Zitat von cologne_1973 im Beitrag #2601HSV hat wieder verloren. Die können jetzt in aller Ruhe das 5.Jahr 2.Liga planen.
Bin ich froh das uns das erspart wurde
Gegen Kiel verlieren die Rothosen fast immer. Bei noch fünf Spieltagen und 6 bzw. 7 Punkten Rücstand auf die Plätze 1 bis 3, kann sich der HSV den Aufstieg mal wieder getrost abschminken.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Die Hamburger praktizieren im Moment das, was Joga dem FC lange empfohlen hat. In Liga 2 etablieren, finanziell ein paar Euronen fürs kalte Buffet sparen und kontinuierlich am Aufstieg arbeiten (d. h. Kinder zeugen, die in 20 Jahren dazu in der Lage sind)
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Wäre gern kommende Saison dahin gefahren......und ja ich weiß das die Kicker vom Heiliggeistfeld wohlmöglich aufsteigen,der HSV wäre mir aber lieber gewesen!
Sankt Pauli hat heute zwei wichtige Punkte in Sandhausen (1:1) liegen gelassen. Die Kiezkicker mussten den Ausgleich in der 90.+1 hinnehmen, was natürlich die Aufstiegskonkurrenten freuen dürfte.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Schalke feiert heute einen megawichtigen 5:2-Auswärtssieg in Darmstadt und kann den Aufstiegssekt bald kaltstellen. Bremen kommt gegen Nürnberg nicht über ein 1:1 hinaus, bleibt aber neben Pauli weiterhin gut im Aufstiegsrennen. Für Heidenheim ist dagen die Saison nach dem 0:2 gegen Aue vorzeitig gelaufen. Der HSV hat nach dem gestrigen 3:0 gegen Karlsruhe wenigstens noch geringe Aufstiegschancen.
Zitat von Stralsunder im Beitrag #2613Nürnberg könnte kommende Woche frohlocken, denn Schalke und Bremen sowie Pauli und Darmstadt nehmen sich gegenseitig Punkte weg.
Bim mal gespannt wie das Spiel Pauli vs Lilien sein wird denn ich werde live vor Ort sein!
Verpasse zwar das Spiel gegen Bielefeld aber ein paar Tage Urlaub mit Frau in HH gehen klar vor!
Nach der Heimpleite von Pauli haben jetzt auch die Rothosen (4:2-Sieg in Regensburg), wieder eine reelle Aufstiegschance, da es jetzt nur noch drei Punkte bis Platz 3 sind.Das zeigt auch das Restprogramm der Spitzenclubs: