Darmstadt hat gestern im Heimspiel gegen Sandhausen überraschend zwei Punkte liegen gelassen (nur 1:1).
Auch St. Pauli ist heute in Dresden nicht über ein 1:1 hinausgekommen.
Die Bremer mussten nach der Siegesserie ebenfalls einen kleinen Rückschlag im Aufstiegsrennen (2:1-Pleite in Heidenheim) hinnehmen. Sie stehen aktuell nur noch auf Platz 3.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Ich war heute beim KSC gegen Regensburg Fussball geht anders, aber Hofmann wär einer für uns als Back-up. Und Gersbeck mal wieder mit ner Jahrhundertparade
Schalke hat heute durch den 3:0-Sieg in Ingolstadt Boden gut gemacht und steht jetzt nur noch vier Punkte hinter den Top 3. Der neue Trainer Mike Büskens fiel aber in seinem ersten Spiel gleich wegen einer Corona-Infektion aus.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Dass REWE ausgerechnet den "Putin-Nutznießern" auf Schalke hilft, kann ich nicht nachvollziehen. Ich kann nur von meinen Erfahrungen berichten, wonach die Schalker grundsätzlich Köln und insbesondere die FC-Fans hassen. Bei fast 100 Mio. Euro Schulden könnte auch der Effzeh gut Geld gebrauchen.
Ich bin gewiss kein S04 Sympathisant. Aber wenn sie sich aus gebotenem Anstand von ihrem Haupstsponsor trennen und deshalb in finanziielle Schieflage geraten, dann finde ich es okay, wenn Unterstützung von woanders her kommt. Mir ist es allemal lieber, wenn ein Traditionsverein erhalten bleibt als dass ihn ein weiteres Konzern-Milliardärs-Spielzeug ersetzt.
Zitat von DUKIE im Beitrag #2557Seit dem handspiel von Held SPÄTESTENS sind sie für immer durch bei mir. Von Gazprom ganz zu schweigen.
Aber Fan Freundschaft mit den 0 : 12 er pflegen ? Das Handspiel hat ja nur ein einzelner Spieler getan ! Aber mit Gas gekocht und geheizt ?
Diese *Freundschaft" kotzt mich genauso an. Vor allem die Klientel, die diese "pflegt"! Womit bei mir geheizt und gekocht wird, liegt nicht in meiner Macht.
St. Pauli feierte gestern einen schwer erkämpften 1:0-Heimsieg gegen Heidenheim und hat wieder die Tabellenführung übernommen. Der HSV hat dagegen heute zwei Punkte in Düsseldorf liegen gelassen und konnte am Ende über das späte 1:1 in der Nachspielzeit noch froh sein. Schalke konnte einen wichtigen 2:1-Sieg gegen Hannover feiern und sich wieder an das Spitzentrio ranschieben. Heute Abend findet noch das Spitzenspiel zwschen Bremen (Dritter) und Darmstadt (Zweiter) statt.
Wenn Heidenheim morgen nicht in Nürnberg gewinnt, können die sich auch aus dem Rennen verabschieden. Und Pauli spielt in Rostock - auf und neben dem Platz spannend ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Ich finde es ja nicht schlecht, wenn der HSV zweitklassig bleibt, aber diese Millimeter-Abseits-VAR-Entscheidungen irgendwo im Mittelfeld gehen mir auf die Nerven.
Haben die Rothosen sich eigentlich schon eine neue Zweiltliga-Uhr gekauft? Dies würde Sinn machen, da sie sich nach der heutigen 1:2-Pleite den Aufstieg erneut abschminken können. Darmstadt hat dagegen wie gestern Schalke (zweimal Terodde) einen wichtigen Dreier geholt.