Kiel geht konditionell auf dem Zahnfleisch und wird nie zwei Spiele gegen uns durchhalten. Sympathisches Team, aber Gefangene können wir uns leider nicht leisten.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Chicago im Beitrag #2008Kiel geht konditionell auf dem Zahnfleisch und wird nie zwei Spiele gegen uns durchhalten. Sympathisches Team, aber Gefangene können wir uns leider nicht leisten.
Sehe ich auch so. Außerdem pshychologisch für Kiel auch nicht gerade prickelnd. Ich habe vorher schon auf Kiel gehofft.
In 2 Spielen sollten wir die Kieler auf jeden Fall schaffen. Die gehen auf dem Zahnfleisch und dann heute noch dieses Negativerlebnis. Wir dagegen Topfit und wir werden großes Selbstvertrauen nach dem Sieg gestern haben. Hoffentlich reicht dem Funkel nicht wieder ein 0:0 im Hinspiel 😱
Zitat von cologne_1973 im Beitrag #2013In 2 Spielen sollten wir die Kieler auf jeden Fall schaffen. Die gehen auf dem Zahnfleisch und dann heute noch dieses Negativerlebnis. Wir dagegen Topfit und wir werden großes Selbstvertrauen nach dem Sieg gestern haben. Hoffentlich reicht dem Funkel nicht wieder ein 0:0 im Hinspiel 😱
Naja , unseren Sturm ( gibt ja nur Anderson ) würde ich nicht als " Top - Fit " bezeichnen .
Zitat von derpapa im Beitrag #2014Nächste Saison Bochum und Fürth hinter sich lassen wäre wahrscheinlich einfacher als vor Schalke und Bremen zu landen.
Hast du das bei Bielefeld und Stuttgart nicht auch geschrieben?
Auf alle Fälle Glückwunsch an den VfL Bochum. Der Aufstieg ist mehr als verdient. Die Bundesliga hat wieder ein Stück Tradition zurück. Mit Schindzielorz und Zoller sind auch zwei Ex-FC-Spieler beteiligt.
Zitat von derpapa im Beitrag #2014Nächste Saison Bochum und Fürth hinter sich lassen wäre wahrscheinlich einfacher als vor Schalke und Bremen zu landen.
Hast du das bei Bielefeld und Stuttgart nicht auch geschrieben?
Weiß ich nicht mehr, aber was interessiert mich mein Geschwätz vom letzten Jahr? Konnte ja keiner ahnen, dass wir ohne Stürmer die Klasse halten müssen. Dass wir trotz Heldt die Klasse noch halten können ist ne gute Sache. Danke an das Team. Gekämpft haben sie immer.
also die 2. Liga wird nächstes Jahr nicht sehr einfach , wir sollten tunlichst in Liga 1 bleiben.....ich schätze der HSV wird auch nächstes Jahr nicht aufsteigen xD
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)