für einen Stürmer - bei 1:0 Führung, gegen den damals noch 2. ! Ein Signal an die Mannschaft, wie es ja schlimmer nicht sein kann. Es passiert das, mit dem zu rechnen ist. Wir ziehen uns vollständig zurück und warten darauf, dass der HSV zuschlägt. Gleichzeitig ist der beste Mann vom Duisburg Spiel auf der Bank. In meinem Augen ist das HSV Spiel das perfekte Beispiel, wie sich Anfang über die ganze Saison verzockt und vercoacht hat. Danach folgte das ganz üble Spiel in Dresden und die Krönung gegen Darmstadt ( bescheuerterweise war das Darmstadt Spiel eigentlich das beste seit dem Bielefeld Spiel, da sind wir aber an unserer Chancenverwertung gescheitert und an unseren Premiumspielern Höger - Horn ). Auch das Spiel hat gezeigt, warum wir eigentlich 1. sind und warum wir davon sprechen können, große Probleme zu haben. Nämlich, weil das ganze System nur funktioniert, wenn wir vorne massig Tore schießen. Das wir Gegentore bekommen ist eingeplant - muss es, sonst ist das alles nicht zu erklären. Und im Darmstadt Spiel hat genau das nicht mehr funktioniert. Im März hätten wir bestimmt die Lilien mit 6:2 nach Hause geschickt.