Wen gäbe es denn beim HSV der vielleicht für uns interessant wäre?
[align=center]"Wir haben in dieser Saison bereits zweimal gezeigt, dass wir mit Wolfsburg auf Augenhöhe spielen können", sagte Soldo in Erinnerung an die Niederlage im Hinspiel (1:3) und den Pokalsieg (3:2). Und es klang wieder wie der Weg zum Bahnhof.[/align]
Habe mir den Spass gemacht, mal im VFB -Forum zu wildern. Ds ist man nicht unbedingt angetan von unserem ehemaligen Geschäftsführer., Eine Stimme von vielen:
"Jetzt bitte noch Wehrle Wohlgemuth und Vogt loswerden! Wahre Freude von Dauer und Einigkeit im Verein wir erst wieder herrschen, wenn diese Spalter weg sind."
In Hamburg können die Fans jetzt "HSV forever league two" singen. Eigentlich nicht nachzuvollziehen, dass so eine reiche Stadt wie Hamburg keinen eigenen Erstligisten hat.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Zitat von RvG im Beitrag #3015Das ist jetzt das 6. Jahr hintereinander für den HSV . Die sechste Runde in der zweiten Liga .
Den ein oder anderen Punkt würde ich da gerne mal hervorheben .
Der FC wurde , neben Bochum , immer gerne mal als " Fahrstuhlclub " bezeichnet . Der FC hat nie mehr als zwei Jahre in der zweiten Liga verbracht . Der FC hatte nie einen Kühne . Selbst für den jetzigen Aufstieg hatte Kühne einen Betrag von 30 Millionen " avanciert " .
Martin Kind`s Lieblingskind ist in der Sais . 18 / 19 abgestiegen und seitdem nicht mal in der Reihe der Aspiranten um einen Aufstieg zu kämpfen .
Der Ehemalige Rekordmeister Nürnberg erholte sich nicht mehr von dem Abstieg 019 .
Da ist viel zerbrochen ... manches erholt sich gerade .
Eins muss man dem FC lassen , selbst im tiefsten Sumpf haben wir uns noch am eigenen " Schopf " gepackt . Wir haben uns aus diesen Situationen immer wieder befreit .
Wir sind der
1. FC Köln
Schalke ist gerade in den Fahrstuhl gestiegen - mal sehen, wie das dort weitergeht ....
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Der FC ist aufgestiegen 2000, 2003, 2005, 2008, 2014, 2019
Von 2008 - 2013 in der BL (5 Jahre), auch von 2014 - 2018 in der BL (4 Jahre), jetzt von 2019 bis 2023 und weiter dabei (aktuell 4 Jahre).
Ich sehe uns da noch nicht raus aus dem Fahrstuhl. Nächstes Jahr wird schwierig.
Ich denke auch, dass die nächste Saison ohne Kopf, Herz und Lunge für den FC schwer werden könnte, zumal auch unsere Stürmer nicht zu den "Überfliegern der Liga" zählen. Mit Ausnahme von Paqarada weiß man aber noch nicht, wie wir die Lücken schließen wollen.
Keller rechtfertigend: "Wir haben in den siebten Abstieg viel Arbeit reingesteckt."
Vereine wie uns kann's immer mal erwischen, wenn's schlecht läuft. Nächste Saison ist die Konkurrenz mit Bochum und den Aufsteigern nicht gerade übermächtig. Auch Stuttgart, Werder, Augsburg, Hoffenheim und auch Gladbach - die halbe Liga könnte unten dabei sein. Und übernächste Saison wird man dann sehen, wie sich das Teamgefüge entwickelt haben wird ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Es gilt die kommende Saison zu überstehen, irgendwo zwischen Platz 10 und 15 wäre alles in Ordnung. Danach können wir weiterschauen, aber für die kommende Saison gilt nur nicht absteigen!!
Der FC ist aufgestiegen 2000, 2003, 2005, 2008, 2014, 2019
Von 2008 - 2013 in der BL (5 Jahre), auch von 2014 - 2018 in der BL (4 Jahre), jetzt von 2019 bis 2023 und weiter dabei (aktuell 4 Jahre).
Ich sehe uns da noch nicht raus aus dem Fahrstuhl. Nächstes Jahr wird schwierig.
Nicht ganz, Euer Ehren. Der FC war von 2008-2012 nur vier Jahre in der BL. Nächste Saison ist unser fünftes Jahr. Das heißt: So lange waren wir seit 1998 nicht mehr am Stück in der ersten Liga. Aber klar: Nächstes Jahr wird schwierig. Der Verlust von Skhiri und Hector wiegt schwer. Aber wenn wir das schaffen, sind es schon sechs Jahre am Stück. Wir schaffen das!
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Nach den beiden Spielen bin ich sicher, der HSV hätte die Relegation gegen jeden aus der Bundesliga verloren. Die sind einfach zu schwach, wie der Rest dahinter auch… ich hätte mich nur geärgert, wenn Augsburg sich in über die Relegation gerettet hätte..
So ist es halt nur die übliche Schadenfreude Der HSV packt auch noch unsere 9 Zweitligajahre. Halt nur am Stück